find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Günter > Rezensionen

Beiträge von Günter

Günter

Seite: 1 | 2
TaoTronics 12W Schreibtischlampe LED Tischleuchte 5 Farb- und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchfeldbedienung USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen 25 mögliche, 29. August 2016
Varianten des Lichtes. WOW!
Nützt aber nichts, wenn nicht eine wirklich ausreichend HELLE Variante dabei ist.
Als Nachttischlampe ausreichend. Als Büro/Schreibtischlicht etwas zu schwachbrüstig.
Verarbeitung, Design und Standfestigkeit sind durchaus top.

Pfeilring Pinzette vergoldet, gekröpft, 9cm
Pfeilring Pinzette vergoldet, gekröpft, 9cm

5.0 von 5 Sternen Nach einigen Fehlkäufen..., 29. August 2016
...endlich die Richtige erwischt. Gute Handhabung auch für Grobmotorikerhände. Diese Pinzette hält das Objekt der Begierde auch bei stärkerem Druck fest und biegt sich nicht wieder auf beim Zupacken.

B & D 4 Stück Eingabestift Stylus Touch Pen für Apple iPad,iPhone,Tablet,Samsung (Schwarz / Blau / Violett / Rot)
Wird angeboten von BaseTronics-EU

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis..., 29. August 2016
...darf man einfach gar nicht meckern. 4 Stifte = 8 Spitzen, Plus Reservespitzen. Was will man mehr! Daumen hoch.
Die Stifte wirken ausreichend Gut verarbeitet und liegen auch gut in der Hand. Das Auswechseld der Spitzen geht Ruckzuck. Eine Abdeckkappe auf jeder Seite wäre auch nicht schlecht gewesen

Fujitsu KB910 105 Tasten USB-Tastatur Deutsch schwarz
Fujitsu KB910 105 Tasten USB-Tastatur Deutsch schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig & trotzdem Gut, 29. August 2016
Sehr angenehme Tastenoberflächen. Druckpunkt / Geräusch / Gewicht / Design alles im Normalbereich und auch nicht wirklich Wichtig. Die Beleuchtung ist sehr Gut gelöst. Einen Punkt Abzug für die kleinen und weniger Gut lesbaren F-Tasten.

Kosmetex Reise-Spiegel 11cm Standspiegel mit 15-fach Vergrößerung RS 1:1, Acryl mit Metallbügel, Kosmetik-Spiegel
Wird angeboten von DieKosmetiker

2.0 von 5 Sternen Verzerrt zu sehr, 29. August 2016
...und aufgrund seiner sehr kompakten Größe (Die Spiegelfläche hat nur 8,3cm Ø) fällt die Schärfentiefe daher auch etwas lau aus.
15fach ist das nie und nimma!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2017 8:32 AM CET

Samsung Galaxy S5 Mini - Suncase Book-Style (Slim-Fit) Ledertasche Leder Tasche Handytasche Schutzhülle Case Hülle (mit Standfunktion und Kartenfach) antik-cognac
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen Plasikschale zu spröde, 18. Februar 2016
Kunststoff brach bereits beim ersten Aufprall auf die Scheibtischoberfläche (aus nur ca 40 cm!)
Ein ähnliches Case für mein Firmen-Smartphone hielt schon viel mehr und auch ärgere Stürze unbeschadet aus!
BITTE NACHBESSERN!
Ansonsten hat das Teil eine sehr angenehme Haptik.
Leder und Nähte sind gut gearbeitet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Intex Luftpumpe Quick Fill Pump, schwarz, 230 V
Intex Luftpumpe Quick Fill Pump, schwarz, 230 V

20€ "Intex Luftpumpe Quick Fill Pump, Schwarz, 230 V"
50€ "Coleman Luftpumpe elektrische Wiederaufladbar inklusive 12V und 230V Ladegerät, Rot, 2000019878"

Die schlechte Nachricht: Es gibt nur laute und welche die noch lauter sind.

Sonntags in der ruhigen Gartensiedlung ist völlig egal, ob man nun mit 95 oder mit gar NUR 80db die Stille zerreist.
Alle 4 Pumpen machen einen Höllenlärm. Lauter als ein alter Staubsauger. (Darum auch der fehlende Stern)

Die gute Nachricht: In 5 Minuten ist wieder Ruhe eingekehrt im Karton. Denn innerhalb dieser Zeit schafften es alle 4 Pumpen ein Intex Kinderpool mit 3 Ringen und einem Durchmesser von rund 2.5Meter aufzupumpen bzw. "aufzublasen" - denn Kraft haben sie alle samt nicht. Aber zumindest ausreichend für den Einsatz, für den sie gedacht sind.

Abpumpen durch Umstecken auf den Ansaugstutzen ist echt praktisch und funktionierte ebenfalls bei allen Pumpen ganz gut.

Klarer Vorteil der Coleman-Pumpe ist der Akkubetrieb und der zusätzliche 12V Lade Anschluß
Klarer Nachteil der Coleman-Pumpe ist, daß man einen geladenen Akku braucht um loszulegen.
Betreiben an der Steckdose geht nicht. Wie lange der Akku hält weis ich leider noch nicht denn nach 3x Pool aufpumpen und wieder abpumpen ist er immer noch nicht leer :)

Ärger bei den 230V Geräten mit zu kurz geraten Kabeln kann ich nicht teilen weil in der Nähe eines Pools habe ich ohnehin keine 230V Steckdose. Also benötigt man ohnehin eine Verlängerung.

Nicht haltende Aufsätze die plötzlich Abfallen im Betrieb rechne ich der Grobmotorik der Benutzer an.

infactory Luftpumpe Luftmatratze: Elektrische Luftpumpe für schnelles Auf- & Abpumpen, 230V Euro-Stecker (Elektrische Pumpe für Luftmatratze)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

Coleman 'Quick'-Pumpe
Coleman 'Quick'-Pumpe

4.0 von 5 Sternen 4 Pumpen im Test, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Coleman 'Quick'-Pumpe (Ausrüstung)

Tristar KB-7980 Gleichrichter Converter, 30 cm Kabellänge, schwarz
Tristar KB-7980 Gleichrichter Converter, 30 cm Kabellänge, schwarz

1.0 von 5 Sternen Zu schwach, 2. August 2015
Ich bin leider kein Elektriker und kann daher keine Daten liefern. Aber mein Miniluftkompressor lässt sich damit nicht betreiben. Er zuckt nur und rührt sich nicht. Somit ist die Anschaffung ein Griff ins Klo gewesen.

Seite: 1 | 2