Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für hurlay > Rezensionen

Dark Knight Klappmesser für Jagd, Angeln, Wandern, Palisanderholz
Wird angeboten von Presentz

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Top, 30. August 2017
Tolles Preisleistungsverhältnis.
Für 20€ kann man kein handgeschmiedetes in Perfektion gefertigtes Messer erwarten (das sollte jedem vernünftigen Menschen klar sein).
Man bekommt hier allerdings ein wunderschönes und großes klappbares Taschenmesser. Die Schneide ist super Scharf und das ganze Messer macht einen hochwertigen und soliden Eindruck. Nachdem ich etwas nachgefettet hatte, ließ sich das Messer sehr einfach aufklappen; die Arretierung ließ sich von vornherein problemfrei lößen. Von Flugrost kann ich nichts berichten und die mitgelieferte Tasche empfinde ich nicht als zu klein ( auch wenn sie nicht sonderlich schön ist).
Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten, eher weniger.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lass uns mit dem Feuer spielen: Die hundert schönsten Liebesgedichte
Lass uns mit dem Feuer spielen: Die hundert schönsten Liebesgedichte
von Tobias Lehmkuhl

2.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 27. März 2017
Wer bei Google "Liebesgedicht" eintippt, wird garantiert schneller ein schönes Liebesgedicht finden als in diesem Buch.
Es wirkt so als hätte man hier wahllos irgendwelche Liebesgedichte zusammengeworfen.

Super Smash Bros. Nintendo GameCube Controller, White [Japan Import]
Super Smash Bros. Nintendo GameCube Controller, White [Japan Import]
Wird angeboten von sakura kitty uk

5.0 von 5 Sternen Top Alternative, 13. Mai 2016
Die neuen Smash Bros. Controller von Nintendo stehen den alten Originalen in nichts nach.
Sie liegen auch genau so in der Hand und funktionieren ebenso zuverlässig.
Zusätzlich ist bei den neuen Controllern auch ein ca. 1m längeres Kabel vorhanden.
Ich habe sie bisher an der WiiU, dem Gamecube und am Pc (Emulator) benutzt und sie
erledigten ihren Job jeweils tadellos.
Wer also einen neuen Controller für seine alte Gamecube sucht, oder auf dem Pc möglichst
echt emulieren möchte kann bei diesem Preis bedenkenlos zuschlagen.

CSL - LED Flex-Stripe | Case Modding | Länge: 60cm | SMD-LEDs in blau/blue / hohe Leuchtkraft| selbstklebende Rückseite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv, 4. Oktober 2015
Toller LED-Stripe! Einfach ins Case kleben, Molexstecker verbinden und das ganze Gehäuseinnere ist in ein schönes Blau getaucht.
Für den Preis auf jeden Fall 5 Sterne wert.

Corsair CO-9050017-RLED Air Series AF140-LED Quiet Edition 140mm High Airflow LED Lüfter, Rot

2.0 von 5 Sternen Nicht Leise!, 4. Oktober 2015
Der Lüfter ist verhältnismäßig laut. Das Teil eine Leise Edition zu nennen ist eine Frechheit.
Sogar die Lüfter die mit meinem Gehäuse mitgeliefert wurden sind deutlich leiser!
Den LED Effekt habe ich auch schon schöner gesehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2015 2:49 PM MEST

Rhombutech® 500 Watt PC-Netzteil ATX - Gaming - Saving Power - Effizient bis zu 84% - Aktiv PFC (MP-500)
Wird angeboten von Rhombutech®

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. Oktober 2015
Also Preisleistungsverhältnis ist ok, allerdings gibt mein Exemplar einen nervigen sehr hohen Ton von sich.
Wenn ich Musik höre oder Filme schaue hört man es nicht mehr, aber beim surfen etc. stört es schon.
Eventuell habe ich ein Montagsmodell erwischt, wer weiß, aber wer wirklich ultra silent möchte, sollte sich wohl
lieber ein anderes Netzteil zulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 2:00 PM MEST

Flatout - Ultimate Carnage (Uncut)
Flatout - Ultimate Carnage (Uncut)
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Yiiiiiihah, 18. Juni 2013
Ich bin kein Freund ellenlanger Rezensionen, deshlab einfach nur meine absolute Kaufempfehlung, die Umsetzung auf Konsole ist meiner Meinung nach gelungen.

Viva la Bam: Die komplette erste Season (2 DVDs)
Viva la Bam: Die komplette erste Season (2 DVDs)
DVD ~ Bam Margera
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen viva la bam^^, 18. Juni 2013
Hatte bisher nur die 4. und 5. Staffel und wollte mir mal die restlichen besorgen. Kurz und knapp, es steht viva la bam drauf und es ist auch viva la bam drin, sprich: wer viva la bam kennt und mag, kann getrost auch zur 1. staffel greifen.

Black Flag (Ltd.Digipak)
Black Flag (Ltd.Digipak)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber......, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Flag (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Wie immer ein gutes Album von Ektomorf. Allerdings vermisse ich den einfachen aber groovigen Gänsehaut erzeugenden Sound von früher. Ich vermisse die brachialen Riffs in A und die rohe raue Stimme von Zoltán. Dieses Album geht irgendwie in Richtung Mainstream standart Metal, viel double Base, weniger Groove, höher gestimmt, weniger einbrennende Melodien, eben nicht mehr das wofür ich mich damals begeistert habe. Trotzdem ein qualitativ hochwertiges Album, aber Fans der "alten Alben" werden eventuell etwas enttäuscht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 2:22 PM CET

Fallout New Vegas - Ultimate Edition
Fallout New Vegas - Ultimate Edition

2.0 von 5 Sternen Schade, 16. Juli 2012
ich werde new vegas u.e. hier nicht im detail bewerten, wer fallout 3 mochte wird auch diesen Teil mögen. Es macht wie im 3er einen riesen spass durchs ödland zu streifen und quests zu erledigen. die grafik ist (empfunden) ziemlich gleich wie in fallout 3 und auch das gameplay (V.A.T.S, reparieren usw.) ist gleich geblieben. bis zu diesem punkt würde ich dem game wie die meisten anderen hier ebenfalls 5 sterne geben. ABER: new vegas u.e. stürtzt regelmäßig ab (hab mal auf die uhr geschaut, ca. alle 45 min.), ohne dass man es vorhersehen könnte, sprich: es stürtzt überall ab, bei gesprächen, gebietswechseln, im V.A.T.S mode oder einfach mitten im ödland ohne irgendeine aktion. Das nervt unheimlich, man muss ca. alle 5 min. abspeichern und jedes mal die xbox aus und wieder an machen (ist auch nicht gut für die box). Man läuft dabei immer Gefahr sich den aktuellen Speicherstand durchs ausschalten der xbox während des ladens (beim laden schmiert New Vegas am meisten ab) zu zerschiessen. es ist bei mir sogar einmal vorgekommen dass new vegas u.e. schon im startmenü abgeschmiert ist! Ich habe nun schon seit 5 Jahren meine Xbox und habe ca. 100 Games gezockt, aber so ein unverschähmt verbuggtes (fatale bugs) spiel ist mir noch nie untergekommen. ich meine es ist nicht mein erstes spiel, das mit bugs veröffentlicht wurde, aber mein erstes, das nach ca. 2 jahren keine vernünftigen patches spendiert bekommen hat. der einzigtste grund warum hier andere von buglosen versionen des spiels berichten, könnte vll. sein, dass ich noch eine xbox aus der ersten generation habe. aber auch wenn das das problem wäre, wäre es schwach von bethesda sich nicht darum zu kümmern.
abschließend kann ich nur sagen, dass es sehr schade ist, dass sich bethesda nicht aussreichend um die bugbehebung kümmert, denn das game an sich ist spitze und hätte auch 5 sterne verdient, allerdings angesichts der regelmäßigen abstürtze und der untätigkeit bethesdas bekommt new vegas ultimate edition von mir nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 9:22 PM MEST

Seite: 1 | 2