Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Möte > Rezensionen

Beiträge von Möte

Möte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
33cm (13 Zoll) Kunststoff-Teigroller für Tortendekoration von Kurtzy TM
33cm (13 Zoll) Kunststoff-Teigroller für Tortendekoration von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2015
Vergleichbare Teigroller sind um ein vielfaches teurer. Daher kann ich nur zum Kauf empfehlen. Ich benutze nur noch diesen (auch für normalen Teig, nicht nur für Fondant oder Marzipan.
Bei der Lieferung hatte ich keine Probleme, liegt aber vielleicht daran, dass wir in der Schweiz wohnen und der Lieferant anscheinend auch in der Schweiz ansässig ist.

Familienplaner 2015 von Silke Leffler
Familienplaner 2015 von Silke Leffler
von Silke Leffler
  Tageskalender

3.0 von 5 Sternen Schöne Motive, aber etwas zu kleine Felder, 11. Februar 2015
Ich bin ein echter Silke Leffler-Fan, daher hatte ich mich sehr gefreut, diesen Familienplaner gefunden zu haben.
Die Bilder sind wie immer schön, nur sind für mich die Felder zum Eintragen etwas zu klein. Wären sie so wie auf dem Deckblatt gedruckt, würde es wahrscheinlich schon reichen; sie sind aber deutlich kleiner und für mich leider etwas zu klein. Daher ist es ein rechtes "Gequetsche", wenn man mehrere Termine eintragen möchte oder eine etwas grössere Schrift hat.

Städter Ausstechform Schweiz mit Kreuz aus Weißblech 9 cm
Städter Ausstechform Schweiz mit Kreuz aus Weißblech 9 cm
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

5.0 von 5 Sternen Toller Ausstecher, 11. Februar 2015
Wie alle von mir bisher erwobenen Ausstecher von Städter: tolle Qualität, gute Handhabung, schönes Motiv, gute Grösse.
Dieser CH-Ausstecher ist immer ein Hingucker, egal ob man den Keks dann noch farblich mit Glasur verziert oder einfach "natur" lässt.
Meine Kekse sind wunderbar gelungen - ich würde den Ausstecher immer wieder kaufen (passt immer perfekt zum 5. August (Nationalfeiertag in der Schweiz)).

Muffin Dekoset Eule
Muffin Dekoset Eule

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Muffin Dekoset Eule (Babyartikel)
Wunderschöne, süsse Muffinförmchen und dazu passende Topper. Vergleichbare Artikel sind um einiges teurer als dieser, daher war ich entzückt darüber, diesen Artikel gefunden zu haben. Perfekt für den nächsten Mädchen-Geburtstag und alle Eulenliebhaber(inn)en!

Auto Teppich HEVO ® Kinder Strassen Spielteppich | Kinderteppich 145x200 cm
Auto Teppich HEVO ® Kinder Strassen Spielteppich | Kinderteppich 145x200 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 14. Februar 2014
Der Teppich ist und bleibt der Renner bei unserem Sohn. Die Qualität ist gut, die Farben/Bilder auf dem Teppich top und es ist alles drauf, was man so "braucht" (Tankstelle, Bushaltestelle, Parkplätze, Kreisverkehre, Supermarkt, Schule, See,...).
Würde ich wieder kaufen.

SUCK UK Keksstempel - Home Made
SUCK UK Keksstempel - Home Made

5.0 von 5 Sternen Toller Stempel, 14. Februar 2014
Sicher nicht einer der preiswertesten Keks-Stempel, aber top Qualität.
Jedes Mal, wenn ich die Kekse mitbringe, staunen die Leute und wollen sofort das Rezept haben (ist beim Stempel dabei).
Super Idee als Mitbringsel zu Einladungen oder eben zum Selber-Kekse-Backen.

Maritimes 6er Stempel-Set in schöner Blechdose +++ Blau
Maritimes 6er Stempel-Set in schöner Blechdose +++ Blau
Wird angeboten von Die Kontorei-de - Design. Handmade

5.0 von 5 Sternen Schönes Stempel-Set in schöner Metalldose, 14. Februar 2014
... das ideale Geschenk für kleine Stempler oder auch zum selbst behalten. Die mMtive sind schön und sie lassen sich gut stempeln (keine lästigen Ränder, die permanent mitgestempelt werden). Insofern alles gut.

Mein erster Weltatlas (Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband)
Mein erster Weltatlas (Wieso? Weshalb? Warum? Sonderband)
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Februar 2014
Ein tolles und sehr lehrreiches Buch. Selbst als Erwachsener macht es Spass es zu lesen und man lernt viel dabei.

Mitmach Buch
Mitmach Buch
von Hervé Tullet

5.0 von 5 Sternen Süsses Buch, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitmach Buch (Gebundene Ausgabe)
Ein nettes Buch für nicht allzu grosse Kinder, da es natürlich irgendwann nicht mehr so spannend ist.

Klar kann man es selbst machen (wie einige hier schreiben), aber wer hat bitte die Zeit dafür?!?!? Ich kann es empfehlen, gerade weil es so schön einfach gestaltet ist. Es kommt eben darauf an, wie man es seinen Kindern vorliest und gemeinsam mit ihnen mit dem Buch interagiert.

What Katie ate
What Katie ate
von Katie Quinn Davies

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Ich habe es selbst und auch schon verschenkt. Selbst wenn ich niemals hieraus etwas kochen oder backen würde (was nicht der Fall sein wird), hat sich der Kauf gelohnt, weil es einfach schon wunderschön zum Ansehen ist. Tolle Fotos, tolle Stimmung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4