Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Igor > Rezensionen

Beiträge von Igor

Igor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPhone 5 Display weiß von GIGA Fixxoo im Komplettset
iPhone 5 Display weiß von GIGA Fixxoo im Komplettset
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Das iPhone ist wieder wie neu, 16. August 2016
Meiner Tochter ist Nektarinensaft in das Gehäuse gelaufen. Kurz daraufhin machten sich Grafikfehler im Display bemerkbar, es wurde alles milchig weiß dargestellt und eine Reihe von Rechtecken, die sich horizontal aneinander reihten, tauchten auf und irgendwann reagierte das Display dann auch kaum noch auf Berührung. Die Reparatur über einen Apple-Vertragspartner wäre sehr teuer gewesen und zudem war ja nicht einmal sicher, ob tatsächlich nur das Display beschädigt ist oder vielleicht auch der Prozessor. Auf Anraten eines Arbeitskollegen habe ich also GIGA Fixxoo bestellt und ich bin begeistert. Zu meiner großen Erleichterung war es tatsächlich nur das Display, das ausgetauscht werden musste.
Die Reparatur ist beim ersten Mal nicht ganz einfach - das Display mittels Saugnapfen zu lösen oder hinterher wieder zusammenzudrücken kann etwas schwierig sein, auch das verbinden der Konnektoren - aber es geht.

Hochleistungs Laptop Notebook AKKU 4400mAh für Asus F70 F-70 F70S F70SL X71 X-71 X71A X71Q X71Sl X71Sr X71TL X71TP X71Vn X71SL X71Vn N70 X70 N90 X71 X72 G71 G72 F70 X71 ersetzt A42-M70 A41-M70
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen günstiger Ersatz für meinen Original-Akku, 16. August 2016
Mein alter Laptop-Akku für den Asus hat leider den Geist aufgegeben.
Der neue Akku ist vielleicht nicht vom Originalhersteller, aber einen Unterschied merke ich nicht.

AngularJS: Up and Running: Enhanced Productivity with Structured Web Apps
AngularJS: Up and Running: Enhanced Productivity with Structured Web Apps
von Shyam Seshadri

5.0 von 5 Sternen Ein guter Griff, wenn man in AngularJS einsteigen möchte, 17. August 2015
Dieses Buch setzt keine Vorkenntnisse in AngularJS voraus und geht Schritt für Schritt alle wichtigen Aspekte durch.
Die Erklärungen sind sehr verständlich und die Code-Beispiele verdeutlichen den Inhalt auf anschauliche Weise. Dabei bleibt der Code immer überschaubar und ist mit ausreichend kommentaren und Erläuterungen im Text versehen, um erkennen zu lassen, was wann wo warum geschieht.
Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass dieses Buch einen starken Fokus auf Unit-Tests und Best Practices setzt. Wer das Buch durch hat, ist nicht nur in der Lage, komplexe AngularJS-Apps zu erstellen, sondern diese auch modular und testbar zu halten. Die Erstellung von Unit-Tests in JavaScript war mir bisher fremd, ich kannte das nur von PHP. Dank dieses Buches weiß ich jetzt auch, wie ich in JavaScript Unit-Tests erstelle und automatisiert ausführen lasse und auch wie ich mit den Spezialfällen zum Testen von AngularJS-Komponenten umgehe.

Ich hatte bereits vor dem Kauf dieses Buchs erfolgreich eine App für einen Kunden umgesetzt, jedoch nutzte ich nur das data-binding und die Controller-Option von Angular. Der Code war lang und unübersichtlich. Um ein besseres Verständnis für Services, Dependency Injection und Direktiven in Angular zu bekommen, und auch mehr über best practices in Angular zu erfahren, kaufte ich mir dieses Buch. Ich wurde nicht enttäuscht. Es entsprach genau meinen Vorstellungen. Auch wenn ich mit dem Ergebnis meiner ersten App sehr zufrieden bin, ich würde heute – nach der Lektüre dieses Buches – sicher einiges anders machen.

Mir ist aufgefallen, dass es einige negative Kritiken zu diesem Buch gibt. Diese beziehen sich jedoch scheinbar in der Regel auf eine elektronische Version, die schon in der Entwicklungsphase veröffentlicht wurde, denn die Kritiken stammen von Mitte 2013, die fertige Druckversion erschien jedoch erst September 2014! Ich nehme an, dass in diesem Zeitraum so gut wie alle Fehler bereinigt wurden. Dass die ePub- und PDF-Versionen mehr Fehler enthalten oder enthielten (in den Aktualisierungen wurden diese Fehler bereinigt) als das gedruckte Buch geht auch aus der Errata-Seite zu diesem Buch auf der offiziellen Website von O'Reilly hervor. Zur gedruckten Version liegt dort nur ein kleiner Fehler vor und dieser Fehler ist vernachlässigbar: Statt "There are five core beliefs to which AngularJS subscribes..." sollte es heißen "There are six core beliefs [...]". Damit kann ich leben.

Professor Astrokatz: Universum ohne Grenzen
Professor Astrokatz: Universum ohne Grenzen
von Dominic Walliman

4.0 von 5 Sternen Das Universum kindgerecht erklärt, 10. Mai 2015
Hübsche Illustration, interessante Fakten und anschauliche Erklärung helfen Kindern, das Universum zu begreifen.
Wie entstand das Universum, wie schnell ist Licht, wie groß ist das Universum, warum sehen wir den Mond manchmal ganz und manchmal als Sichel? All solche Fragen werden in diesem Buch verständlich beantwortet. Mein 9 Jahre alter Sohn hat großen Gefallen daran.
Einen Punkt Abzug wegen zweier grober Fehler, die mir aufgefallen sind:
An einer Stelle wird behauptet, das Sonnenlicht bräuchte 30000 Jahre von der Sonne zur Erde. Da die Erde nur ein Jahr braucht, um die Sonne zu umrunden, kann das wohl kaum sein. Für ein Wissenschaftsbuch ein echter Faux-Pas.
Auf einer anderen Seite steht über den Jupiter geschrieben (Zitat): "Selbst wenn du alle Sterne, Monde und Asteroiden des Sonnensystems zusammen in ihn hineinstecken würdest, wäre er noch nicht einmal halb gefüllt, so gewaltig ist er". Alle Sterne des Sonnensystems? Unser Sonnensystem hat nur einen Stern, die Sonne, und die ist nun definitiv sehr viel größer als der Jupiter.
Zwei solche heftigen Falschaussagen in einem Buch sind nicht schön, zumal sie auch die Glaubwürdigkeit des gesamten Buches in Frage stellen. Wer weiß wie viele anderen Fehler das Buch enthalten mag, die nicht so offensichtlich sind?
Immerhin lernt mein Sohn hiermit eine wichtige Lektion: Man sollte mitdenken und hinterfragen und darf nicht alles glauben, bloß weil der Autor einen Doktortitel trägt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2015 10:26 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Warum vertreibt Amazon solche Propaganda? Das ist Ein Skandal!, 7. März 2015
Warum vertreibt Amazon solche Hasspropaganda? Israel hat meine volle Unterstützung. Dieses Land ist demokratischer und toleranter als jedes andere Land Drumherum!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Warum ist dieses Propaganda-Produkt auf Amazon überhaupt zugelassen?, 7. März 2015
Der Gipfel der Unverschämtheit. Israel ist Das einzige demokratische Land im mittleren Osten. Ein kleines Land, in dem mehr Araber leben, als Juden im gesamten Mezopotamien (weil Muslime Juden hassen - der wahre Grund für den Israel-Konflikt). Und DIESES Land sollen wir boykottieren? Niemals! Israel hat meine Unterstützung. Boykott Halal!

Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen auch gut zum abnehmen, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
ich hatte das Spiel für meine Tochter gekauft, nachdem sie es auf einer Geburtstagsparty gespielt hat.
Nachdem ich ein paar Mal aus Nettigkeit mitgespielt hatte, stellte ich fest, dass auch mir einige der Tänze richtig Spaß machen. Hinzu kommt, dass ich, wenn ich mehrere Tracks hintereinander tanze, richtig ins Schwitzen komme. Wer es alleine aufs Abnehmen abgesehen hat, kann auch die Rubrik "Just Sweat" wählen. Dort wechseln sich Aerobic oder Tae Bo mit den Tänzen der Just Dance Rubrik ab. Wahlweise 10, 25 oder 45 Minuten lang. Cool Down Phase mit Stretching-Elementen inklusive.
Die eigentliche Zielgruppe sind wahrscheinlich Mädchen im Teenager-Alter und nicht 40-jährige Männer wie ich. Daher sind viele der Tänze für mich eher ungeeignet, da sie nur von Frauen in sehr femininem Stil vorgetanzt werden. Nichtsdestotrotz sind noch genug für mich dabei.
Die Tanzstile und Songs sind sehr abwechslungsreich, Pop, Elektro, Rock, etc.
Als Designer habe ich auch besonderen Gefallen an der sehr gelungenen Gestaltung. Das Menü, die Hintergründe, die Tänzer, es ist alles sehr stimmig, originell und mit viel Liebe gemacht.
Das nächste Just Dance wird auf meiner eigenen Wunschliste stehen. Ich wünschte nur, es gäbe eine Just Dance Edition, die speziell auf die männliche Zielgruppe abgestimmt ist. Just Dance Boys oder so. Wäre doch eine Idee.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
DVD ~ Phil Lord

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsfilm, 7. Oktober 2012
Ich glaube ich habe bei diesem Film noch mehr gelacht als meine Kinder. Er ist so süß und liebevoll gemacht. Es gibt so viele kleine lustige Details. Wir werden ihn uns sicher noch ganz oft auf DVD anschauen.

Die wilden Kerle
Die wilden Kerle
DVD ~ Jimi Blue Ochsenknecht
Wird angeboten von multimedia4sale

1.0 von 5 Sternen Wer denkt sich sowas aus?, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die wilden Kerle (DVD)
Ich kann diesem Film einfach nichts Positives abgewinnen. Auch meinen (sonst sehr fußballbegeisterten) Sohn konnte dieser Film nicht begeistern. Die Kinder in diesem Film sind keine Vorbilder und zudem einfach nur zum Fremdschämen. Pädagogisch unterirdisch.

Allmen und die Libellen
Allmen und die Libellen
von Martin Suter

3.0 von 5 Sternen Wenig sympathischer Held, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Allmen und die Libellen (Gebundene Ausgabe)
Der Protagonist dieses Krimis ist ein Snob, der vom Erbe seines Vaters gut lebte bis er alles verprasste. Selbst als er pleite ist, scheint jede Form der Arbeit unter seiner Würde zu sein. Abgesehen von Diebstahl. Was soll ich mit so einem "Helden" anfangen? Er ist bemitleidenswert.
Ein wenig Spannung kommt schon auf, wobei die Betonung eher auf "wenig" liegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4