ARRAY(0xbfeb0aa4)

Profil für D. Friedrich > Rezensionen

Beiträge von D. Friedrich
Top-Rezensenten Rang: 3.003.682

D. Friedrich "AppleManiac" (Castrop-Rauxel)

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 300 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)

5.0 von 5 Sternen Extrem Poitiv Überrascht!, 21. September 2009
Eins Vorweg, ich bin Beruf Fachinformatiker, so dass ich schon sagen kann, ich kenne mich in der Materie aus.

Und was soll ich sagen, außer ich bin sehr positiv von diesem Gerät überrascht! Ich war auf der suche nach einem einfachen und günstigen Wlan router ohne DSL modem. und ich hätte nie erwartet, dass man in so einer günstigen preisklasse so ein hochwertiges gerät bekommt! ich hatte vorher immer d-link, fritzbox oder linksys router, und ohne es zu übertreiben. keiner meiner bisherigen wlan router kommt an dieses gerät hier dran! es ist schier verblüffend! das teil läuft einwandfrei ohne jegliche unterbrechung (habe sofort das neeste firmwareupdate aufgespielt) und die übertragungsreichweite und geschwindigkeit sind echt genial! 4 dicke altbauwände! 4 (!!!) stück und er hat dort immernoch 3 von 5 balken signalstärke! mit meiner bisherigen fritzbox hatte ich in diesem raum mit glück noch einen balken!

also für diesen preis kann ich nur sagen zugreifen! selbst die klavierlackoptik stimmt an dem gerät, es ist nicht hässlich und wirkt hochwertig verarbeitet!

die einrichtung war nach dem firmwareupdate innerhalb von 2 minuten erledigt (ok als informatiker, aber selbst unerfahrene user werden hier nicht länger als 10 minuten dran sitzen. allerdings ist die firmware komplett in englisch)

Trotzdem, für diesen Preis gibts voll 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2010 12:50 PM MEST