Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für brightlight > Rezensionen

Beiträge von brightlight
Top-Rezensenten Rang: 5.290.972

brightlight "skreuser"

100 Essential Hits (Amazon Edition)
100 Essential Hits (Amazon Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Compilation, 16. Februar 2011
Diese Amazon Edition von Louis Armstrong ist eine hervorragende und umfassende Sammlung seiner wichtigsten Hits. Sie dokumentiert einen Großteil von "Satchmo's" musikalischem Werdegang und alle seine wesentlichen Charakteristika: Seine Wurzeln im Jazz aus New Orleans, seine markante Stimme und seinen prägenden Style als Jazztrompeter.

Viele seiner beliebten Interpretationen und Improvisationen populärer Originale - wie "Mack the Knife", "Hello Dolly", ... sind ebenso enthalten wie eine Reihe von Duetten mit Ella Fitzgerald. Insgesamt eine unterhaltsame Mischung.

Dies waren die entscheidenden Gründe, die Compilation in meine Musik-Sammlung aufzunehmen und damit eine wesentliche Lücke zu schließen.
Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis erleichtert die Kaufentscheidung.

Die Qualität der Aufnahmen ist für die normale Stereoanlage absolut ausreichend.

Fazit: Auswahl und Qualität der Compilation überzeugen. Ich kann die Sammlung uneingeschränkt weiterempfehlen.