find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Udo E > Rezensionen

Beiträge von Udo E
Top-Rezensenten Rang: 1.070.306

Udo E

EUFAB 11439 Fahrradträger CARLO PLUS
EUFAB 11439 Fahrradträger CARLO PLUS

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt zum fairen Preis!, 11. August 2017
Ich habe den Träger aufgrund der vielen Rezessionen gekauft und bin nicht enttäuscht!
Die Lieferung wie immer sehr schnell.
Der Aufbau ist leicht zu bewältigen, die Anleitung hingegen so gut wie nicht vorhanden.
Das Aufladen der Fahrräder (2 Stück) geht prima wenn die Sattel demontiert sind. Das mache ich grundsätzlich immer.
Gesichert werden die Räder mit den mitgelieferten kurzen Zurrgurten, (3 je Rad)
Auch während der Fahrt hat uns der Träger gut gefallen. Es gibt keine Mängel oder Verbesserungsvorschläge.
Auch das Abklappen mit Beladung funktioniert einwandfrei, echt ein tolles Produkt zum fairen Preis!

Synology Diskstation DS213j
Synology Diskstation DS213j
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Anfänger installiert Web Server, 4. Dezember 2015
Habe mir diese Woche die Diskstation gegönnt. Natürlich habe ich auch
lange die verschiedenen Bewertungen gelesen und bin hier hängengeblieben.
Bestückt habe ich die Bays mit 2 Seagate Barracuda ST2000DM001 jeweils 2TB.

Gerät wurde wie immer prompt geliefert, das Gehäuse wie beschrieben nicht verschraubt so,
dass man es direkt öffnen und die FP's einschieben kann.
Verkabeln, Startknopf betätigen und warten.
Dann den Rechner hochfahren, mit W-Lan (Fritz Box Fon Wlan) verbinden und wie in der
Anleitung beschrieben vorgehen.

Heute 2 Tage später habe ich ca. 35 GB Fotos hochgeladen und kann diese schon mit meinem
Smartphone wie auch mit meinem Notebook ansehen und die Station überdies
schon aus der Ferne warten.

Bin bis jetzt absolut begeistert, super einfach, macht einen professionellen Eindruck.

JBL Studio 590 3-Wege Standlautsprecher kirsche (Stück)
JBL Studio 590 3-Wege Standlautsprecher kirsche (Stück)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer fürs Wohnzimmer, 15. Dezember 2014
Wir haben die Studio 590 seit einer Woche im Wohnzimmer. Befeuert wird sie von einem Pioneer VSX-924-K 7.2 .
Klang technisch sind sie das beste was ich bisher gehört habe. Selbst das Probehören im Laden war schon ein Genuss.

Überaus satte Bässe auch bei kleineren Lautstärkepegeln sind für mich äußerst wichtig denn
wir haben auch den Fernseher daran angeschlossen. Und das macht die Studio 590 hervorragend.
Wir mussten wohl die Standardeinstellung etwas anpassen doch das gelingt dank der Bed.Anleitung auf
der mitgelieferten CD sehr einfach.
Den Hammer erlebt man aber bei Musik. Solche Bässe sind einmalig.
Wenn das Modell auch schon 2 Jahre auf dem Markt ist so entspricht sie immer noch dem Stand der Technik.

Insektenschutz Tür Master Slim + 100 x 210 cm mit Alurahmen in Weiß, Anthrazit oder Braun und stabilen Eckverbindungen, Fliegengittertür in den Varianten Bausatz, auf Maß zugeschnitten und komplett aufgebaut
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Tür, 21. April 2014
Es ist mittlerweile die 6. oder 7. Tür die ich in den letzten 15 Jahren zusammengebaut habe.

Die Lieferung wie immer sehr schnell.
Die Aufbauanleitung könnte besser sein, sie ist aber verständlich.
Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist die Tür in ca. 2 Stunden eingebaut.

Es ist die stabilste Tür die ich bislang auf- und eingebaut habe.
Preis/ Leistung sehr gut, daher 5 Sterne

Belkin Glam Tab Hülle mit Ständer für Kindle Fire HD 7 Blau (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

1.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD geht aus, 18. Februar 2013
Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten diese Hülle gekauft. Der Kindle war schon 2 Wochen früher da.
Nach einem Tag in der Hülle lies sich der Kindle nicht mehr starten. Wir dachten schon er wäre kaputt.
Wir haben ihn aus der Hülle geholt und er ging wieder. Also wieder rein in die Hülle.
Dann geht er wieder aus und lässt sich nicht mehr starten.
Ohne Hülle funktioniert er in der Hülle gar nicht!?
Kennt jemand dieses Problem?

Hot Stone Set von TAOline, 40 Basalt Massagesteine inkl. Cold Stones, Hot Stones für professionelle Massagetherapeuten und Privatanwender
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 31. Januar 2013
Ich habe die Steine meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung sehr gut.
Die Holzkiste zur Aufbewahrung ist auch noch schön anzusehen.

Die Steine selbst haben wir schon mehrfach benutzt. Sie werden in
einem handelsüblichen Backofen erhitzt der auf 55°C eingestellt wird.
Die Steine sollten nach meiner Erfahrung mind. 60 - 70 Minuten im
Backofen bleiben.
Dann bleibt die gespeicherte Wärme für ca. 30 Minuten erhalten.
Alle steine sind gut anzufassen.

Diese Set kann ich nur empfehlen.
Alles bestens

LG 42LV470S 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz
LG 42LV470S 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG 42 LV470 Flachbild, 16. Oktober 2011
Habe dieses Gerät im MM gekauft. Dem Berater ist es zu verdanken, dass wir uns für diesen Flachbild entschieden haben.
Das Bild ist wirklich sehr gut. Durch die Mattscheibe sind kaum Spiegelungen zu sehen. Auch die Wiedergabe von anderen Medien ist möglich. Wir haben eine externe Festplatte mit USB Anschluß. Einfach nur anstöpseln, mit der Fernbedienung ähnlich wie im Windows Explorer ein paar mal klicken und schon läuft der Film mit einer super Qualität. Bilder die auf einem USB Stick sind können einfach als Diashow gezeigt werden. Die Bildqualität ist auch hier super.
Der Ton ist nicht der Beste. Hier macht es Sinn den Ton über die Hifi Anlage laufen zu lassen.

Ich hatte vorher einen Loewe Flachbild der das 2,5 Fache kostete, das Bild war aber nicht besser.
Bei Bekannten habe ich einen Phillips gesehen der etwas (100€) günstiger war. Die Bildqualität ist wesentlich schlechter.

Wir sind voll zufrieden und würden dieses Gerät immer wieder kaufen. Der Preis im MM 699€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2011 5:37 AM MEST