Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für ebbeundsturmflut > Rezensionen

Beiträge von ebbeundsturmflut
Top-Rezensenten Rang: 6.066.125

ebbeundsturmflut

The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)

1.0 von 5 Sternen Untauglich!!!, 1. November 2012
Die CD ließ sich nicht abspielen! Versuche mit mehreren CD-Playern misslangen. Auf dem Display eines Players erschien: "Error-Disc not finalized". Mit der CD, die ich nach der Reklamation erhielt, ging es mir genauso.
Ich vermute einen Produktionsfehler. Leider war Amazon nicht in der Lage, darauf einzugehen. Jedenfalls erfolgte als einzige Reaktion auf meine 2. Reklamation nur der Hinweis, dass aus Systemgründen keine weitere Lieferung erfolgen könnte.
Noch einmal: Es handelt sich um einen technischen Fehler. Wie die Musik zu bewerten wqäre, weiß ich immer noch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 4:46 PM CET

Latin Party
Latin Party

5.0 von 5 Sternen beste groovige latinmusik!!!, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Latin Party (Audio CD)
Songs voller groove mit allem, was latin-Musik ausmacht.
Besonders gut gefallen mir die Rhytmen, sehr schön eingespielt von tollen Percusionisten - wie wohltuend sich das abhebt von den Dampfhammerrhytmen westlicher Popmusik.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Rezension, 5. Juli 2011
Schnelle Übersendung des Artikels kann ich bestätigen.
Ein Niedervoltföhn ist natürlich ein Witz, aber unter der Voraussetzung, dass man so etwas eigentlich nicht bauen sollte, ist das Ding doch ganz o.k.