Profil für roger vogel > Rezensionen

Beiträge von roger vogel

roger vogel

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen BINGO!!!, 17. April 2014
Obwohl ich Canon Fanatiker bin - bei den Funkauslösern kommen nur mehr Yongnuo ins Haus.
Top Qualität und einfache Funktionalität.

Flames Of Fame
Flames Of Fame

1.0 von 5 Sternen Boss hoss - totaler Reinfall, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flames Of Fame (MP3-Download)
als eigentlcher Boss Hoss Fan bin ich sehr enttäuscht von dieser CD.
man merkt hier klar, die sehr engen Grenzen der Songwriter Qualitäten.
Was anfangs noch mit Covers und den ersten Eigenkompositionen gut aufbereitet war,
lässt nun einiges zu wünschen übrig. Kennt man ein lied - kennt man alle möchte ich
fast meinen.
ich finde, es wäre wahrscheinlich besser, beim nächsten Album weniger bei diversen Castingshows
herumzusitzen und mehr zeit im Studio zu verbringen.
ich hoffe, da kommt nochmal was ordentliches nach, sonst wars das für mich mit boss hoss.
sorry

Yongnuo E-TTL Blitzgerät YN-568EX II YN568EX II mit Masterblitzfunktion bis 1/8000s für Canon
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 10. März 2014
Besitze sowohl 430 EXII als auch 580 EXII und habe mir aufgrund des Preises und der Kundenrückmeldungen diesen Blitz gekauft. Was soll ich sagen? Vom ersten Shooting an mein neuer "Liebling".
Leichtes handling, löst verlässlich aus. Top an meiner EOS 7D.
nur zu empfehlen!!

ANSMANN 5035092-590 Power NiMH Akku (AA Mignon, 2850mAh, 8-er Pack), 8 Akkus
ANSMANN 5035092-590 Power NiMH Akku (AA Mignon, 2850mAh, 8-er Pack), 8 Akkus
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen top Ware zum kleinen Preis, 24. September 2013
Ich war lange auf der Suche nach solchen Batterien die beim Filmen/Fotografieren nicht nach kurzer Zeit schlapp machen. Mit den Batterien von Ansmann habe ich jetzt die optimale Ware gefunden. Die Schnelle Lieferung wäre überdies noch einen Extra punkt wert! Nur zum Empfehlen!

Aputure Kabelfernauslöser Wired Remote Switch AP-R3C für Canon 30D 40D 50D 5D 1D

5.0 von 5 Sternen perfektes teil für meine 7d, 6. Mai 2013
war auf der suche nach einer kafelfernauslöser billig variante -
und wurde fündig.
das ding tut was es soll, war günstig und wurde schnell geliefert
volle punkte!

Mamma Mia! The Movie Soundtrack (All BPs)
Mamma Mia! The Movie Soundtrack (All BPs)

4.0 von 5 Sternen mamma mia - was für eine cd, 4. März 2011
der film war toll, die schauspieler waren toll und der soundtrack ist es sowieso. auch wenn man sich vielleicht anfangs aufgrund dessen, dass jeder mensch die original - abba versionen im kopf hat - an die "fremden stimmen" der akteure gewöhnen muß, nach wenigen minuten spielt dies keine rolle mehr und man singt mit bzw. merkt, dass hände und beine im takt mitwippen. gute laune cd

Adobe Photoshop CS4 - Die Grundlagen. Das Video-Training auf DVD
Adobe Photoshop CS4 - Die Grundlagen. Das Video-Training auf DVD

4.0 von 5 Sternen perfekte Einsteiger - DVD, 4. März 2011
Für alle die am Beginn ihrer Photoshop Karriere stehen, eine Empfehlung meinerseits, sich diese DVD zu kaufen. man lernt schnell viele wichtige Begriffe, Werkzeuge und den richtigen Umgang damit. Schon in wenigen Lektionen hat man das Gefühl, sich mit Photoshop "ein wenig auszukennen". Natürlich ist es nach Beendigung des Trainings noch ein weiter WEg bis zum PS-Profi, aber als erster Schritt in diese umfassende Materie absolut empfehlenswert. Gut erklärt, Tempo der einzelnen Schritte ist sehr gut, alles in allem ein gutes BAsic Tool für alle Anfänger.

SanDisk Sansa Fuze  MP3-/Video-Player 4 GB mit Radio schwarz
SanDisk Sansa Fuze MP3-/Video-Player 4 GB mit Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen Es muß nicht immer Apple sein..., 4. März 2011
Auch wenn die meisten glauben, es geht nix über Apple und dessen Produkte - muß ich hier widersprechen. Dieser mp3 player bietet gute Hörqualität zum günstigen Preis. Zugegeben - die Animationen am Bildschirm könnten wieder mal etwas aufgepeppt werden, aber als treuer Partner beim Lauftraining und bei langen Zugsreisen erfüllte der Player seine Aufgaben bestens. Und das - obwohl er um einiges billiger ist als vergleichbare Player namhafterer marken.
Von meiner Seite eine Empfehlung, wenn man das Ding dafür nutzt wofür es da ist - zum Musikhören.

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 4. März 2011
Nachdem ich bei solchen Billig-Teilen meist skeptisch bin, ob sie trotz des günstigen Preises tatsächlich einen Nutzen bringen, bin ich von diesem Teil positiv überrascht. Das Ding ist innovativ (Kabeleinzug) und funktioniert tadellos. Schnelle Lieferung inkludiert. Kann ich empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen finger weg davon, 10. Januar 2011
hab mir die docking station hauptsächlich wegen des preises bestellt. kann aber nur sagen "finger Weg" - hinausgeworfenens geld. da passen nicht mal die stecker damit man das telefon laden kann!!!! zum anderen: auch wenn sie passen würden - das kabel an der docking station ist so kurz, dass es nur mit mühe gelingen würde, es mit dem telefon zu verbinden. absoluter geld rauswurf!!!!!