Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Ute > Rezensionen

Beiträge von Ute

Ute

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krüger Chai Latte Fresh India, Ingwer-Zitronengras, mildes Milchtee Getränk, 10er Pack, 10 x 10 Portionsbeutel
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 6. September 2016
Hallo. Das ist nicht mein erster Kauf von "Krüger Chai Latte Fresh India". Ich bin immer wieder begeistert wie gut es schmeckt.

Krüger Chai Latte Vanille-Zimt Milchtee-Getränk, 8er Pack (8 x 250 g)
Krüger Chai Latte Vanille-Zimt Milchtee-Getränk, 8er Pack (8 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 14. Januar 2016
Die Chai Latte Vanille-Zimt schmeckt sehr lecker. Ich trinke sie jeden Tag. Wer gerne Tee trinkt, sollte auch einmal die Chai Latte probieren. Sie hat einen cremigen Geschmack. Ich verfeiner sie noch mit etwas Chili. Dadurch wird sie besser verdaulich.

Krüger Chai Latte Fresh India, Ingwer-Zitronengras, mildes Milchtee Getränk, 5er Pack, 5 x 10 Portionsbeutel
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 14. Januar 2016
Die Chai Latte Fresh India schmeckt sehr lecker. Ich trinke sie jeden Tag. Wer gerne Tee trinkt, sollte auch einmal die Chai Latte probieren. Sie hat einen cremigen Geschmack.

Jewel Legends: Tree of Life (Full)
Jewel Legends: Tree of Life (Full)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit Suchtfaktor, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewel Legends: Tree of Life (Full) (App)
Dieses Spiel ist so toll, dass man beim Spielen total seine Umwelt vergisst. Es macht riesigen Spass. Und wer jetzt denkt, dass es von Level zu Level schwieriger wird, hat damit nicht ganz recht. Zwischendurch kommt auch mal ein Level, dass leichter ist. Das macht dieses Spiel zu so einem tollen Spiel.

2 Paar Kompressionsstrümpfe schwarz. Tolle Qualität, Spitze handgekettelt in 3 Größen erhältlich Farbe Schwarz Größe 35/38
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Für den täglichen Gebrauch, 25. November 2014
Ich kann nur bestätigen, dass diese Kompressionsstrümpfe Klasse sind. Ich trage sie sogar täglich. Diese Strümpfe sind vor allem für Leute geeignet, die lange auf den Beinen sein müssen. Ich kann sie nur empfehlen.

Wort Jagd - Die Wort Suche
Wort Jagd - Die Wort Suche

5.0 von 5 Sternen Hier kommt keine Langeweile auf, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wort Jagd - Die Wort Suche (App)
Diese App -Wort Suche- ist einfach toll. Es ist ein kleiner Zeitvertrieb für unterwegs.

Es gibt viele verschiedene Spiele, in denen man viele Wörter suchen kann. Diese App ist in einzelne Katogorien unterteilt: Leicht, Mittel, Schwer, Tiere, Essen, Brettspiele, Mädchennamen, Jungennamen, Sport, Körperteile, Städte, Hauptstädte, Länder, Filme.

In den Kategorien Leicht, Mittel, Schwer müssen jeweils 20 Wörter gefunden werden, entweder 20 leichte, mittlere oder schwere Wörter.

In den anderen Kategorien müssen jeweils 12 Wörter gefunden werden, die entweder leicht, mittel oder schwer sind.

Mir macht die App grossen Spass.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Micro-SD-Card, 31. Juli 2014
Ich verwende die eine Micro-SD-Card für mein Tablet. Sie reagiert sehr schnell. Die andere habe ich in meinem Smartphone in Verwendung.

Ednet 86180 Illuminated Tastatur USB 2.0 Deutsch
Ednet 86180 Illuminated Tastatur USB 2.0 Deutsch

4.0 von 5 Sternen Blau beleuchtete Tastatur, 31. Juli 2014
Ich finde die Tastatur ganz gut. Toll finde ich, dass man die Schrift auf den einzelnen Tasten gut lesen kann, da die Tasten weiss sind und die Schrift ist schwarz. Mit Hilfe des An-/Ausschalters kann man die Beleuchtung ein- oder auch ausschalten. Das ist sehr hilfreich, wenn man nachts am PC sitzt. Man braucht keine grosse Beleuchtung, sondern schaltet einfach nur die Beleuchtung ein und schon kann man auch nachts am PC sitzen und schreiben. Tagsüber lasse ich die Beleuchtung aus. Bisher ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Shuttle+ Music Player
Shuttle+ Music Player

5.0 von 5 Sternen Toller Music Player, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Ich habe mir heute die App kostenlos heruntergeladen und natürlich habe ich ihn auch sofort ausprobiert. Ich finde den Player super. Wenn ich den Player öffne, erscheinen sofort alle meine Musiktitel, die auf meinen Tablet vorhanden sind. Es werden auch alle Ordner, in denen die Titel sich befinden, angezeigt. Ich habe mir vorher nämlich schon meine Musik in verschiedene Ordner sortiert. Somit kann ich sicher sein, dass ich nur die Musik des Ordners höre, den ich ausgewählt habe.

Snail Bob: Grandpa's Gift
Snail Bob: Grandpa's Gift

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Snail Bob: Grandpa's Gift (App)
Dieses Spiel ist super. Besonders gut ist es für Kinder im Schulalter geeignet. Mit diesem Spiel können sich Kinder Geschicklichkeit, Merkfähigkeit, Kombinationsfähigkeit und Schnelligkeit aneignen. Auch wird die Konzentration gefördert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5