find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anja H. > Rezensionen

Beiträge von Anja H.
Top-Rezensenten Rang: 1.170.043

Anja H.

Red Lights
Red Lights

4.0 von 5 Sternen Überraschend und packend, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Red Lights (Amazon Video)
Ingesamt ein wirklich empfehlenswerter Film, der durch unvorhergesehene Wendungen und insbesondere einen packenden Schluss auf jeden Fall gesehen werden sollte.
Einzig die noch verbleibenden offenen Fragen zum Ende des Films trüben etwas den Nachgeschmack, daher nur 4 von 5 Sternen.

Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung
DVD

3.0 von 5 Sternen Fängt vielversprechend an aber endet dann völlig unlogisch, 29. Januar 2017
Da ich ein totaler Fan von Fantasy Verfilmungen bin und grade Geschichten liebe, in denen die Hauptdarsteller/innen "etwas anders" sind, habe ich mich zu diesem Film hinreißen lassen.
Die Idee hinter dem Film finde ich auch sehr gut, nur an der Umsetzung happert es dann doch recht oft. Von der Einführung der Charaktere mal abgesehen, lässt die Story den Zuschauer mit vielen Mutmaßungen über die Motive der Protagonisten über weite Teile der Geschichte im Unklaren. Die Intention des Bösewichts und dessen Geschichte wird an einer Stelle mal ganz kurz angerissen (was ich durchaus gut und interessant fand), dann aber nicht weiter vertieft. Wieso der strahlende Held dagegen sich so "daneben" benimmt wird leider auch nicht weiter erläutert.
Was mich aber am meisten gestört hat, war das Ende, das in meinen Augen völlig unlogisch war. Ich möchte hier jedoch nicht spoiler daher gehe ich an dieser Stelle nicht weiter auf die eigentliche Handlung ein. Fest steht: Entweder es ist ein zweiter Teil geplant (den ich mir ehrlich gesagt wohl nur als Zusammenfassung der Geschichte durchlesen, jedoch nicht ansehen werde) oder das Handlungsende ist leider wirklich sehr daneben gegangen und hinterlässt in meinen Augen einen enttäuschenden Gesamteindruck des Films. Die Ansätze halte ich neben den ganzen genannten Themen jedoch für durchaus gelungen und mal für einen gelangweilten "Chips-auf-der-Couch-wenn-sonst-gar-nichts-anderes-läuft"-Abend als sehenswert.

Robocop [dt./OV]
Robocop [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen viel besser als man es von einem actionfilm erwartet, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Robocop [dt./OV] (Amazon Video)
Alle die bei diesem Film einen stumfsinnigen Actionfilm mit ein paar guten Effekten erwarten, werden absolut positiv überrascht sein, da der Film wirklich Tiefgang und eine fesselnde Story hat. Ich selbst war wirklich überrascht dass der Film mich so fesseln konnte!

Alia - Der schwarze Stern (Band 2)
Alia - Der schwarze Stern (Band 2)

5.0 von 5 Sternen Besser als der Erste Band!!, 14. September 2014
Kann kaum den dritten Teil der Reihe erwarten :)

Achtung Spoiler:
Insbesondere der neue Charakter (Schwarzmagier) hat es mir wirklich angetan. Ich bin gespannt wie sich die Dreierbeziehung zwischen dem Elf, Alia und ihm entwickelt...

Philips HP6383/20  Bikinitrimmer 4-in1 (Wet & Dry, Mini-Rasier-, Präzisionaufsatz)
Philips HP6383/20 Bikinitrimmer 4-in1 (Wet & Dry, Mini-Rasier-, Präzisionaufsatz)

4.0 von 5 Sternen Für den Bikinbereich ausreichend, 16. November 2013
- Der Rasierkopf ist leider in meinen Augen ziemlich untauglich, da man sehr oft über die gleiche Stelle fahren muss um überhaupt eine Rasierleistung zu erhalten, was bei mir zu starken Hautirritationen geführt hat.
- Der Trimmer ist super, jedoch auch sehr scharf, man muss etwas aufpassen beim Rasieren. Für meine Zwecke vollkommend ausreichend.

Einstieg in Visual C# 2012: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super Buch für Einsteiger, 16. November 2013
Ich hatte wirklich lange überlegt ob ich mir dieses Buch oder das direkt das Buch Visual C# 2012 holen soll. Über Galileo Computing habe ich das Buch dann jedoch angelesen und mir doch sehr schwer mit den Fachbegriffen getan, daher habe ich stattdessen zu diesem Einsteigerbuch gegriffen.
Vorteil:
- Es ist wirklich sehr Einsteigerfreundlich und erklärt erstmal die Basics der Objektorientierten Programmierung
- Sehr viele Übungen nach jedem Teilkapitel, was mir persönlich sehr beim Verständnis geholfen hat, da "nur lesen" das Eine ist, aber das wirkliche Verständnis sich doch erst im Self-Doing zeigt
- Fast alle relevanten Themen enthalten (Windows App-Programmierung bzw. die letzten Kapitel, hab ich persönlich jetzt nicht gebraucht aber ist ja ein netter Zusatz)

Nachteil:
- Es fehlt leider vollständig das Thema zur Verwendung von Listen (anstatt Arrays) - jedenfalls hab ich es so wie ich es mittlerweile kenne nicht darin finden können, was ich sehr schade finde, da Arrays wie sie im Buch beschrieben werden, von den meisten Entwicklern gar nicht mehr SO verwendet werden...
- Die Lösung zu den Übungen sind nicht weiter erklärt - einige Kommentare zu den Code-Zeilen wären durchaus hilfreich gewesen,

Fazit: Alles in allem ein super Buch für den Einstieg mit ein paar kleinen Schwächen, daher auch ein Stern Abzug.
Ich würde es dennoch empfehlen, und für Interesse darüberhinaus mit dem durch dieses Buch erworbenem Verständnis dann auf mit dem eigentlich Hauptbuch Visual C# 2012 weiter machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 7:32 PM CET

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Super Service!, 30. Mai 2012
Leider war das mir zugesendete 10m Kabel defekt, daher habe ich es nach erfolglosen Tests mit verschiedenen Geräten zurücksenden müssen.
Allerdings war die komplette Abwicklung und der Service seitens *MEMORYKING* echt super! Das Geld wurde problemlos zurückerstattet nachdem ich auf eine Ersatzlieferung verzichtet habe. Da ich vermutlich bei meiner Lieferung einfach Pech hatte, vergebe ich aufgrund des guten Services und netten Kontakts 4 von 5 Sternen.