find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Scarecrow > Rezensionen

Beiträge von Scarecrow

Scarecrow

Seite: 1 | 2 | 3
edc by ESPRIT Herren Jacke 086CC2G002 Blau (Navy 400), XX-Large
edc by ESPRIT Herren Jacke 086CC2G002 Blau (Navy 400), XX-Large

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Herren Jacke (Textilien)
Diese Jacke ist ein schlechter Witz. Sieht aus und fühlt sich an, als hätte sie jemand aus einem Billig-Schlafsack von Kik herausgeschnitten. Dafür Außerdem ist "XXL" eher ein knappes "L". Ging sofort wieder zurück.

bruno banani Herrenarmbanduhr Air Active BR20766
bruno banani Herrenarmbanduhr Air Active BR20766

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Januar 2016
Hochwertige Uhr zum Schnäppchenpreis. Ist relativ schwer und auch die Haptik ist hervorragend. Ein Hingucker, auf den man mich schon des Öfteren angesprochen hat. Sehr zu empfehlen.

SELECTED HOMME Herren T-Shirt Aro ss embroidery polo s NOOS, Gr. X-Large (Herstellergröße: XL), Schwarz

1.0 von 5 Sternen Fällt sehr, sehr klein aus., 14. Januar 2016
Habe das Shirt in XL bestellt, stand auch so auf dem Etikett am Kragen. Fällt aber sehr, sehr klein aus, ist höchsten Größe "M". Hab's wieder zurückgeschickt, viel zu eng.

MoKo Tab E 9.6 Hülle - Ultra Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Case mit Auto Sleep/Wake up Funktion / Standfunktion für Samsung Galaxy Tab E 9,6 Zoll T560N 2015 Tablet-PC, Blumen Grün

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein, als Sein - Finger weg., 7. Januar 2016
Die Hülle passt zwar für das Galaxy Tab E 9.6, hat aber KEINE Aufstellfunktion und das "Innenleben" besteht lediglich aus billiger Pappe, die noch nicht mal mit irgendeinem Schutz überzogen ist. Außen besteht sie NICHT aus PU-Leder, sondern aus Hartplastik. Völlig unbrauchbar. Hab sie sofort wieder zurückgeschickt.

Ich werd Depp
Ich werd Depp
von Sven Hieronymus

1.0 von 5 Sternen Grausam!, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich werd Depp (Taschenbuch)
Noch schlechter und unlustiger geht's ja fast schon nicht mehr. Diesen hässlichen, linken Vogel will doch kein Mensch sehen, hören oder sogar lesen. Reine Zeitverschwendung.

Calvin Klein Be Unisex EDT Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Calvin Klein Be Unisex EDT Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. März 2015
Was da auch immer für ein Zeug in der Flasche drin ist, man kann gar nicht so schnell sprühen, wie es wieder verfliegt. Scheint wohl irgendwie verdünnt zu sein. Das grenzt ja beinahe schon an Betrug.

Böker Fahrtenmesser Magnum Skinner, 02SC201
Böker Fahrtenmesser Magnum Skinner, 02SC201

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Februar 2015
Schönes, kleines, wertiges Messer von namhaften Hersteller Böker. Klinge ist ausreichend scharf geschliffen, und es liegt bestens in der Hand. Auch die beigefüge Lederscheide ist sehr stabil und bestens verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Zigarettenetui Rauschet Ihr Eichen
Zigarettenetui Rauschet Ihr Eichen

3.0 von 5 Sternen Schönes Etui, aaaaber, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenetui Rauschet Ihr Eichen
der Aufdruck ist dermaßen schlecht, dass ich ernsthaft überlegt habe, es wieder zurück zu schicken. Alle Farben haben einen nicht unerheblichen Grünstich, alles ist etwas verwaschen und es fehlen die Punkte auf den i- und ü-Buchstaben. Aber für knappe 10,-- € werde ich mir die Mühe einer Rücksendung nicht machen.

KONOV Schmuck Edelstahl Tierkreis Sternzeichen Wassermann Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 8. März 2014
Billigster Schund direkt per Luftpost aus China, für den sogar 7,00 € noch zuviel sind. Der Anhänger ist klapprig, der Aufdruck ist nur einseitig und kaum zu erkennen, dazu erhält man eine Badewannenstöpsel-Kette. Kurz und knapp: Ich hab das Ding weggeworfen, weil es einfach nur peinlich aussah.

Nakatochi 3D-Gelmauspad "Hokkaido", Manga
Nakatochi 3D-Gelmauspad "Hokkaido", Manga
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Stinkt penetrant nach Öl und Chemie., 2. Februar 2013
Das Ding stinkt fürchterlich nach Öl und Chemie. Habe es, seitdem ich es gekauft habe, zum Ausdünsten auf der Heizung liegen. Hat bisher nichts gebracht. Stinkt nach wie vor unerträglich und der widerliche Geruch überträgt sich auch aufs Handgelenk, bzw. den Ärmel vom Pullover, wenn man das Pad benutzt. Ich warte jetzt noch 1 - 2 Wochen ab, wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, werfe ich das Teil in die Mülltonne. Im diesem Zustand kann man es nicht nicht benutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2013 12:55 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3