Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jürgen Bergen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Bergen

Jürgen Bergen "bergmax"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung VCC86H0H3S ConcertoPlus / Bodenstaubsauger / beutellos / 1400 Watt / Infrarot-Fernbedienung / silber/blau

5.0 von 5 Sternen Sehr leise, 6. März 2014
Die Lautstärke ist für mich ein wichtiges Merkmal, und hier ist der Staubsauger wirklich vorbildlich leise. Auch die Bedienung am Handgriff ist eine elegante Lösung, die das Arbeiten erleichtert. Das gute Ergebnis der Stiftung Warentest, Heft 2/2014 kann ich nur bestätigen. Das Gerät ist wirklich empfehlenswert.

MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
von Mareile Heiting

5.0 von 5 Sternen Super Information, 6. März 2014
Alles ist sehr verständlich geschrieben und die Grafiken und Bilder sind eine unübertroffene Hilfe. Das Buch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

ZentimeX 4050319057697 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319057697 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 10. Januar 2014
Die Original-Renault Fußmatte kostet ca. 3x so viel. Da war für mich die Entscheidung klar. Einwandfreie Passform und auch die Qualität stimmt.

PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen Excellente Passform, 10. Januar 2014
Nachdem ist festgestellt habe, dass dieser Fußmatten-Set nur 30 % von den Original Renault-Fußmatten kostet, war für mich die
Entscheidung klar. Sie passen einwandfrei und sind sehr zu empfehlen. Auch die Qualität stimmt.

M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l
M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l

5.0 von 5 Sternen Toller Fahrradkoffer, 10. Januar 2014
Ich hatte vorher einen ähnlichen Fahrradkoffer, der jedoch nur mit Schlüssel abzuschließen war. Das hat mir nie gefallen, denn der Schlüssel war nie sofort greifbar. An diesem Koffer haben mir die beiden Verschlüsse rechts und links gefallen, und die Funktion ist wirklich einwandfrei. Den Koffer kann ich nur empfehlen.

Skechers Shape-ups XW Roll Model 12292 BKCC, Damen Sandalen, Schwarz  (BKCC), EU 41
Skechers Shape-ups XW Roll Model 12292 BKCC, Damen Sandalen, Schwarz (BKCC), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 18. September 2013
Nach Hinweis in einer Käuferrezension habe ich den Schuh wirklich eine Nummer kleiner gekauft und siehe da, er passt tatsächlich ganz genau. Der Schuh ist zwar nicht billig, trägt sich aber wunderbar und ist wohl sein Geld wert. Ich benutze ihn als Hausschuh und habe damit einen guten Auftritt mit aufrechter Haltung beim Gehen.

Osma Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox Tower
Osma Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox Tower
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Tablettenfächer zu klein, 9. September 2013
Habe die Box wieder zurück geschickt, weil die Tablettenfächer zu kleine sind. In der örtlichen Apotheke dann den Tablettendosierer Medi 7 gekauft. Dieses Modell ist sehr zu empfehlen. Habe erst nachträglich festgestellt, dass es auch bei Amazon erhältlich gewesen wäre.

10 m -SunshineTronic® Professional Home Cinema Lichtleiter Kabel
10 m -SunshineTronic® Professional Home Cinema Lichtleiter Kabel
Wird angeboten von SunshineTronic

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. Juli 2013
Die Lieferung kam schnell und unbeschädigt an. Mit dem Kabel verbinde ich meinen Sat-Empfänger mit meinem Tuner zur Tonübertragung. Das Kabel ist elastisch genug und lässt sich problemlos auch um kurze Ecken verlegen.

Halfter Tasche universal, schwarz
Halfter Tasche universal, schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht für Lumix FZ 150 geeignet, 13. April 2013
Die Tasche ist für die FZ 150 nicht praktikabel. Der Reißverschluss am Deckel hakt und lässt sich bei Bedarf nicht schnell genug öffnen. Habe die Tasche deshalb zurück geschickt und mir das Modell von esperanza gekauft. Dieses Modell ist rechteckig und hat für den Deckel vorne (!) einen Klickverschluss und zusätzlich innen sowie rechts und links außen noch Zusatztaschen. Diese Tasche kann ich für die FZ 150 nur wärmsten empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. April 2013
Habe die Rauchmelder gekauft, weil sie von der Stiftung-Warentest empfohlen wurden und quasi wartungsfrei sind. Die 3 Stück im Set waren für meinen Bedarf genau das Richtige. Habe sie auch schon weiter empfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3