find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S.Thomas > Rezensionen

Beiträge von S.Thomas

S.Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 6er-Set 300ml XL Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton
Wird angeboten von Feelino GmbH

1.0 von 5 Sternen Nichts für die Spülmaschine!, 19. Juli 2017
Die Gläser sehen toll aus. Dafür gibt es auch einen Stern. Ich habe sie gekauft, da sie ausdrücklich als spülmaschinengeeignet deklariert sind. Nach ein paar Wochen bildete sich dann im ersten Glas Flüssigkeit in dem Hohlraum. Nach einem knappen Jahr haben dann von 12 Gläsern für knapp 80 Euro ganze 4 überlebt. Ich ärgere mich maßlos, dass ich dafür so viel Geld ausgegeben habe. Ich kann deshalb für diese Gläser keine Kaufempfehlung aussprechen!

iEGrow dimmbare LED Schreibtischlampe Tischleuchte Augenschutz, 1W 3 Helligkeitsstufen dimmbar, Berührungsempfindlich, Flexibel Leselampe (Grün)
Wird angeboten von BETDAQ

3.0 von 5 Sternen Wackelig, 2. Januar 2017
Der Preis ist super und wahrscheinlich kann man deshalb auch nicht mehr erwarten, aber mich ärgert, dass ab einem bestimmten Neigungswinkel die Lampe umfällt.

NOWI XXL Riesen Reisetasche mit 3 Rollen Volumen 100-135 Liter Rollenreisetasche 81 cm
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Platzwunder, 2. Januar 2017
Für das Geld eine wirklich große Tasche in guter Qualität. Sehr empfehlenswert! Und zusammengerollt findet sie in jeder Ecke Platz.

Kerbl 82667 Snackball für Katzen Diameter 5 cm, blau
Kerbl 82667 Snackball für Katzen Diameter 5 cm, blau

3.0 von 5 Sternen Qualität mittelmäßig, 2. Januar 2017
Unser Kater hat den Ball auf die Couch geschleppt. Von dort ist der Ball runtergefallen und so zerbrochen, dass ich ihn wegschmeißen konnte. Zum Spielen auf dem Boden gut, aber nicht für Katzen, die ihr Spielzeug auch mal wo drauf schleppen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Gag, 2. Januar 2017
Lecker, allerdings auch nicht ganz billig. Für den Preis gibt es einen Stern Abzug. Als Partygag aber wirklich gut. Der Geschmack ist individuell und nicht so ein "Einheitsalkoholgeschmack".

Feuer & Glas - Apfelsaft Gewürz Fire Roasted Cinnamon Apple Spice ( 180g )
Feuer & Glas - Apfelsaft Gewürz Fire Roasted Cinnamon Apple Spice ( 180g )
Wird angeboten von feuerundglas

5.0 von 5 Sternen Soooo lecker!, 2. Januar 2017
Super lecker und da man wirklich wenig braucht, sehr ergiebig. Wir mischen einen halben Teelöffel Pulver in eine große Tasse heißen Apfelsaft- genial!

Langsam kocht besser: Das neue Grundkochbuch für Slowcooker und Schongarer
Langsam kocht besser: Das neue Grundkochbuch für Slowcooker und Schongarer
von Gabriele Frankemölle
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 2. Januar 2017
Nachdem ich jetzt einige Rezepte ausprobiert habe, kann ich das Buch wirklich empfehlen. Die Mengenangaben und Zeiten stimmen und die Rezepte sind ansprechend bebildert.

TOOGOO(R) Damen Maxi Lose Langarm Long shirt Casual Pulli Shirt Bluse Longpullover Mini Kleid FD17

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 25. Januar 2016
Wirklich schön, aber doch seeeeehr kurz. Ich bin 172cm groß und es braucht schon etwas Mut oder aber eine Shorts um das Teil zu tragen :-)

Madonna Damen Langarmshirt AVALON, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Rot (bordeaux 0715)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Madonna Damen Langarmshirt Avalon (Textilien)
Bei dem Preis war ich skeptisch, was die Qualität betrifft, aber da meine Tochter das Shirt nur zum unterziehen wollte, habe ich es gekauft - und wurde überrascht! Die Qualität und Verarbeitung sind super! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

40 x Renuwell Möbel Schnellpflege Probetücher, Möbelpflege
40 x Renuwell Möbel Schnellpflege Probetücher, Möbelpflege
Wird angeboten von ModaStore | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Verpackung ist blöd, 25. Januar 2016
Die unzähligen Tütchen kamen nur in einem Umschlag. Wären sie in einer kleinen Tüte oder Schachtel, könnte man sie einfacher lagern. Zur Reinigung sind sie aber super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8