Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sp3llonyou > Rezensionen

Beiträge von Sp3llonyou

Sp3llonyou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jabra Solematemax Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) grau

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet > Creative Soundblaster ROAR (halbe Größe) ist klanglich fast besser, 15. Juli 2016
Eigentlich bin ich bisher mit meinem Creative Soundblaster ROAR sehr zufrieden gewesen, habe aber eine mobile Boombox gesucht, welche etwas mehr "Volumen" in den Sound bringt - und auch mehr Bass. von den bisherigen Rezensionen angestiftet, habe ich den
Jabra Solematemax bestellt und bei fast doppeltem Gewicht udn doppelter Größe mehr erwartet.
Tatsächlich ist der Creative Soundblaster ROAR (halbe Größe) ist klanglich fast besser.

Transcend TS128GSJC10K Storejet Cloud WLAN externe SSD-Festplatte 128GB (4,6cm (1,8 Zoll), USB) für Apple iPhone/iPad/iPod Touch schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr langsam und geringe Reichweite, 15. Juli 2016
die Datenübertragungsgeschwindigkeit zwischen Festplatte udn Smartphone liegt unter 2 MB/s > entsprechend Ruckler beim Streamen von HD Inhalten. Im Bridge Modus (integrieren ins vorhandene WLAN) ist die Reichweite nur ca. 1/4 von der Reichweite, die ich sonst mit dem Smartphone habe

Galaxy S6 Edge Schutzfolie [Vollständige Abdeckung], Yootech [2 Pack ] [Blasenfreie][ HD Klar Ultra] [Anti-Kratz] Anti-Fingerabdruck Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S6 Edge [ Lebenslange Garantie]
Wird angeboten von YOOTECH

1.0 von 5 Sternen Löst sich an den Seiten direkt wieder ab > S6 edge, 15. Juli 2016
Beide Folien halten nicht an den Seiten. Selbst nach mehreren Tagen fixierung mit Gummis löst sich die Folie von selbst an den Seiten ab. Nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2016 6:03 AM MEST

AUTHENTISCH KANGERTECH KANGER SUBVOD MEGA 4ML OBERTEIL FÜLLUNG BEHÄLTER STARTERKIT - KEIN NIKOTIN (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Mächtig viel Danpf, leichtes befüllen, leider etwas klobig., 24. Juni 2016
Ich habe eine Kangertech SUBOX udn wollte mir die Subvod für unterwegs zulegen.
Sie macht wirklich viel Dampf und kokelt nicht, aber ich habe sie mir deutlich kompakter erhofft / vorgestellt.
Insgesamt doch so groß udn schwer, wie die SUBOX. Für unterwegs für mich nicht zu gebrauchen

Clatronic RG 3592 Raclette
Clatronic RG 3592 Raclette

5.0 von 5 Sternen Schnell, kompakt und perfekt für mich alleine :-), 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Clatronic RG 3592 Raclette (Haushaltswaren)
Ich esse gerne Raclette und auch, wenn der Rest der Familie keine Lust hat. Trotzdem immer das "riesen Teil" aufbauen - muss nicht sein. Dieses kompakte Raclette kann ich einfach dazu stellen und hab auch am Couchtisch Raclette - wenns sein muss alleine.

Etekcity Duales Infrarot Fieberthermometer Ohrthermometer Stirnthermometer für Babys Kinder Erwachsenen, mit Hintergrundbeleuchtung, Weiß

1.0 von 5 Sternen Starke Temperaturabweichungen von bis zu 2 Grad - sehr ungenau, 24. Juni 2016
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen - bei uns (2 Erwachsene 2 Kinder) riesen Unterschiede in der jeweils bei einer Person gemessenen Temperatur. Zuletzt während der Grippe immer was zwischen 35 udn 37 Grad angezeigt udn der Doc hat dann 38,3 gemessen.

Brio 33592 - Rote Lola Batterielok
Brio 33592 - Rote Lola Batterielok

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet und robust, 24. Juni 2016
Wir hatten schon 2 elektrische Züge für die Holz-Eisenbahn. Beide waren nach wenigen Tagen kaputt, weil Junior während der Fahrt "manuell" bremst oder beschleunigt.
Der Zug von Brio macht das alles mit. Batterieverbrauch ist auch ok.

Ultra Slim Cover für Samsung Galaxy S6 Edge Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Tasche Dünn Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich ultra dünn und unauffällig, 24. Juni 2016
Die Hülle ist wirklich ultra dünn und unauffällig.
Das edle Design des S6 edge geht dadurch nicht verloren. Kombiniert mit Displayfolie ist das Smartphone perfekt geschützt

Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28
Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28

5.0 von 5 Sternen Total sinnvoll, um die neuen Schuhe zu schützen, 22. Juni 2016
Nachdem unser Sohn sein gutes Paar Schuhe nach wenigen Wochen bei regelmäßigem Bobby Car fahren vorne "durch" hatte, habe ich nach so etwas, wie den Big shoe-care gesucht, hiermit gefunden und kann sie nur weiter empfehlen. Die neuen Schuhe sind jetzt wirklich geschützt und die
Big shoe-care sind leicht drüber zu ziehen.
Hofef nur, sie halten lange genug - das Plastik scheint aber sehr wiederstandsfähig

Mpow Wolverine Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Kopfhörer Sport & Freizeit Earbuds Ohrhvrer Freisprech Headset Headphone, CVC 6.0 für Iphone SE 6 6plus 6s 6s plus 5s, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S5 S4, IOS & Android Smartphones-Silber

5.0 von 5 Sternen Gute Tonqualität, sehr guter Halt im Ohr und lange Spielzeit, 22. Juni 2016
Ich höre Musik mit dem Kopfhörer nur im Büro und bin wirklich begeistert.
Der Kopfhörer hält sicher im Ohr, isoliert recht gut nach Aussen (ich störe nicht meine Kollegen)
Der Klang ist gut - insbesondere angesuíchts des Preises.
Der Bass (mir besonders wichtig, da ich gerne elektronische Musik höre) wird sehr gut wiedergegeben udn kann durch einen Equalizer am Handy auch noch massiv angehoben werden, ohne zu verzerren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6