Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Issy > Rezensionen

Beiträge von Issy

Issy "Issy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Help
The Help
DVD ~ Emma Stone

4.0 von 5 Sternen Super Film, das Buch lieber trotzdem vorher lesen, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Help (DVD)
Ich finde den Film Spitze, nachdem ich das Buch verschlungen habe wollte ich endlich dazu die Gesichter sehen und es war schon so wie ich es mir teils vorgestellt habe. Es fehlte jedoch noch sooo viel von allem, die Liebesgeschichte mit Skeeter dazwischen fand ich ist viel zu kurz gekommen. Minnys Prügel Mann war nicht mal zu sehen, Skeeters rauswurf aus der League, die Spannung als sie sich heimlich zum erzählen trafen usw. Es fehlten noch die feinen Sachen aber da sollte man wirklich das Buch lesen. Geweint habe ich trotzdem und finde den Film so menschlich, die Charaktere und die Probleme zu der Zeit haben mich überzeugt.

Sieben Minuten nach Mitternacht: Roman - (Illustrierte Ausgabe)
Sieben Minuten nach Mitternacht: Roman - (Illustrierte Ausgabe)
von Patrick Ness

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das man so schnell nicht vergisst, 10. Januar 2013
Ja was war denn das? Die Stimmung in dem Buch, die Zeichnungen und die Handlung! Absolut Stimmig! Es hat mich sehr schnell reingezogen in diese Welt des Jungen Conors. Es ist nicht einfach eine Rezension zu schreiben in dem man nicht unbedingt den Klapptext wiedergeben möchte, weder zu viel vom Inhalt verraten will. Da es keine lange Geschichte ist aber eine Tiefgründige. Die sich damit Beschäftigt wie ein Junge nach Aussen Normal sein will es jedoch in keinerweise ist und seine Ängste sich anders Ausdrücken, nämlich durch seine Träume. Ich kann es nur empfehlen wer sich für Gute Geschichten interessiert und das ist definitiv eine. Gute Nacht ;)

Wirst du da sein?: Roman
Wirst du da sein?: Roman
von Guillaume Musso

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wirst du da sein?: Roman (Taschenbuch)
Eine schöne Liebesgeschichte, teils vorhersehbar, teils überraschend. Ich fand das mit der Zeitreise sehr interessant. Hab mich schnell reingelesen, es hat mich sogar bis zur Hälfte gefesselt doch dann schwachte die Story etwas ab. Es gab kaum interessante Handlungen die Zeitreisen wurden etwas langatmig rausgezögert. Aber im Grossen und Ganzen fand ich es gut geschrieben der Lesefluss war leicht und verständlich.

Babys
Babys
DVD ~ Reynald Bertrand

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für werdende Mütter, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Babys (DVD)
Ich bin bereits Mutter und da die Zeit doch so schnell vergeht lässt man sich gerne vom Lachen eines Babys wieder anstecken. Die Freude daran die Welt aus verschiedenen Prespektiven zu entdecken ist Grandios. In verschiedenen Kontinenten, das eine mehr Materiell aufwächst und das andere wiederrum mehr in der Natur. Wie identisch jedoch das Verhalten bei allen ist, das "Brabbeln" der "Frust" usw. egal ob Schwarz oder Weiss in dem Punkt sind sie alle gleich, die jedoch nur unter anderen Bedienungen aufwachsen. Es war sehr amüsierend den Film anzusehen ein Perfekter Gute-Laune-Macher ohne viel gerede, lassen sie es einfach auf sich wirken ;)

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Ziemlich grosses Kino, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Ein wirklich toller Film. Ich bin begeistert und tief berührt.

Es ist mit viel Gefühl für das Menschliche für das natürlichste was wir besitzen die Nächstenliebe und enormer Hilfsbereitschaft verbunden. Es zeigt das Rassen und Kulturen keine Rolle spielen müssen um uns solche Freundschaften zu erlauben. Was zählt ist der gegenseitige Respekt.

Jeder hat eine Chance verdient im Leben, ob Arm oder Reich. Vor allem zeigt sich in dem Film das jeder aufeinander Angewiesen ist, der eine auf die Leichtigkeit im Leben und den Humor und der andere um mehr Anerkennung und vor allem mehr Veratwortung in seinem Leben zu übernehmen. In jeder Hinsicht ist es ist ein gutes Beispiel des gebens und nehmens.

King K05071 - Art Gallery Disney
King K05071 - Art Gallery Disney

5.0 von 5 Sternen Ein schneller Spass, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: King K05071 - Art Gallery Disney (Spielzeug)
Mir hat das Puzzeln dieses Motives sehr gut gefallen es war das schnellste was ich gemacht habe innerhalb 24std. Da man ganz schnell die Bildchen und die Figuren gefunden hat.

Normalerweise arbeite ich immer nach System aber bei dem hier lag alles in der Mitte Quer- Feld, nach dem ich die Ränder gemacht habe. Nur die roten Verbindungsteile wurden ganz zum Schluss verarbeitet da sie sich sehr ähnelten und die Suche zu lange dauern würde.

Am Anfang fühlten sich die Puzzelteile sehr komisch an etwas gewachst oder schmierig aber das ist nur die Matte Beschichtung nach einigen Stunden fühlte ich es nicht mehr.

Mir hat es aufjedenfall Spass gemacht es zusammen zu fügen als es dann fertig wurde sah es noch besser aus als auf dem Foto. Jetzt hängt es eingerahmt im Kinderzimmer ;)

Nathalie küsst: Roman
Nathalie küsst: Roman
von David Foenkinos

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Fall, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nathalie küsst: Roman (Taschenbuch)
Die Geschichte ist ja eigentlich ganz interessant. Nathalie verliert Ihren geliebten Mann..

Doch ich fand es zu Melancholisch, es war so platt die Figuren und ihre Gefühle waren so unrealistisch. Das Gefühl der Trauer sowie die Anfängliche oder spätere Verliebtheit kam einfach nicht rüber. Sie sieht so gut aus das alle Männer sie vergöttern. Die Verehrer sind sehr oberflächlich, sie verlieben sich in erster Linie in sie weil sie so toll aussieht und sie weiss es anscheinend auch. Alles andere weiss man von ihr nicht, ausser das sie gerne Bücher liest und ab und zu Schuhe kauft. Welche Frau küsst einfach einen Mann auf der Arbeit weil sie ein "Blackout" hatte und sich vergisst? Danach konnte/wollte sie sich nicht mehr erinnern - Zack, der Beginn einer neuen Liebe, total unromantisch und unrealistisch. Da von Ihrer Seite nicht wirklich Interesse bestand.

Dann wurde man gerade am Anfang auf den Tod schon vorbereitet, man konnte sich nicht überraschen lassen. "Der Tag an dem es passiert ist..." Zum Schluss war auch überhaupt nichts interessantes ausser das die Charaktere öfters zusammen Essen waren und man sich die restlichen Seiten sparen könnte da in der Mitte schon klar war was kommt, nämlich gar nichts.

Daher leider leider nicht das Wahre, zu Poetisch angehauchte Erzählung ohne tiefe Berührungen. Viele nebensächliche uninteressante Kapitel zwischendurch z.B. Sternzeichen der Charaktere, Französische Gedichte, ein Rezept usw. Sachen die etwas ablenken von der Story. Vielleicht Geschmackssache die einen findens toll mein Fall war es nicht da habe ich schon was besseres gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2016 9:56 AM CET

The Fast and the Furious
The Fast and the Furious
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Heisse Typen und heisse Autos :P, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Fast and the Furious (DVD)
Und das von einer Frau, ich find den Film absolut Klasse, hab ihn schon öfters gesehen. Die Musik passt, die Story ist toll, mal was anderes. Es geht gut zur Sache, die Autos sind der absolute Hammer! Schön lackiert und schön poliert. Mit viel Action auf 4 Rädern ;)

Biss zum Morgengrauen
Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Ich war auch kein Vampir Fan..., 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Biss zum Morgengrauen (Taschenbuch)
..und bin es immer noch nicht. Vor allem bin ich kein Teenie und dachte das wäre eher an solche gerichtet, doch Pustekuchen. Ich bekam es von einer Freundin die es mir ans Herz gelegt hatte weil sie wusste das ich gerne Liebesbücher lese. Nun dacht ich mir auch so ein "dickes Ding" wieder da brauch ich bestimmt etwas länger für. Nun bin ich es ganz neutral angegangen und liess mich überraschen.

Absolut Spitze, ich habe mich sofort vertieft sehr sehr gut geschrieben. Die Story absolut Stark, die Figuren absolut lebhaft und man konnte alles nachempfinden. Der Lesefluss ist ganz locker, bin von dem Vorurteil Teenie Bücher seien uninteressant und langweilig ab. Da ich es doch sehr "Erwachsen" fand, es ist einfach von einer Frau geschrieben die mit Herz fühlt dieses ganze Empfinden hat sie da reingepackt. Ich habe seid dem noch ein einziges Buch mit Vampiren gelesen das war grottig schlecht, daher für mich die schönste Vampir Liebesgeschichte. Die ich an einem Wochenende durch hatte ;)

Georgie - Die komplette Serie (9 DVDs) [Collector's Edition]
Georgie - Die komplette Serie (9 DVDs) [Collector's Edition]
DVD ~ Senhito Asakura

4.0 von 5 Sternen Schöne Kindheitserinnerung, 18. November 2012
Ich fand die Serie schon damals toll, nun gibts sie endlich Komplett da musste ich zuschlagen. Die Qualität der Filme ist Ok man merkt jedoch das es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Die Geschichte ist immer noch interessant 2 Brüder die sich in ihre Schwester verlieben und sie überalles vergöttern, ist vielleicht für einige etwas abstrakt aber im verlauf der Geschichte lösen sich so einige Rätsel und Fragen auf. Manche werden es vielleicht für zu kitschig und übertrieben halten aber das ist Geschmacksache. An sich ist es ein sehr schönes Anime, für mich schon ein Klassiker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7