Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PlatinumSerie® 4 Toner-Kartuschen XXL kompatibel für Samsung CLT-504S CLP-415 NW N CLX-4195 N FN FW Xpress C 1810 W C 1860 FW
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 2. April 2016
Deckkraft der einzelnen Farbtoner ist schlecht.
Die Abstimmung im CMY-Farbmodell könnte gelingen, wenn es bei diesem Toner von Werk aus schon eine Abstimmung gäbe - ist aber wohl nicht so.
Eine Abstimmung mittels des Druckertreibers ist auch mit extremen Werten nur bedingt möglich. Den Drucker auf die Farben zu kalibrieren ist also nur mit ganz schlechten Ergebnissen möglich. (Samsung C1860FW).

Als Techniker für Kopiersysteme (seit 1990 auch für Farbgeräte) darf ich mir diese Beurteilung erlauben.
Werde diese sch.........lechte Ware nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.

10x Single Reihe Männliche und weibliche 40 Pinne Kopfleiste 2,54mm
10x Single Reihe Männliche und weibliche 40 Pinne Kopfleiste 2,54mm
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen Low Buget, 15. Februar 2015
Wer billige 2,54er Leisten und Buchsen sucht ist hier richtig.

Als meine hier ankamen, habe ich gleich neue woanders bestellt. Da die Teile im Modellbau für Servo's mit teilweise großer Stromlast eingesetzt werden sollen, hätte mich das Datenblatt auch interessiert. Finde ich aber nicht - und gehört meiner Meinung nach hier in den Shop.

Lieferzeit waren ja auch nur 2 Wochen.

Insgesamt wenig zufriedenstellend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2017 2:54 PM CET

Fellowes ImageLast Laminierfolien (80 Mikron, DIN A4, 100 Stück ) transparent
Fellowes ImageLast Laminierfolien (80 Mikron, DIN A4, 100 Stück ) transparent

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Ware, 4. November 2014
Uneingeschränk gut lässt sich mit der Folie arbeiten.

Ganze Papiere oder nur Ausschnitte zwischen die Folien gelegt ergeben immer super Ergebnisse. Auch, wenn die Folie nachträglich geschnitten wird bleibt die Verbindung der Materialen fest.

Gefalltet A4 als Din A5 Aufsteller ist mit der Folie ebenso gut möglich, sie ist dick genug, als das sie so stehen bleibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima für Präsentation, 4. November 2014
da die Box als Päsentationskoffer für Controllerprogrammierung benutzt wurde (Arduino mit kleinem beleuchtetem Display) ist besonders positv aufgefalen, dass das Kunststoffglas nicht spiegelt oder reflektiert - prima.

Die Qualität ist dem Preis angemessen - also auch prima.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ausgewogenes Handling und gute Qualtiät, 20. August 2014
Für vieles zu gebrauchen. Besonders gut für Arbeiten an verwinkelten Stellen, z.B. als Astsäge und für den Modellbau.
Liegt sehr ausgewogen in der Hand und macht saubere Schnitte.

Die Verarbeitung ist gut.

Ryoba Restauro 125
Ryoba Restauro 125
Wird angeboten von Arc Trade Media_JAPAN

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE - für Schreinerarbeiten und Modellbau, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryoba Restauro 125 (Werkzeug)
Packt ist da - und das sehr schnell. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Dubelsäge ist wunderbar glatt auf der Fläche und hinterlässt kaum Kratzer beim Sägen. Ohne Druck geführt, schneidet Sie wie in Butter (Kiefer, Buche.....war gerade zum Ausprobieren greifbar.

Absolutes "Muss" für Modellbauer....KLASSE.

AMF Stirnlochschlüssel 11-60 mm mit Zapfen 5 mm
AMF Stirnlochschlüssel 11-60 mm mit Zapfen 5 mm
Wird angeboten von HAHN+KOLB

5.0 von 5 Sternen Eins für alle, 12. Juli 2014
Göttliches Werkzeug. Robust und flexibel. Nicht nur für die Montage von Flexscheiben..........LIKE 8-)

Lieferzeit und Service sind absolut einwandfrei - Händler ist empfehlenswert.

Bosch DIY 32tlg. Schrauberbit-Set mit Farbcodierung
Bosch DIY 32tlg. Schrauberbit-Set mit Farbcodierung

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis sehr angemessen., 6. Juli 2014
Für den Preis angemessen.

Nette Idee ist die Farbmarkierung.

Bithalter funktioniert auch nach Einsatz in staubiger Umgebung ordentlich.

Sortierung der Bits ist für meine Zwecke sinnvoll.

Schachtel ist praktisch. Schön finde ich, dass man die Schachtel nicht öffnen muss um die Vollständigkeit zu checken. Runtergefallen ist die Schachtel auch schon - ist nicht aufgesprungen und ich musste keine weitverstreuten Bits einsammeln - prima :))))

Bosch DIY 15tlg. Mini-X-Line Mixed-Set
Bosch DIY 15tlg. Mini-X-Line Mixed-Set

1.0 von 5 Sternen Naja - HM? - sicherlich nicht wieder, 6. Juli 2014
Qualität und Preis sind angemessen, was bedeutet, das man von den Bohrern nicht viel erwarten darf.

Steinbohrer: Werde wohl niemals einen 3mm Steinbohrer brauchen. Je nach Untergrund ist ab 5 mm (für 6mm Dübel) die Sortierung für meine Zwecke sinnvoll.

Holzbohrer: Müll - Spitzen sind nicht zentrisch.

Metallbohrer: Schnittwinkel für Bunt- und Weichmetall erträglich, für Stahl unbrauchbar.

Die Schachtel fällt gerne auseinander und der Bohrereinsatz bleibt nicht arretiert, wenn man ihn ausklappt.

Fazit: Wäre ich BOSCH, würde ich meinen Namen vom fernöstlichen Billigst_Zulieferer nicht draufdrucken lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 8:54 PM MEST

mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200  Leistung kW (PS)  1,25 (1,7)
mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200 Leistung kW (PS) 1,25 (1,7)
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Guter kleiner Helfer., 28. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung - Sie können also schonmal Dreck machen, der Sauger kommt schnell 8-)))).

Saugleistung ist gut.

Die Lautstärke ist erträglich.

Da auch der Schlauch im Gehäuse untergebracht ist, ist das Gerät eine aufgeräumte Sache - Prima !!!
Besonder schick ist, dass das Kabel bei geschlossenem Deckel nach vorne rausgeführt werden kann.

Leider stinkt das Gerät nach Kunststoff (bäääähhhh). Aber es steht im Bastelkeller und somit ist es egal und wird sich hoffentlich irgendwann geben.

Der Beutel lässt sich gut leeren, da er einen Reißverschluss hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5