Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Thomas Butt > Rezensionen

Beiträge von Thomas Butt

Thomas Butt (28857 syke)

Seite: 1 | 2
Phoenix Revenge
Phoenix Revenge

1.0 von 5 Sternen Katastrophe pur., 12. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Phoenix Revenge (App)
Ich weiss nicht , wie man hier so eine App anbieten kann. Gäbe es hier auch null Sterne zu vergeben, hätte ich diese gewählt. Das Spiel ruckelt und verzerrt sich. Einen gezielten Schuss abzugeben ist überhaupt nicht möglich. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, diese sind mittlerweile schon 3 Jahre her, und man war bis heute nicht in der Lage dieses Spiel so zu bearbeiten, dass man es auch spielen kann. Oder man hätte es schon nach 3 negativen Bewertungen sofort aus dem Programm nehmen müssen. Zwar kostet diese App nicht viel, aber trotzdem ist so etwas äußerst ärgerlich.
So etwas schlechtes von einem Spiel , habe ich noch nie erlebt.
Diese kleine Investition war ein voller Fehlkauf.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Blau) - mit Spezialangeboten
Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Blau) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät zum kleinen Preis., 14. Mai 2016
Ich verstehe hier so einige Negative Rezensionen nicht.
Dieses Tablet ist sehr einfach zu bedienen, perfekt in der Handhabung, und vor allem, bietet es unbegrenzte Möglichkeiten .
Den Preis hierfür möchte ich als mehr wie akzeptabel beurteilen.
Natürlich werden einige Bediener dieses Gerätes, andere Fähigkeiten anderer Hersteller gewohnt sein.
Man muss allerdings auch bedenken, daß man beim Kauf dieses Gerätes keinen NASA - Computer vor sich hat, sondern ein wirklich ( wie ich meine ), tolles Gerät für den täglichen Gebrauch, daß alle Zwecke ( jedenfalls meine ) erfüllt.

Wie schon erwähnt, ist die Bedienung kinderleicht. Jedenfalls traten bei mir keine Probleme auf.
Die Größe des Bildschirmes, sowie die Auflösung funktionieren perfekt.
Die Menuführung ist für jeden einfach und deutlich dargestellt.
Passwortvergabe und Einwahl sind ebenfalls superleicht.
Interneteinwahl war im Nu und Problemlos erledigt.
Das Downloaden von Apps funktioniert sehr schnell und es kommt nur sehr kurze Wartezeit auf.
Man muss auch bedenken, daß Amazon sehr sehr viele Apps anbietet, die kostenlos zum Downloaden angeboten werden.
Allerdings werden auch die Kostenpflichtigen zu Preisen angeboten, die nun wirklich erschwinglich sind.

Ich würde mir Jederzeit dieses Gerät wieder anschaffen, da es für meine Zwecke mehr als genügend ist und vollkommen ausreichend ist.

Ich kann über dieses Gerät nur Positives berichten.

mini golf 3D
mini golf 3D

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht komplett durch., 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: mini golf 3D (App)
Ich habe mir Heute diese App auf mein Amazon fire heruntergeladen.Die Menüführung und das Spiel an sich, sind sehr einfach aufgebaut.Leider ist die Spielfreude schon nach dem 1. Loch erloschen. Sobald das 1. Loch zu Ende gespielt ist, kommt man nicht automatisch zum 2. Dieses ist natürlich ärgerlich, da der Parcour aus 18 Löchern besteht.
Ich habe alles mögliche versucht, aber man kann auf dem Display anstellen was man möchte, es gibt keine Möglichkeit zum nächsten Loch zu gelangen.
Ich habe auch mehrmals die App wieder gelöscht und neu installiert,es tut sich rein weg gar nichts.
Ich war auch mehrmals in den Einstellungen des Tablet, aber null Reaktion.
Auf dem Display wird dieses Spiel auch angezeigt.
Gehe ich jedoch in den Ordner - Amazon Spiele - ist das Spiel hier nicht vorhanden.

Woran kann es liegen, dass dieses Spiel nicht weiterläuft ?
Bin ich vielleicht zu dumm oder liegt hier ein Übertragungsfehler vor ?
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte, oder mit dieser App schon Erfahrung hatte.

Ansonsten wurde die App, wie auch schon meine anderen Apps blitzschnell und ohne Probleme übertragen.

Bonum Tapezierspachtel Hart-PVC, abgerundete Ecken, 936410
Bonum Tapezierspachtel Hart-PVC, abgerundete Ecken, 936410

2.0 von 5 Sternen Preis ist eine Frechheit., 15. November 2015
Ich habe von diesem Artikel schon etliche bestellt, da ich im selbstständigem Malerberuf tätig bin und diese Andrückspachtel für Tapezierarbeiten ideal einsetzen kann..
Über die Qualität lässt sich wirklich nicht streiten, da diese Andrückspachtel eine hohe Lebensdauer aufweisen und mit ihnen lassen sich exakte und gerade Schnitte ausführen wenn man den Spachtel richtig anwendet. Man darf ihn halt nicht verkanten und muss ihn gerade ansetzen.

Was ich nun hier über die angebotenen Preise lesen muss. dass schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich habe hier bei einem Anbieter die Spachtel für sage und schreibe 2,20 € pro Stück kaufen können und das noch in diesem Jahr.
Nun lese ich, dass hier ein Preis von über 8,00 € für 1 Artikel angeboten wird,
Bei einem weiteren Anbieter kostet 1 Artikel 4,20 € wo dann auch noch 3,90 € Versandkosten hinzukommen.

Den absoluten Hammer bringt eine Firma aus Frankreich, die diesen Artikel für stolze 28,95 € anbietet.

Diese Preise sind eine Frechheit sondergleichen und grenzen schon an eine Verar...erei in höchstem Masse.

Natürlich ist die Firma BONUM im Bereich des Maler und - Lackiererhandwerk ein grosser Name und auch vielen Hobbyhandwerkern ein Begriff.
Dennoch muss man seinen Kunden nicht für einen solchen Artikel finanziell die Hosen ausziehen.

Ich habe aus diesem Grunde die gleichen Andrückspachtel von verschiedenen anderen Firmen gekauft, und was muss ich sagen.
Die Qualität ist haargenau die gleiche wie die von Bonum.

Ausserdem bezahle ich für diese Spachtel jetzt einen Preis von 2.45 € pro Stück.

Ich möchte hier nun nicht den Internetanbieter nennen, nur soviel, dass dieser Anbieter mit dem Wahlspruch - drei,zwei, eins, meins - wirbt.

Aber aufgepasst, auch hier gibt es sehr viele schwarze Schafe, die horrende Preise haben, vor allem wenn es um die Marken BONUM und STORCH geht.

Wie schon erwähnt, die Spachtel sind super, der Preis ist eine Frechheit.
Ich habe für solche Leute nichts übrig, die Ihren Kunden dass Geld aus der Tasche ziehen wollen für ein Produkt, dass in grossen Massen hergestellt wird.

Aber jeder muss für sich selber entscheiden, wieviel Geld er für was ausgibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2016 12:23 PM CET

100 Meter Eckleisten Zierprofile Eckstuck Stuck Innen hart 17x25mm, E-2
100 Meter Eckleisten Zierprofile Eckstuck Stuck Innen hart 17x25mm, E-2
Wird angeboten von HEXIM

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum super Preis, 6. Oktober 2014
Da ich als selbstständiger im Malerhandwerk tätig bin, habe ich von diesen Stuckleisten oder auch Harschaumleisten schon so einige Kilometer verarbeitet. Diesen Typ - E2 - gibt es natürlich auch von der Firma - NMC - , die in diesem Materialbereich Marktführend sind.
Ich habe schon etliche Hundert Leisten von - HEXIM - bestellt. Allerdings nicht bei Amazon, sondern bei anderen Auktionshäusern.

Dieser Typ - E 2 - ist exakt die gleiche Leiste wie die des Typs - E - von der Firma - NMC -.

Wer aber sehr viel Geld sparen möchte, dem empfehle ich, die Leisten von der Firma - HEXIM - zu kaufen.

Hier kostet der laufende Meter nicht einmal 40 Cent und - HEXIM - versendet so gut wie immer Versandkostenfrei.

Wer sich die teueren Leisten von - NMC - gönnen möchte, der legt zur Zeit für einen laufenden Meter glatte 1,20 € auf den Tisch.

Wer etwas rechnen kann, dem fällt auf, dass - HEXIM - fast 2/3 günstiger ist.

Von der Qualität der - HEXIM - Leisten war ich bei der 1. Bestellung sehr überrascht, da diese meiner Meinung nach eine bessere Qualität haben, wie die teueren Leisten. Außerdem sind die - Hexim - Leisten meines Erachtens viel stabiler und lassen sich sehr gut schneiden. Hierfür reicht schon eine Schneidlade und ein Cuttermesser.

Auch lohnt es sich nicht diesen Artikel im Baumarkt zu erwerben. Hier habe ich die Preise verglichen. Hier ist der Preis noch höher wie bei - NMC - oder bei meinem Großhändler.

Also, Qualität muß nicht teuer sein .

Ich werde in Zukunft natürlich diesen Artikel weiter bei - HEXIM - kaufen.

Ich kann diese Firma nur wärmsten jedem witerempfehlen, hier stimmt der Preis, so gut wie jede Lieferung ist Versandkostenfrei und der bestellte Artikel ist bisher jedes Mal am nächsten oder übernächsten Tag bei mir.

Ich hoffe, Firma - HEXIM - bleibt noch recht lange bestehen

Diamantenparty (Pidax Film-Klassiker)
Diamantenparty (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ John van Dreelen
Wird angeboten von OBIKO

1.0 von 5 Sternen Einschläfernd, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Diamantenparty (Pidax Film-Klassiker) (DVD)
Ich habe mir diesen Film vor einiger Zeit bestellt, bin aber erst heute abend dazu gekommen, diesen in den DVD zu schieben und ihn anzusehen.
Wer sich an einem gemütlichen Abend nicht verausgaben und schnellstens einschlafen möchte, der sollte sich diesen Film bestellen.
Ich habe mir im Laufe der letzten 10 Jahre wohl so an die 1200 DVD`s zugelegt und muß sagen, dieser Streifen ist das beste Schlafmittel und wirkt zigmal schneller als eine Valium 10.
Ich weis auch nicht was der Titel mit Diamanten zu tun haben soll, da bezieht sich der Filmtitel wahrscheinlich auf die letzten 10 Minuten, keine Ahnung.
Hier wurden gute Schauspieler für einen Film mißbraucht den die Welt nun wirklich nicht braucht.
Mir fehlt auch jegliches Verständnis, daß sich so gute Darsteller wie ,Wolfgang Preiss, Heidelinde Weiss oder Ralf Wolter oder auch Fritz Muliar für so einen Schund anwerben lassen.
jede Dokumentation über die alten Bergwanderungen von Luis Trenker oder über die Eßgewohnheiten der Wildecker Herzbuben dürfte um einiges spannender sein als dieser lahme Streifen.
Auch extrem Herzkranke können sich diesen Streifen bedenkenlos zulegen, da hier eine Gefahr von Herzrhytmusstörungen oder einer Fehlschaltung im Bypass mit Sicherheit nicht gegeben ist.
Aber, was solls, es war dieses Mal ein Fehlgriff in die DVD -Kiste.
Ach ja, ich gebe nur 1 Stern, weil man leider keine 0 geben kann.

Sechs Stunden Angst
Sechs Stunden Angst
DVD ~ Paul Dahlke

5.0 von 5 Sternen Spannung aus den 60ern., 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sechs Stunden Angst (DVD)
Wer bei diesen Filmklassikern viel Blut, Action und übertriebene Gewalt erwartet, ist völlig Fehl am Platze. Bei diesen alten Streifen handelt es sich um Filmklassiker und Filmschätze.Ich, Jahrgang 1961 bin ein Fanatiker alter deutscher Produktionen aus dieser Zeit, ob Serien, Mehrteiler oder Filme.
Auch bin ich ein Verehrer der S/W - Produktionen.
Ich bin der Meinung, das S/W - Produktionen die Spannung dieser Filme erhöht, weil eine colorierte Version den Zuschauer durch viele Nebensächlichkeiten ablenkt.
Vor allem handelt es sich hier um Schauspieler, ich meine damit richtige Schauspieler, die es bei uns heute leider nicht mehr gibt.
Heute werden Leute aus der Disco oder von der Straße ins Filmstudio gezerrt, die sich dann später Schauspieler nennen.
Wenn ich Namen lese, wie: Hanns Lothar, Günther Neutze, Horst - Michael Neutze, Günther Ungeheuer, Horst Frank, Albert Lieven, Jürgen Goslar, Eva - Ingeborg Scholz, Margot Trooger, Heinz Drache usw., usw., dann werde ich nervös und muß diesen Film haben.
Ich könnte hier noch hunderte von Schauspielern dieses Kalibers aufzählen.
Wenn man sieht, wie sich hier Dialoge mit nur einer Einstellung über teilweise 8 - 10 Minuten, oder noch länger hinziehen, dann kann man da nur begeistert sein. So etwas, schafft heutzutage niemand mehr. Aus diesem Grunde halten viele Zuschauer diese Filme für eher langweilig.
Für mich ist das ein Hochgenuß. Auch muß man mal einen kleinen Wackler oder einen dumpfen Tonfall verzeihen können. Das gehört einfach bei diesen alten Streifen dazu.
Also, nicht nur dieser Film hier ist für mich von der Qualität und Ausstattung hervorragend, sondern jeder alte deutsche Streifen.
Man muß auch bedenken, daß diese Schauspieler so gut wie alle von der Bühne kommen und eine Profi - Ausbildung haben was es heute wohl auch nicht mehr, oder nur noch selten gibt.
Vielleicht finde ich da nicht überall Zuspruch, aber für mich sollte sich ein Schauspieler auch nur Schauspieler nennen, der diese Ausbildung hat.
Es gibt noch hunderte von dieser Art deutscher Film - Produktionen. Man kann nur hoffen, daß diese nach und nach auf den Markt kommen.
Ich brauche keine Talkshows, keine billigen US -Serien und keinen blutigen Action - Schrott.
Diese alten Filme sind eine schöne Erinnerung aus den tollen Film - 60ern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 11:49 AM MEST

A Christmas Story [UK Import]
A Christmas Story [UK Import]
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wann kommt Ralphi endlich zu uns?, 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: A Christmas Story [UK Import] (DVD)
Alle die diesen Fim mit Ralphi und Randy kennen, lieben diesen Film.Deshalb möchte ich auch über den Inhalt des Films nichts mehr schreiben.Dieser Streifen ist in den USA schon lange Kult. Seit etlichen Jahren versuche ich diesen Film auf DVD mit deutscher Spur zu bekommen, aber bisher hatte ich keinen Erfolg.Die Internetforen sind voll gefüllt mit Fans von Ralphi aber es findet keiner für nötig diesen überall auf der Welt geliebten Weihnachtsfilm endlich mal mit einer Deutschfasssung zu versehen.Da kann ich nur sagen, daß ist mehr als traurig und stellt ein Armutszeugnis derer aus, die sonst alles mit einer deutschen Tonspur versehen. Jeder noch so langweilige und billige Schrott wird auf DVD ( Deutsch ) gepreßt nur nicht dieser super Film. Ich selber hatte diesen Film an 3 verschiedenen Tagen um die Weihnachtszeit vom TV aufgenommen und habe ihn auf DVD übertragen. Leider sind alle diese 3 Überspielungen nicht mehr verwertbar , da ich den Film ein paar hundert Mal gesehen habe.Also, auch DVD`s sind Grenzen gesetzt. Alleine die Erzählung der Geschichte mit der Stimme von Harald Juhnke ist es schon wert diesen Film zu kaufen, wenn es ihn denn geben würde. Ich habe mehrere Filme in denen Harald Juhnke synchronisiert und ich kann nur sagen, er war einer der allerbesten in diesem Fach. Also, dann werden andere und ich wohl noch ein paar Jahre auf diesen tollen Streifen warten müssen bis er auf deutsch auf den Markt kommt. In der Englischversion gibt es ihn ja schon seit Jahren. Im Moment findet sich keine Filmgesellschaft bereit den Streifen auf deutsch herauszubringen. Ich habe mich in der gesamten Welt informiert.Man kann da nur hoffen, daß etwas weniger brutale ,blutrünstige und gewaltbetonte Filme auf den Markt kommen. Denn leider wird mit diesem Schrott jeder Fernsehabend verseucht. Also, Leute, Kopf hoch und auf Ralphie und Randy warten und hoffen.

11 Uhr 20
11 Uhr 20
DVD ~ Joachim Fuchsberger

5.0 von 5 Sternen deutsche filmqualität endlich auf dvd, 3. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: 11 Uhr 20 (DVD)
endlich ist es gelungen 3 spannende strassenfeger-mehrteiler auf dvd zu bringen. 1. die kette, 2. 11 uhr 20, und zum 3. -babeck -.nun kann man über die bildqualität und tonqualität geteilter meinung sein.ich (45 j.) bin ein fanatischer anhänger alter deutscher und auch englischer filme.von mir aus am liebsten in S/W - qualität. zum beispiel -durbridge - edgar wallace- usw. wobei man hier nur hoffen kann,dass möglichst bald die rechte zur freigabe der durbridge-krimis vollzogen werden.aber nun zu dieser dvd. bei erscheinen habe ich mir natürlich sofort diese dvd bestellt.wie schon gesagt,liebe ich ältere filme und somit habe ich überhaupt keine probleme wenn das bild nicht gestochen scharf oder der ton mal etwas dumpfer wird.allerdings habe ich diese negativen kriterien auf dieser dvd auch nicht wahrgenommen.ausserdem denke ich,dass ein alter film auch solche nebensächlichkeiten haben muss.diese filme sind eben noch handgemacht und waren damals die quotenbrecher überhaupt.auch haute wären sie es mit sicherheit noch,wenn es nicht solche ärgernisse um die filmrechte geben würde.noch zu fuchsberger.seine schauspielerische leistung finde ich in diesem mehrteiler recht gut.endlich einmal auch ein fuchsberger der gefühle zeigen kann.der nicht wie bei jedem wallacefilm-ende glücklich mit einer seiner damen abziehen kann.ich kann zu dieser dvd nur sagen,dass ich sehr froh bin ,mir diese zugelegt zu haben,dieses kann ich auch jedem empfehlen,der auf altes oder älteres deutsches fernsehen steht so wie ich und der auch eventuell bereit ist einmal einen kleinen wackler zu verzeihen.diese filme von früher die nun allmählich auf dvd gebrannt werden,dass ist für mich fernseharbeit und nicht dieser billige us-schrott der von deutschen sendern sehr billig aufgekauft wird und uns vor den bildschirm geknallt wird.die serien ,die das deutsche fernsehen billig aufkauft,dass sind doch serien die in den usa nur reinfälle sind.also,leute besinnt euch auf gute alte filme und mehrteiler und ich hoffe das ich mit meinem beitrag etwas dazu beitragen konnte ,um unsere alten deutschen produktionen wieder etwas schmackhafter zu machen.

Michel - Folge 1: Als Michel eine Ratte fing und andere Geschichten
Michel - Folge 1: Als Michel eine Ratte fing und andere Geschichten
DVD ~ Jan Ohlsson

1.0 von 5 Sternen total verhunzte dvd, 10. Oktober 2005
Michel,wer kennt und liebt ihn nicht? Schon ich als Kind (bin mittlerweise 44 jahre alt) habe diesen Michel mit seinen Streichen über alles geliebt.Alle Folgen wurden früher auf video aufgezeichnet. Dann die freudige
Nachricht es gibt ihn auf DVD .Na endlich, hat man gedacht.So wurde ein 3er Dvd-Pack auf den Markt gebracht.Die
musste ich natürlich unbedingt haben.Schlauerweise habe ich mir hier bei Amazon die Kundenrezensionen für dieses Objekt genauestens durchgelesen.Es waren fast nur schlechte Kritiken zu lesen.Die Originalstimmen wurden verändert.Es wurden Schimpfwörter in der neuen Ausgabe benutzt.Also,habe ich mir dieses Pack nicht zugelegt.Bei einer Rezension habe ich jedoch gelesen,man könne sich Michel auf einzelnen DVD kaufen,da diese Original sein sollen.Also,habe ich mir den Teil 1 von Michel gekauft und habe ihn heute bekommen.Er wurde sofort ausgepackt,in den DVD geschoben und schon fing das Grauen an.Das Titellied schon gleich auf Deutsch.Sehr unangenehm und schmerzverbreitend.Die Erzählerin sowie die Darsteller hatten auch hier andere Synchronstimmen;katastrophal.Als Vater Anton gerade mal wieder mit Michel zu tun hatte,kalbte plötzlich die im Stall stehende Kuh .Dann hiess es , jetzt muss auch unbedingt noch die blöde Kuh kalben.Solch ein Sprachumgang,gerade für kleinere Kinder,die diesen Michel lieben,ist mir unverständlich.Wie kann man nur solch einen,entschuldigung(Mist) auf den Markt bringen.Vielleicht sollte auch Amazon mal solche angebotenen DVD vorher durchsehen,sonst wird nämlich bald keiner mehr hier kaufen.1 Stern gibt es lediglich nur für die Schauspieler selbst.5 Sterne hätte ich verteilt,wenn man diese DVD nicht auf den Markt gebracht hätte.Also,Leute,lasst euch nicht weiter verdummen und kauft diese DVD nicht.Es ist der gleiche Schrott,wie schon bei den beiden Columbo-staffeln,bei Jason King und bei den Ufo-dvd ab Folge 8.Lest euch erst die Kundenrezensionen genau durch.Dieses mache ich schon seit langem und habe dadurch sicherlich sehr viel Geld gespart.Lieber die gewünschte DVD nicht besitzen,als sie zu besitzen um sich darüber später nur ärgern zu müssen wenn sie nicht im Original ist.Ich werde meine Einkäufe hier wohl sehr einschränken.

Seite: 1 | 2