Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für MSgt Musashi > Rezensionen

Beiträge von MSgt Musashi

MSgt Musashi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3 Rollen CD/DVD-Etiketten kompatibel zu Dymo 14681 für Dymo Labelwriter 450, 450 Twin Turbo, Labelwriter 400, 400 Twin Turbo, 310, 320, 330 Series Turbo, SE450 - je 160 Etiketten - 57mm
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man braucht..., 27. Oktober 2015
Die Möglichkeit kompatible Rollen zu kaufen hat mich letztendlich zur Kaufentscheidung für den Labelwriter getrieben. Die Orginalrollen sind zu teuer.

Ultimatives Innenraumbeleuchtung Set - 5 LED SMD - weiß - Fahrzeug Innenraum Fahrzeugbeleuchtung
Wird angeboten von Christian Schreyl

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe..., 27. Oktober 2015
Kleine helle Lampen zum perfekten Ersatz der alten Glimlies. Da die Lampen als kompletter Satz kommen, habe ich sogar noch eine Lampe ersetzen können, von der ich nichts wusste, weil die schon seit Fahrzeugübernahme "tot" war.
Gerade zum Winter hin mag ich die deutlich stärkere Leuchtkraft.
Vorsicht: das Licht ist sehr kalt, ich mag das.
Service und Kontakt vorbildlich!
Nur zum Empfehlen - aber genauen Fahrzeugtyp angeben!

Dymo 95175001 Spool Assemble For Dymo 400, by DYMO
Dymo 95175001 Spool Assemble For Dymo 400, by DYMO

2.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 27. Oktober 2015
Diese Spindel tut genau, was sie soll. Warum aber diese zwei Plastikteile 12€ kosten sollen, bleibt mir ein Rätsel.
Projekt für den 3D-Drucker.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2016 12:30 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung,, 27. Oktober 2015
Übersichtliche Anzeige, einfache Bedienung, fehlt eigentlich nur noch eine Datenschnittstelle (bluetooth, wlan, kabel, app) zur Anzeige auf entfernten Geräten.
Idealer Weise mit Fotostativ und mit gesundem Menschenverstand aufgebaut.
Verwendung auf Flugplatz, Segelboot auf See und auf der See.

US Assault Pack Large, Rucksack, 50 Liter Farbe AT Digital
US Assault Pack Large, Rucksack, 50 Liter Farbe AT Digital
Wird angeboten von MORENO HANDEL

5.0 von 5 Sternen Überraschend groß, 27. Oktober 2015
Dieser Rucksack ist überraschend groß und gut zu packen. Die Unterteilung in mehrere Taschen und Fächer hilft beim individualisierten Packen im Alltag. Ich bin begeistert und nutze ihn vielseitig. Als daypack zum Wandern ggf. übertrieben.

Dymo 1896042 LabelWriter 450 mit drei Etiketten-Rollen, weiß
Dymo 1896042 LabelWriter 450 mit drei Etiketten-Rollen, weiß

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll. Rollenwechsel nervig, Orginalrollen zu teuer., 27. Oktober 2015
+ Unter Windows funktioniert der Drucker einwandfrei, ein Drucken unter Linux funktioniert ebenfalls einfach, bedarf je nach Programm etwas Feinjustage.
- Nervig ist der Rollenwechsel, eine zusätzliche Spindel kostet 12€ - eindeutig zu teuer.
- Ebenso kosten die Orginaletiketten ein Heidengeld, aber es gibt hinreichend viel Ersatzauswahl.
- Wer mit mehreren Etiketten arbeitet muss sich selbst eine Übersiche mit Produktnummer/Bestellnummer/Größe machen, da diese nicht hinreichend im Programm angezeigt wird.

Fazit: Gut für den Alltag, fürs Büro (inklusive Onlineporto), nicht für Visitenkarten (da in der Regel die Rückseiten nicht blanko sind).

Etui - Flipcross case für Kazam Trooper2 5.0
Etui - Flipcross case für Kazam Trooper2 5.0

5.0 von 5 Sternen Everything's alright, 27. Oktober 2015
Perfect fit, just taking pictures became slightly more difficult because you have this extra lid to handle. Works out. Look and feel alright. Recommendation.

Sistema Behälter für Dampfkochen In Mikrowelle, Mittel, 2,4 L
Sistema Behälter für Dampfkochen In Mikrowelle, Mittel, 2,4 L

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll..., 27. Oktober 2015
er macht genau was er soll, dafür muss ich nicht groß rumexperimentieren.
Dafür kostet die Komplettlösung leider auch stolze 13€.

Flug ohne Motor: Das Lehrbuch für Segelflieger
Flug ohne Motor: Das Lehrbuch für Segelflieger
von Winfried Kassera

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 19. Oktober 2014
Man braucht nicht viel sagen, wer dieses Buch durcharbeitet und den dann nicht die Leidenschaft packt, der hat was selbst falsch gemacht. Kompakt werden die wichtigsten Themen angesprochen, der geneigte Leser bekommt immer Hinweise auf Vertiefungen. Das Muss für einen angehenden Segelflugpiloten. Danke, Winfried!

Knieschützer at-digital
Knieschützer at-digital
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber praktikabel, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Knieschützer (Sports Apparel)
Schlichte, einfache Ausführung, die überzeugt. An die Lage der Knieschoner muss man sich gewöhnen, sie tun aber ihre Pflicht, sobald man auf die Knie geht. Klassischer nutz-und-weg-Artikel. Mal gucken, wie lange sie halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4