Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Silke Funcke > Rezensionen

Beiträge von Silke Funcke
Top-Rezensenten Rang: 6.464.031

Silke Funcke

Seite: 1 | 2
adidas Adifast K G96379, Unisex - Kinder Laufschuhe, Weiß (Running White Ftw / Blast Blue F13 / Pride Ink F13), EU 38 2/3 (UK 5.5)
Wird angeboten von Markenschuhe-de

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh zum kleinen Preis., 12. April 2016
Ein super bequemer Laufschuh zum kleinen Preis. Die Füße können gut atmen. Ich würde den Schuh immer wieder kaufen und kann ihn gut empfehlen.

German Flecktarn Camouflage Pattern Fatigue Field Shirt (42 inch - Short (GR4))
German Flecktarn Camouflage Pattern Fatigue Field Shirt (42 inch - Short (GR4))
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist unschlagbar, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: BW Feldbluse nach TL flecktarn (Ausrüstung)
Für diesen Preis kann man nichts falsch machen, dafür ist die Ware spitze. Ich kann den Artikel nur empfehlen, klasse

Moosgummi Platte 20x30cm Schwarz
Moosgummi Platte 20x30cm Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade ist, das Bild und Text nicht übereinstimmt., 19. Februar 2016
Der Artikel ist bildlich mit Punkten abgebildet und darum haben wir genau diesen für ein Prüfungsprojekt gekauft.
Leider handelt es sich aber um eine normale schwarze Moosplatte was sehr schade ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld, 23. März 2014
Für diese Bistrotische gebe ich gerne eine gute Bewertung ab, da sich der Kauf für den Preis wirklich gelohnt hat. Ich hatte die Beurteilungen vor dem Kauf gelesen und war gespannt. Wurde aber auch nicht enttäuscht. Robuste Teile, die noch gut dazu aussehen. Sehr zu empfehlen.

Der Aufstieg des Arturo Ui (Suhrkamp BasisBibliothek)
Der Aufstieg des Arturo Ui (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Bertolt Brecht

3.0 von 5 Sternen Schwer zu lesen, 23. März 2014
Unser Sohn musste dieses Buch in der Schule lesen, ist aber schwere Kost. Der Aufbau ist keine typische Lektüre. Schade, denn das Thema kennt eigentlich jeder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2014
Unserm Sohn ist der Rechner empfohlen worden und er wurde nicht enttäuscht. Er hat alle Funktionen die man für eine Matheprüfung braucht und ist leicht zu bedienen.

Dehner Unkrauthemmfolie, ca. 10 x 1.5 m
Dehner Unkrauthemmfolie, ca. 10 x 1.5 m

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2014
Wir haben die Folie zwar noch nicht verlegt, sind aber guter Hoffnung und hoffen das sie ihren Zweck erfüllt und wir unseren Garten entspannt genießen können.

GEO Epoche (mit DVD): GEO Epoche 48/2011: Mafia (mit DVD)
GEO Epoche (mit DVD): GEO Epoche 48/2011: Mafia (mit DVD)
von Michael Schaper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Lektüre, 23. März 2014
Mein Sohn hat dieses Buch inkl CD für die Ausarbeitung seiner Projektarbeit genutzt und es hat ihm gut geholfen.
Sehr zu empfehlen, da auch mit Bildern ergänzt und somit nicht langweilig.

Sterling Silber Unendlichkeit Ring
Sterling Silber Unendlichkeit Ring

3.0 von 5 Sternen Kleiner Ring, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterling Silber Unendlichkeit Ring (Schmuck)
Wir hatten den Ring als ein Weihnachtsgeschenk gedacht, aber er kam erst am 31.12. Aber egal, war ja vorher bekannt.
Also bei Bestellung mindt. 14 Tage Lieferzeit einkalkulieren. Was nicht wirklich offentsichtlich war, war der Grund. Das Teil kam aus L.A. Also das sollte jedem klar sein. Wir haben auch keine Größe angeben können, also auf gut Glück bestellt, weil er uns so gut gefallen hat. Daher schreib ich hier eine Größe rein. Denn wir sind hier in BRD zum Juwelier und haben ihn messen und etwas weiten lassen. Also die Ringgröße ist 48/49! Recht klein, dafür ist der Ring sehr stabil. Sollte man sich überlegen, ob man das dann macht.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 2. Januar 2013
Wir haben die Fritz-Box für unser altes Haus gebraucht wegen WLan-Anschluss. Obwohl es immer hieß es geht nicht, wegen den alten und dicken Mauern und keiner wusste wo Kabel oder Metall liegt geht alles. Sogar ein HP-Drucker. ;)
Das Gerät war innerhalb eines Tages da, hat einwandfrei funktioniert und wir sind zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Günstiger gibt es das Teil in Elektronikläden nicht.

Seite: 1 | 2