Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Ein Amazon-Nutzer > Rezensionen

Beiträge von Ein Amazon-Nutzer

Ein Amazon-Nutzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iProtect Samsung Galaxy S6 spritzwassergeschützte Hülle Outdoor Case in Schwarz
iProtect Samsung Galaxy S6 spritzwassergeschützte Hülle Outdoor Case in Schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 26. Juli 2017
Insgesamt ein schönes Produkt.
Die hülle ist sehr stark "gepanzert"
Der Fingerabdruckscanner des s6 funktioniert trotz der hülle einwandfrei!
Bin mit diesem Produkt bestens zufrieden, gerne wieder!

Gürtelascher (Taschenascher mit Gürtelclip)
Gürtelascher (Taschenascher mit Gürtelclip)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 6. Juli 2017
sehr praktisch für Reisen und unterwegs. Somit landen die Kippen auch nicht in der Natur bzw auf der Straße!
Kann ich nur empfehlen.

INION® Universelles Becherhalter Getränkehalter ABLAGEFACH CUP HOLDER GETRÄNKEHALTER Aufbewahrungsbox FÜR AUTO PKW LKW NFZ
Wird angeboten von Darnika

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juli 2017
Passt in jedes Auto und hilft die Ablage zu erweitern.
Jetzt habe ich den richtigen Platz für Kleingeld Kaffe etc.

All Ride 72640 Aufbewahrung an der Sonnenblende
All Ride 72640 Aufbewahrung an der Sonnenblende
Wird angeboten von MKL-Versand GmbH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Product, 4. Juli 2017
Also ich muss sagen für die Qualität die hier ein geboten wird verschenken die den Artikel, für so wenig Geld ein so tolles Product ich muss sagen 1A++ ich bin voll überzeugt

iSuperb® Auto Sonnenblende Tasche Sonnenschutz Sonnenblendentasche Organiser Leinwand Aufbewahrung Tasche für Handys Visitenkarten Scheckkarten Parkscheine (Beige)
Wird angeboten von CuteMall

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Juli 2017
Organizer passt sich gut an die Sonnenblende an und ist nicht zu groß. Es sind genug Fächer vorhanden um Kleinigkeiten unterzubringen.

2 Stück Auto Schlitz Taschen PU Leder Premium Autositz Auto Catcher Organizer mit Getränkehalter in Luxus Design (Schwarz mit Rot)
Wird angeboten von ShengTongHui08

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juli 2017
Echt praktisch. Weder Bohren, noch schrauben muss man es. Man klemmt es einfavh zwischen den sitzen, sehr stabil. Find ich echt klasse, würde es wieder kaufen.

BESTEK 2-Fach Zigarettenanzünder Verteiler Adapter KFZ-Ladekabel Autoladegerät mit Dual USB Ports und 2 Schalter Ladegerät für Smartphone und Tablet PC, 12/24V DC, blau
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2017
Passt prima in die Getränkehalterung und man kann gleichzeitig Handy und Navi laden.
Zeigt gleichzeitig die Bordspannung an, super Teil.

ZLYC Zigarettenetui aus Echten Leder mit Feuerzeughalter Erwachsene Zigarettenetui
Wird angeboten von Julyjoy

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Juni 2017
Sieht chic aus und ist gut verarbeitet.
Ein tolles Geschenk ist es auf jeden fall bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Hama Wireless HDMI Adapter (Smartphone/Tablet auf TV anzeigen, funktioniert mit Kindle Fire HDX 7/8.9 und allen Android-Geräten ab Version 4.2.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionelles Gerät, 20. Juni 2017
Funktioniert wie beschrieben und wie ich es benötige. Jedes benötigte Zubehör ist in der Schachtel beigelegt. Man braucht nicht mal eine Bedienungsanleitung.

TÜV geprüfte RFID Blocking NFC Schutzhüllen (12 Stück) für Kreditkarte, Personalausweis, EC-Karte, Reisepass, Bankkarte, Ausweis - 100% Schutz gegen unerlaubtes Auslesen - NFC Kreditkarten Schutzhülle
Wird angeboten von IDEEN

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 20. Juni 2017
Habe schon länger nach einem guten Schutz für das von mir ungewollte NFC auf meiner Kreditkarte gesucht. Dabei bin ich auf die TÜV geprüften RFID Schutzhüllen gestossen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4