Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Issy > Rezensionen

Pierre Franckh - Wünsch es Dir einfach
DVD ~ Pierre Franckh
Wird angeboten von ela60

5.0 von 5 Sternen So ist es, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pierre Franckh - Wünsch es Dir einfach (DVD)
Sehr sehr gut, es hat mir sehr geholfen aber ich arbeite noch an der Wunscherfüllung. Ich befinde mich jetzt selbst in einer Situation wo ich meine Gedanken sortieren muss. Da kam die DvD gerade recht als ich mich fragte warum das Leben mal wieder so schwer sein muss. Durch den Film habe ich erkannt das ich viel damit zu tun habe, mit meinen Gedankengängen sowie der Einstellung zum Leben. Obwohl ich ein Positiv denkender Mensch bin schlummern in jedem Ängste und Selbstzweifel sobald man einen Rückschlag im Leben erfährt.

Das und vieles mehr versucht der Autor an einem schönem Ort mit ruhigem Ambiente zu erklären was wichtig ist und wie es funktioniert, wie man seine Denkweise ändert und Gedanken kontrolliert um Erfolg zu haben. Einige Fallbeispiele werden direkt vorgelesen. Einiges hat sich bei mir schon erfüllt aber das habe ich nicht bewusst wahrgenommen sondern eher mit "Glück" abgetan, z.B. die einfache Übung mit dem Parkplatz. Es ist nicht so einfach das ganze aber kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Die Sache mit Geld, Liebe und Gesundheit ist nun mal unsere Sicht von Glück. So wird erklärt wie wir alles erreichen können. Glückliche Partnerschaft, Gesunder Körper und Reichtum. Das sind die 3 Hauptkriterien in diesem Film die besprochen werden.

Der Film ist sehr entspannend und Abends mit einem warmen Kakao einfach Spitze. Ich fühlte mich so leicht, so verändert. Man muss nur an sich arbeiten wie so oft im Leben. Und Herr Franckh hat mir mit seinen Tipps eine grosse Hilfestellung geleistet. Es hat mir schon viel gebracht, Danke dafür.

Häkelideen mit Granny Squares: Quadratisch, kultig, kreativ
Häkelideen mit Granny Squares: Quadratisch, kultig, kreativ
von Stephanie Göhr

5.0 von 5 Sternen Grannys auf dem Vormarsch, 16. August 2012
Absolut empfehlenswert ob zum nach häkeln oder einfach nur zur Inspiration.

Am Anfang findet man eine kleine Sammlung von Granny Squares, die man in dem Buch wieder findet. Diese kann man schön nach der Häkelschrift nach häkeln. Dann kommen einige Ideen und Vorlagen und zum Schluss findet man nochmal Erklärungen wie z.B. ein Stäbchen gemacht wird mit den dazugehörigen Bildern.

forsenses - A Fascinating Journey into Nature & Sound
forsenses - A Fascinating Journey into Nature & Sound
DVD ~ Philipp von Kap-herr

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und entspannend, 16. August 2012
Eine Klasse DVD nachdem ich schon viel Schrott gesehen/gehört habe war diese mal ein Volltreffer.

Die Bilder harmonieren sehr mit der Musik, teilweise bekommt man Gänsehaut wenn man die volle Aufmerksamkeit auf den Film lenkt. Man kann es toll im Hintergrund laufen lassen und ein Buch dazu lesen. Genuss Pur nach einem stressigen Tag.

Es ist kein Geplänkel und Geduddel sondern schöne sanfte Sounds und Melodien, die versuchen die Schönheit der Natur zu betonen und die Melancholie spiegelt sich in den Bildern wieder. Mal fordernd mal sanft.

Tipp: Auch für Babys sehr entspannend ;)

Jane Austen 21st Century Collection: Northanger Abbey, Mansfield Park, Persuasion [3 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Billie Piper

5.0 von 5 Sternen Schöne Filme..., 15. August 2012
... die ich mir immer wieder gerne anschaue. Ich mag die Art von Filmen sehr und ich bin nicht enttäuscht worden. Wer auf Kitsch und Herz steht wird Freude daran haben, wer zu viel Erwartet wird vielleicht enttäuscht. Es sind einfache Geschichten die immer hoffen lassen den Geliebten für sich zu gewinnen, die noch Anstand und Manieren hatten.
Zum Schluss kommt das Happy End wie es sich bei solchen Filmen gehört und man ist zufrieden.

Smoby 444215 - Dreirad Be Fun orange / blau
Smoby 444215 - Dreirad Be Fun orange / blau
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

2.0 von 5 Sternen Schrecklich, 15. August 2012
Ich habe es meinem 1 1/2 jährigem Sohn zum Frühlings- Anfang gekauft um beim gutem Wetter die ersten Runden zu machen.

Der Aufbau war ganz leicht und nach 20min stand das Dreirad recht stabil.

Was zu einer totalen Enttäuschung führte sind die leichten Plastikräder, es war schrecklich laut. Man kann sich kaum unterwegs unterhalten es scheppert und knattert nur, es ist sehr sehr laut. Ob auf dem Kiesweg im Park oder auf einem glattem Weg. Wir sind jetzt 3-5 mal damit gefahren und die Räder sehen schon aus als ob man damit jeden Tag mehrere km gemacht hätte. Mein Sohn kann nicht mal selbst treten und ich schiebe ihn nur. Der Griff hinten ist auch nicht der Beste mit einem Klicksystem äusserst instabil und locker. Man bekommt nach einiger Zeit (je nach Gebrauch) Handschmerzen, weil der schwarze Griff sich jedesmal ein bisschen mitdreht.

Ob es noch lange hält weiss ich nicht, aber ich versuche jetzt zu improvisieren und die Räder mit einem Gummiband zu fixieren damit man noch was für den Preis an Spass hat.

Mystical Mandala Coloring Book Dover Publications DOV-45694
Mystical Mandala Coloring Book Dover Publications DOV-45694
Wird angeboten von Smaller World Future DE

5.0 von 5 Sternen Ausmalen und geniessen, 15. August 2012
Ich finde die Vorlagen sehr schön, wenn man die richtigen Farben an richtigen Stellen anbringt dann kann man ein sehr tolles Ergebnis erzielen. Mich hat es sehr entspannt und es hat seinen Zweck erfüllt.

Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires (Add-On)
Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires (Add-On)
Wird angeboten von Odysseus & Ares

2.0 von 5 Sternen Eine teure Süssigkeiten Tüte, 15. August 2012
Ich als alter "Sims Hase" war immer äusserst gespannt auf die Addons und Accessoires. Doch mit den Jahren beobachte ich in welche Richtung das ganze einschlägt "Teenies" das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bekam es geschenkt da ich noch auf ein gutes Angebot gewartet habe aber ich hätte auch darauf verzichtet.

Die Idee ist ja ganz nett und hätte als Rand- Sortiment in einem vollem Addon zu dem Preis gereicht aber dafür nochmal Extra für ein paar Süssigkeiten fast 30 Euro hinzublättern grenzt an absolute Abzocke.

Damals haben die Mini-Addons 15 Euro gekostet und die vollen 30 Euro. Jetzt zahlt man für die kleinen zwischen 20-30 und für die vollen zwischen 30 und 40 Euro. Eine erschreckende Preisentwicklung!

Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
von Concetta Bertoldi

4.0 von 5 Sternen Man kann darüber nachdenken..., 15. August 2012
...aber vieles überzeugte mich nicht. Vor allem weil vieles unlogisch war. Aber das ist Ansichtssache.

Wie die Autorin selbst erwähnte das Ihre Ansichten oft aus Ihrer Lebenserfahrungen und ihrem Glauben basierte Möglichkeiten sind, die sie in betracht zieht. Oft kam in den Antworten.. ich "glaube" ich "denke" ... vor, es war kein "ich weiss es ist so und so.."

Deshalb habe ich das Beste und Glaubwürdigste für mich herausgepickt und bei dem Rest mache ich selbst die Erfahrung aber dafür sind solche Bücher ja da um uns über verschieden Möglichkeiten zum nachdenken zu bringen.

Die Autorin fand ich sehr Symphatisch, daher auch die 4 Sterne, sie hat einen tollen Humor und eine positive Lebenseinstellung die man in Ihrem Text oft zu spüren bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2012 9:49 PM MEST

Aldi - Einfach billig: Ein ehemaliger Manager packt aus
Aldi - Einfach billig: Ein ehemaliger Manager packt aus
von Andreas Straub

5.0 von 5 Sternen Das Spiel mit der Angst, 15. August 2012
Es hat mich sehr erschrocken, was in einigen Köpfen der Menschen vorgeht. Wie können die da "oben" mit solchem Gewissen leben so viel Schaden einem Menschen anzutun ob Privaten oder Gesundheitlichen?

Ich finde das Buch klasse, es ist gut geschrieben und alles wird erklärt und durchleuchtet. Es ist glaubhaft und überzeugend. Mit einer Priese Humor und den Top 5 der Sprüche von XY kann man es etwas ironisch sehen obwohl so viel Wahrheit in den "lockeren" Sätzen steckt.

Danke an den mutigen Autor es sollte mehr Menschen wie ihn geben.

111 Gründe, Single zu sein
111 Gründe, Single zu sein
von Angela Meier-Jakobsen

3.0 von 5 Sternen ..ganz Ok, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 111 Gründe, Single zu sein (Taschenbuch)
Also ich finde das Buch sehr Klischehaft, konnte mich wenig damit identifizieren. Aber so an sich hat es mich oft zum schmunzeln gebracht, ein hoch auf die "schluffi-Hosen" :D

Das Buch ist schnell gelesen da es zu jedem Grund einen kurzen max. 2 Seiten langen Text gibt, man überfliegt es schnell was ich gut fand.

Was ich manchmal nicht so toll fand war, das man sich nur den Grund oben durchlesen muss und schon auf den Text darunter verzichten kann da man weiss was eh kommt, weil mit dem Grund schon alles gesagt worden ist.

Für überzeugte Singles die es noch mal bestätigt haben wollen wie toll es ist ein "Single" zu sein, ist es ganz Ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6