Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Manuger > Rezensionen

Beiträge von Manuger

Manuger

Seite: 1 | 2
G'Vine Nouaison Gin (1 x 0.7 l)
G'Vine Nouaison Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: G'Vine Nouaison Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Neben dem G'Vine Floraison mein zweitliebster Gin. Er wird aus Trauben hergestellt und das spiegelt sich auch im Geschmack wider.

TobyRich SPBL01-013 - SmartPlane Smartphone gesteuertes Flugzeug
TobyRich SPBL01-013 - SmartPlane Smartphone gesteuertes Flugzeug
Wird angeboten von luckyshopping

1.0 von 5 Sternen Es fliegt einfach nicht, 17. Februar 2014
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatte das SmartPlane als Weihnachtsgeschenk gekauft. Kurz und knapp...

* Edle Verpackung, jedoch
* Billigste Verarbeitung des SmartPlane.
* Kabel zum hinteren Ruder ist lediglich an der Seite aufgeklebt und löst sich schon nach dem ersten Flug.
* Alles wirkt, wie im Hinterzimmer selbst zusammengeklebt.
* Aber noch viel gravierender: Wir (3 Leute) haben es nicht hinbekommen, das SmartPlane zum Fliegen zu bekommen. Es stürzt nach ein paar Sekunden ab und konnte nicht in der Luft gehalten werden. Und dabei haben wir es in einer geschlossenen Lagerhalle mit endlos viel Platz und ohne Wind immer und immer wieder versucht.

Das SmartPlane war eines der ganz wenigen Produkte, die ich aufgrund von Qualitätsmängeln zurück geschickt habe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2015 7:55 AM CET

Stefan Loose Reiseführer Vietnam
Stefan Loose Reiseführer Vietnam
von Markus Markand

2.0 von 5 Sternen Nicht immer aktuell, 26. Mai 2013
Wir hatten den Reiseführer auf unserer 1-monatige Vietnamreise dabei. Die Infos waren leider nicht immer zutreffend. Ein Cafe in Saigon, das beispielsweise mit "Eine Ruhe der Oase" beschrieben wurde, entpuppte sich als laute Karaoke-Bar. Und eben dieser Eindruck hat sich leider auf unserer gesamten Reise von Süden nach Norden bestätigt.

Unsere Hotels haben wir stets am Abend vorher mithilfe der Empfehlungen auf Tripadvisor gebucht. Hotelempfehlungen, die im Reiseführer als eher schlecht beschrieben wurden, entpuppten sich als wirklich sehr gut.

Nach ein paar Tagen haben wir dann nur noch auf Tripadvisor vertraut und sind damit sehr gut gefahren.

Wir würden diesen Reiseführer daher nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 1:34 PM CET

Travel Blue 2x Gel-namensanhänger, Farblich sortiert, 016
Travel Blue 2x Gel-namensanhänger, Farblich sortiert, 016
Wird angeboten von Warenhaus Ebeling

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält, 26. Mai 2013
Wir haben den Anhänger für unsere Vietnamreise bestellt. Befestigt am Rucksack hat er insgesamt 8 Flüge unbeschadet überlebt. Von daher -> Thumbs Up.

AMSTYLE Bürostuhl MILANO Bezug Kunstleder Schwarz Design Schreibtischstuhl X-XL 120 kg Chefsessel höhenverstellbar Drehstuhl ergonomisch mit Armlehnen Polster hohe Rücken-Lehne Wippfunktion Hochlehner

5.0 von 5 Sternen Super Bürostuhl mit TOP Verarbeitung!, 26. Mai 2013
Ich habe mich sofort in das Design dieses Chefsessels verliebt. Auch der Preis ist unschlagbar günstig.

Jedoch hatte ich zunächst Bedenken aufgrund einiger negativer Bewertungen in der Vergangenheit. Dort wurde die Qualität des Stuhls bemängelt. Schlechte Qualität wollte ich natürlich auf gar keinen Fall. Also habe ich zum Hörer gegriffen und direkt beim Hersteller angerufen. Eine freundliche Mitarbeiterin war natürlich mit meinen Vorbehalten vertraut. Scheinbar war ich nicht der erste Anrufer ;) Sie informierte mich darüber, dass es wohl in der Tat ein Problem mit der ersten Charge dieses Stuhls gab. Dieses Problem sei nun behoben und die erste Charge sei nicht mehr im Verkauf.

Nachdem der Kontakt mit dem Hersteller wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war und man bei Amazon ja sowieso ein sehr gutes Rückgaberecht hat, habe ich es gewagt und den Sessel bestellt. Schon zwei Tage später stand DHL mit einem großen Paket vor der Tür.

Aufgebaut war der Sessel dank der guten beiliegenden Anleitung im Handumdrehen. Er macht auf mich einen sehr soliden Eindruck und sieht einfach umwerfend auf. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es zu irgendwelchen Materialproblemen kommen kann. Dazu wirkt alles einfach zu solide und zu gut verarbeitet.

Als meine Frau den Sessel gesehen hat dachte Sie, ich hätte mindestens 1.000 EUR dafür ausgegeben. Und hierbei muss ich dazusagen, dass sie sich wirklich mit der Materie auskennt, da sie Innenarchitektin ist. Ihr Urteil soll also schonmal was heißen. Den potentiell nachfolgenden Ärger konnte ich natürlich sofort abwenden, auch wenn mir beim Kauf nicht klar war, was für ein Schnäppchen gemessen an der Qualität ich da wirklich gemacht habe.

Ich denke es gab vielleicht in der Vergangenheit einzelne Probleme dieser genannten ersten Charge. Bei mir (keine Ahnung, ob es sich hierbei nun um die 2. oder 3. oder wie auch immer Charge handelt) sieht alles wirklich sehr gut aus.

Gerne empfehle ich den Amstyle Milano daher besten Gewissens weiter. Ich jedenfalls werde ihn behalten und mein Rücken wird sich jeden Tag daran erfreuen.

Der Mops 2013
Der Mops 2013
von Enver Enver Hirsch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mops 2013 (Kalender)
Ich liebe diese Serie. Auch in diesem Jahr enttäuscht der Kalender nicht. Ich freue mich schon auf die noch kommenden Monate.

Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)
Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 30. Januar 2013
An sich eine sehr gute Idee. Leider löst sich die Verankerung an der Kamera immer wieder. Diesem Gurt möchte ich meine D700 somit nicht anvertrauen.

Birdy [Vinyl LP]
Birdy [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Musik super - Vinyl schlecht, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Birdy [Vinyl LP] (Vinyl)
Was Birdy hier musikalisch abliefert ist wirklich aller erste Sahne. Leider ist die Platte - und damit meine ich Vinyl - von einer derart schlechten Qualität, dass ich diese zurücksenden werde. Es hört sich an, als würde man eine alte und noch dazu schlechte Kassette abspielen. Dumpf, viele Nebengeräusche, Rauschen. Das hat Birdy wirklich nicht verdient. Sehr schade. Noch dazu ist die Platte samt drumrum recht lieblos und einfach gestaltet. Kein Booklet, kein nichts.

Daher leider nur zwei Sterne, auch wenn die Musik fünf Sterne verdient hätte.

Amstyle Matera Chefsessel caramel
Amstyle Matera Chefsessel caramel
Wird angeboten von e-combuy GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochqualitativer Rückenentzücker, 9. Juli 2012
Ich bin seit einer guten Woche stolzer Besitzer dieses Chefsessels und kann daher bereits eine erste Kurz-Rezension abgeben:

(1) Aufbau und Qualität
Der Aufbau des Sessels ist im Handumdrehen erledigt. Ich habe jetzt nicht mit gestoppt, aber länger als 5 Minuten habe ich nicht dazu gebraucht. Schon beim Aufbau merkt man, dass äußerst hochwertige Teile für den Sessel verwendet werden. Alles wirkt sehr robust. Ich bin mir sicher, dieser Sessel hält auch 20 Jahre. Auch das Kunstleder fühlt sich hochwertig an und ist tadellos verarbeitet.

(2) Komfort
Wie es der Name verspricht, handelt es sich beim Matera um einen wirklichen Chefsessel, der keine Komfortwünsche übrig lässt. Dabei bietet die Rückenlehne super Halt, was dazu führt, dass die Rückenmuskulatur auch nach einem Arbeitsmarathon nicht verspannt.

(3) Design
Das Design war der eigentlich Grund, warum ich mich für den Sessel entschieden hatte. Die Farbe ist einfach der Hammer. Der Sessel ist jetzt das Highlight in meinem sonst sehr dezent eingerichteten Büro.

(4) Fazit
Ich würde diesen Sessel sofort wieder kaufen. Der Preis ist unschlagbar, die Qualität hochwertig, der Sessel setzt einen Akzent in meinem Büro (ohne dabei übertrieben als Chefsessel zu wirken) und nicht zuletzt mein Rücken dankt mir die Investition jeden Tag aufs Neue.

Philips Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9332/04
Philips Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX9332/04
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber gut, 9. März 2012
Ich habe mir diese Zahnbürste als Ersatz für meine in die Jahre gekommene Oral-B Triumph 9000 gegönnt.

Design:
Das Design ist ansprechend und edel. Einen Quantensprung zur Oral-B kann ich nicht feststellen. Die Philips liegt jedoch schlanker in der Hand und die Verarbeitung macht einen edleren Eindruck. Besonders positiv aufgefallen ist die Ladefunktion mittels "Zahnputzbecher". Man legt die Zahnbürste einfach in das mitgelieferte und gut aussehende Glas und schon wird sie geladen.

Zubehör:
Die Zahnbürste kommt mit zwei verschieden großen Bürstenköpfen. Das Lade-Glas ist der Knüller, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Das Reiseetui ist sehr hochwertig. Man kann das Ladekabel auch direkt ans Reiseetui anschließen. Somit lädt die Zahnbürste, ohne sie aus dem Etui zu nehmen.

Gefühl:
Das Gefühl beim Putzen war für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürfnis. Der Unterschied zur Oral-B ist schwer zu beschreiben. Ich versuche es dennoch. Die Oral-B ist mehr der Dieselmotor. Sie macht brummm brumm brumm. Die Philips hingegen ist ein Formel 1 Motor. Sie vibriert deutlich schneller und macht eher durchgehend zrrrrrrrrrrrrr. Doofer Vergleich vielleicht, jedoch ist die hochfrequente Bewegung der Philips im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig und war für mich erst einmal unangenehm, weil sich diese hochfrequente Schwingungen teilweise auf den ganzen Kopfbereich ausdehnen. Im Laufe der Zeit gewöhnt man sich jedoch daran.

Putzergebnis:
Und darauf kommt es ja an. In meinen Augen phänomenal. Die Zähne fühlen sich im Vergleich zur Oral-B wesentlich glatter und auch sauberer an. Ob es einen messbaren Unterschied gibt kann ich natürlich nicht beurteilen. Das subjektive Gefühl nach dem Putzen ist jedoch wesentlich besser. Mehr weiß ich dann nach dem nächsten Routinebesuch beim Zahnarzt.

Als Zahnpaste verwende ich derzeit Parodontax. Diese ist etwas grobkörnig. Beim Putzen mit der Oral-B hat man dies besonders gemerkt, weil auch am Ende kleine Stückchen Zahnpaste im Mund übrig waren. Die Philips hingegen macht aus der grobkörnigen Paste eine feine fast schon schaumige Konsistenz. Dies lieg wohl an der angesprochenen höheren Frequenz mit der sich die Bürste bewegt.

Daher kann ich die Philips besten Gewissens weiterempfehlen und werde sie behalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 4:11 PM MEST

Seite: 1 | 2