Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten
Top-Rezensenten Rang: 1.240.790

Thorsten

Menabo Brio XL Dachträger Relingträger 135 cm bis 90 kg
Menabo Brio XL Dachträger Relingträger 135 cm bis 90 kg
Wird angeboten von Autoteilemann GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Qualität und Handling, 6. April 2017
Der Träger kam schnell und pünktlich an und ich habe ihn gestern direkt auf das Auto montiert. Er macht einen stabilen Eindruck. Die Montage war insgesamt sehr einfach. Das Festdrehen der Halterungen mit dem Imbusschlüssel hat gut funktioniert, aber wie schon bei anderen beschrieben etwas gedauert. Trotzdem fand ich es nicht problematisch... nach 5 Minuten war der Träger fest montiert. Wir werde ihn ca. 2 x im Jahr für den Urlaub benutzen, dafür ist die Montage absolut in Ordnung. 4 Sterne, weil es sicher von Thule noch etwas bessere gibt, die dann aber auch deutlich mehr kosten. Für uns passt die Qualität und der Preis... wir sind zufrieden

Ularmo Wanduhr "Vintage Colors" Farbenfrohe Holzuhr im Modernen Design mit Arabischen Ziffern, Ø: 30,5 cm
Wird angeboten von Ularma

1.0 von 5 Sternen Holz nicht Glas, 14. Juli 2016
Die Uhr sieht an der Wand gut aus. Wir werden sie behalten. Für den Preis in Ordnung. Allerdings ist sie nicht aus Glas, sondern aus bedrucktem gepressten Holz. Deshalb nur 3 Sterne wegen fehlerhafter Artikelbeschreibung.

NACHTRAG: Nach gerade einmal 11 Monaten ist die Uhr kaputt. Die Zeiger sind extrem billig und locker und fallen nach knapp einem Jahr ohne Fremdeinwirkung immer wieder nach unten, da dass die Uhr nur noch halb Sieben anzeigt.

mumbi Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)

4.0 von 5 Sternen Akku verträgt sich nicht mit Samsung S4 Mini, 29. Juni 2015
Leider verträgt sich der Akku nicht mit dem Samsung S4 Mini. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Handy. Seidem ich den neuen Akku eingelegt habe, friert das Handy mehrmals am Tag ein. Nichts geht mehr und die einzige Möglichkeit ist ein kompletter Neustart. Nachdem dies mehrmals passiert habe ich den alten Akku wieder eingelegt und das Handy funktioniert wieder einwandfrei ohne abzustürzen.

Nachtrag:

Der Kundenservice hat sich ein paar Tage nach dem Kauf selbstständig per Mail bei mir gemeldet. Nach Schilderung des Problems habe ich sofort kostenfrej einen neuen Akku zugesandt bekommen. Dieser funktioniert nun einwandfrei und hat bisher eine gute Leistung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 12:08 PM MEST

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 6. Juli 2010
Hallo...

ich habe meine Garmin Uhr gestern erhalten und sofort ausprobiert. Bin restlos begeistert. Die Uhr hat alles was man braucht... ist leicht zu bedienen und schnell verständlich. Die kurze Anleitung hat man in 5 Minuten gelesen und eigentlich braucht man sie auch nicht wirklich, da die Uhr sich selbst erklärt. Auch die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

Nach einer kurzen Ladezeit stand die Uhr sofort zur Verfügung. Satelliten wurden schnell gefunden und nach 20 Sekunden konnte ich loslaufen. Auch der Herzfrequenzmesser wurde sofort erkannt und angezeigt. Nach jedem Kilometer wird einem die aktuelle Pace angezeigt, so dass man sich super orientieren kann und man einen guten Überblick über seine Zwischenzeiten bekommt.

Auch das Übertragen der gespeicherten Daten in Garmin-Connect hat gut funktioniert. Hierbei ist nur zu beachten, dass man bei den Windows-Sicherheitseinstellungen die Aktive-X-Steuerungselement zulassen muss. Das hat bei mir kurz für Verwirrung gesorgt, da ich bei der Instalation für das "Upload"-Programm nicht alle Hinweisfenster gelesen haben, sondern immer schnell auf "weiter" geklickt habe *schäm* :-) Sind die Daten erstmal hochgeladen, kann man seinen Lauf sehr gut verfolgen und jeden einzelnen Kilometer genaustens auswerten... Geschwindigkeit, Höhe, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, einzelne Runden wird alles genaustens angezeigt. zudem kann man in dem kostenlosen Programm auch Ziele und Trainigspläne erstellen.

Abschliesend kann ich die Uhr für Freizeitläufer mit leichten Ambitionen bisher rundweg empfehlen. Für mich sind alle nötigen Funktionen vorhanden. Ob die Uhr auch für richtige Profiläufer das Richtige ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.