find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ALEXANDRA LEDER > Rezensionen

Beiträge von ALEXANDRA LEDER
Top-Rezensenten Rang: 4.050.273

ALEXANDRA LEDER

Fugenmasse / Fugenstift Beige - belebt & Wiederherstellungen müde Fugenmörtel
Fugenmasse / Fugenstift Beige - belebt & Wiederherstellungen müde Fugenmörtel
Wird angeboten von Rainbow Chalk Markers Ltd

4.0 von 5 Sternen ist ok, 23. Dezember 2013
war überrascht das es doch recht gut funktioniert, haben es aber noch mit etwas farbe übermalt weil es nicht genau den ton getroffen hat

Herzensbrecher: Roman
Herzensbrecher: Roman

5.0 von 5 Sternen wie immer super, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzensbrecher: Roman (Kindle Edition)
ist nicht mein erstes Buch von ihr, ich bin wie immer total begeistert. einfach eine tolle schriftstellerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer wieder gerne kaufen und lesen

Reebok Accessory Hand Grips, champagne
Reebok Accessory Hand Grips, champagne

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. Dezember 2013
Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen, wird oft gebraucht und noch immer in einem gutem zustand für den preis kann man echt nicht sagen

KONOV Schmuck Herren Damen Halskette, Anker Kreuz Anhänger mit Leder Kette, Braun Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

3.0 von 5 Sternen geht so, 23. Dezember 2013
Na ja sind wir mal ehrlich was kann man für den Preis anderes erwarten??? Geärgert hat mich das man nicht weiß das die ware aus china kommt und sehr lange versandzeit hat. müßte mann klarer erkannbar machen.