Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Andreas Krapf > Rezensionen

Beiträge von Andreas Krapf
Top-Rezensenten Rang: 4.616.476

Andreas Krapf

Microsoft Lumia 535 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis Ok..., 13. Januar 2015
Meine Bedingungen an ein neues Smartphone waren die: "Es muss mindestens mein altes Asha vollwertig ersetzten können".

Mein Hauptkritikpunkt ist der mehr schlecht als Recht funktionierende Touchscreen, der auch nach einem vermeintlichem Update seitens MS immer noch rumzickt, ich kann dies auch mit dem Lumia 630 meiner Frau vergleichen.....da sind Welten dazwischen.

An das "Kachel-OS" von Microsoft kann man sich gewöhnen, auch wenn es funktionell und in Sachen App-Auswahl immer noch der Konkurrenz hinterherhinkt, die Bedingung besser als ein Asha zu sein erfüllt es aber.

Wenn das Touchscreenproblem durch ein weiteres Update wirklich behoben werden kann, würde ich sogar 4 Sterne geben, denn für den Preis bekommt man bei den Konkurrenz Betriebssystemen auf keinem Fall etwas gleichwertiges, geschweige denn besseres Smartphone.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 9:40 PM CET

Mini Motor Racing
Mini Motor Racing

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Laune., 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Das Spiel macht richtig Laune, ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Das einzige was stört ist, dass man bei der Tank Steuerung schlecht an den nitro Button kommt, der müsste rechts über dem Steuerungs Pfeil sein.

Courli
Courli

1.0 von 5 Sternen startet nicht, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
würde ja gerne bewerten aber das Spiel startet ja nicht mal. blah blah blah blah blah blah warum nich gleich 100 Worte? dann schreib ich gar krine Rezension mehr!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 4:22 PM CET