Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3
Marco Tozzi Lack Ballerina weiß / grau Gr. 40
Marco Tozzi Lack Ballerina weiß / grau Gr. 40

1.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, der zu weit war und KEIN Kundenservice, 9. Januar 2015
Ich habe Schuhgröße 40 und den Schuh auch in dieser Größe bestellt. In der Länge hat er gut gepasst, aber da ich einen sehr schmalen Fuß habe, war er mir zu weit. Gefallen hat mir der Schuh sehr gut. Nun aber der Grund, warum ich nur 1 Stern gebe: ich musste die Rücksendung selbst bezahlen, da der Verkäufer mir kein für mich kostenfreies Retoure-Ettiket zur Verfügung stellen wollte. Auch Amazon direkt hat versucht zu vermitteln, aber es kam immer nur eine unpersönliche Standardantwort, dass ich die Schuhe gerne zurück schicken kann (wie nett...), aber dass ich das Porto selbst tragen muss. Das ist für mich kein Kundenservice und ich werde hier sicher nicht mehr bestellen!

Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
von Dunja Rieber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Juni 2013
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es ist schön aufgeteilt in die verschiedenen Mahlzeiten. Angegeben ist jeweils das komplette Rezept mit Veriationsmöglichkeiten. Dadurch hat man ein gutes Buch an der Hand, das aber noch genügend Freiraum für eigene Kreativität bzw. den Geschmack des Kindes lässt. Ich benutze das Buch als Orientierungshilfe und Kochanregung! Wer aber strikt nach Rezept kochen möchte, hat mit diesem Buch ein genauso gutes Nachschlagewerk!
Gut finde ich auch, dass zum Alter des Kindes passen beschrieben wird, welche Nahrungsmittel es schon verträgt. Wer auf diesem Gebiet nicht sicher ist, bekommt zudem Tipps zum Kauf, Lagerung und Verarbeitung der Lebensmittel.
Ich kann dieses Buch nur vollstens empfehlen!!!!!

Massage Hula Hoop Reifen 1,3 kg - Magnet Hula Hoop Fitness Reifen
Massage Hula Hoop Reifen 1,3 kg - Magnet Hula Hoop Fitness Reifen

5.0 von 5 Sternen Tolles Voltergerät, 7. Juni 2013
Ja, es stimmt, man wird grün und blau, wenn man anfängt mit diesem Hula Hoop Reifen zu üben. Und es dauert lange, bis es wieder weg geht. Aber es ist effizient! Die Bauchmuskeln werden trainiert und die Taile geformt. Man muss nur Geduld haben bis die blauen Flecken (und das waren bei mir nicht gerade wenige) verschwinden und sich Trainingserfolge bemerkbar machen.
Ich habe anfangs immer nur 2 Minuten geübt. Inzwischen schaffe ich nach 3 Wochen täglichem Training 10 Minuten in beide Richtungen. Es tut zwar noch manchmal weh, aber was tut Frau nicht alles für die Bikini-Figur :-)

Dirt Devil Saugschlauch für M1882/1883 Centrix
Dirt Devil Saugschlauch für M1882/1883 Centrix

4.0 von 5 Sternen Super Ersatzteil, 7. Juni 2013
Leider ist uns der Schlauch von unserem Staubsauger kaputt gegangen. Wir dachten, wir müssen uns einen neuen Staubsauger kaufen. Auf der Suche nach einem neuen Staubsauger sind wir auf diesen Schlauch gestoßen. Zum Glück! Wir haben den Schlauch bestellt und er wurde sehr zügig geliefert. Staubsauger funktioniert wieder einwandfrei und wir haben uns das Geld für einen neuen gespart!
Einziges Manko: Der Schlauch könnte etwas länger sein. Aber er erfüllt seinen Zweck und ist auf jeden Fall billiger als ein neuer Staubsauger!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Blumen, aber..., 7. Juni 2013
Die Blumen sind sehr schön und kamen auch gut verpackt bei uns an. Wir haben die Feinzuckerblumen für unserer Hochzeit bestellt und damit die selbstgebackenen Platzkarten verziert. Es sieht auch wirklich toll aus und die Blumen entsprechen genau der Beschreibung des Verkäuferst.Bis hier her hätte ich auch 5 Sterne vergeben.
ABER: Von den 96 bestellten Blumen kamen leider nur 79 heil an - der Rest war zerbrochen. Und das obwohl sie wirklich gut mit Schaumstoff eingepackt waren. Für unserer Hochzeit haben die Blumen genau genlangt. Bei 80 Gästen hätte ich improvisieren müssen. Da so viele Blüten kaputt ankamen, muss ich leider 2 Sterne abziehen.
Ansonsten waren wir zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 12:45 PM MEST

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
von Rosenmehl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 7. Juni 2013
Das ist ein ganz tolles Backbuch. Ich habe es vor ein paar Tagen bestellt und es war am übernächsten Tag schon da! Ich hab mich auch gleich ans Durchblättern und Backen gemacht! Die Auswahl ist so groß, dass ich gar nicht wusste wo ich mit dem Backen anfangen soll. Es wird wohl auch eine Weile dauern, bis ich alles einmal gebacken habe :-)
Mir gefällt an den Buch besonders, dass es nicht nur die üblichen Standardkuchen enthält, sondern auch "alte Schätze".
Ich kann das Buch und auch den Verkäufer nur weiterempfehlen!!!! Mehr wie 5 Sterne könne leider bei Amazon nicht vergeben werden - ich hätte gerne mehr gegeben!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 7:47 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 13. März 2013
Ich habe mir die Sillbustier auf Empfehlung meiner Hebamme bestellt und bin begeistert. Sie sitzen gut (ich habe nach der Anleitung meine Brust gemessen und die richtige Größe bestellt) und sind einfach zu öffnen! Sehr empfehlenswert!!!

Medela 008.0187 Muttermilchsauger Calma mit Flasche, 250 ml
Medela 008.0187 Muttermilchsauger Calma mit Flasche, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Super, wenn man Flasche und Brust geben möchte, 13. März 2013
Ich habe diese Flasche von meiner Hebamme empfohlen bekommen, weil ich auf Fortbildung musste und mein Kind nicht stillen konnte. Da ich aber voll stille hatte ich Angst, dass mein Sohn die Brust verweigert, wenn er erst einmal die Flasche kennt. Mit dieser Flasche war das alles kein Problem. Er hat tagsüber von der Oma 2x abgepummte Muttermilch auder der Medela Milchflasche mit dem Calma-Sauger bekommen und dann ohne Probleme wieder die Brust genommen. Ich kann diese Flasche nur empfehlen - vor allem wenn Frau weiter die Brust geben möchte!!!!

Herren Gestreifte Sommer/Strand Flip-Flops (43-44) (Blau)
Herren Gestreifte Sommer/Strand Flip-Flops (43-44) (Blau)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2013
Tolle Herren-Flip-Flop die ihr Geld auf jeden Fall wert sind! Mein Mann benutzt sie wenn wir ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Philips Avent SCF176/22 Schnuller für die Nacht 6-18M, blau
Philips Avent SCF176/22 Schnuller für die Nacht 6-18M, blau
Wird angeboten von BabySecurity

3.0 von 5 Sternen Gute Schnuller, 13. März 2013
Die Schnuller sind sehr schön und wir benutzen sie auch nur zur Nacht. Leider leuchtet der Bügel nicht sehr lange, so dass wir nachts den Schnuller dann doch suchen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3