find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas Langhammer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Langhammer

Andreas Langhammer "AndreasLanghammer" (bei Lüneburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bio Brennesselsamen ganz 250g | Premium Qualität | Handverlesen
Bio Brennesselsamen ganz 250g | Premium Qualität | Handverlesen
Wird angeboten von fooodz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität die überzeugt, 6. September 2017
Sehr gute Qualität, ich nehme jeden Morgen und Abend einen Löffel ein, um meinen Bedarf an Vitaminen und Spurenelementen zu decken. Der powerfood mit aphodisierender Wirkung. Meine Empfehlung

Spicebar Mörser mit Stößel, aus Gusseisen 1,8 kg Schwer und 13 cm Groß, Standfest und Robust, Premium Gewürzmörser Ideal für Kräuter und Gewürze
Wird angeboten von Spicebar GmbH

1.0 von 5 Sternen Verliert Farbe beim Arbeiten und rostet, 3. September 2017
Einmal benutzt, danach ausgespült und zum trocknen gelegt. Am nächsten Morgen war die Schale mit rost behaftet und viel Farbe ist abgerieben. Das geht gar nicht.

Bugatti Herren 311250013500 Derby, Braun (Cognac 6300), 43 EU
Bugatti Herren 311250013500 Derby, Braun (Cognac 6300), 43 EU
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Bugatti, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Herren 311250013500 Derby (Schuhe)
Nach drei Monaten merkte ich einen unangenehmen Druck unter dem Fuß. Leider musste ich feststellen, dass das Material aus dem die Absätze gemacht sind durch Feuchtigkeit einseitig aufqillt. Das kann doch nicht sein, das Schuhe hergestellt werden, die man bei Regen nicht verwenden kann. Das war mein letzter Bugatti Schuh

Ravensburger Puzzle
Ravensburger Puzzle
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Trojaner an Bord, 1. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger Puzzle (Computerspiel)
Habe das Spiel eben installiert. Zum Glück habe ich Kaspersky installiert. Der hat in der Datei uninstall.exe einen Trojaner entdeckt und ihn unschädlich gemacht. Wer keinen guten Virus Schutz hat sollte vorsichtig sein!

HyperX Cloud Revolver S Dolby Surround 7.1 Headset (PCs/Xbox One/PS4/Wii U/Mac)
HyperX Cloud Revolver S Dolby Surround 7.1 Headset (PCs/Xbox One/PS4/Wii U/Mac)

1.0 von 5 Sternen Guter Sound mit anderen Schwächen, 12. Juli 2017
Hallo, ich habe mir das Headset als Ersatz für ein logitech g430 bestellt. Der Sound ist wirklich beeindruckend.
Aber:
- liegt sehr eng an, so daß man im wahrsten Sinn des Wortes heisse Ohren bekommt
- das Mikrophon hat lt. meiner teamspeak Kollegen den Klang eines Kurzwellenempfägers
Und für mich letztendlich das K. O. damit der Rechner noch startet muss ich das Headset vom Rechner trennen sonst meldet das BIOS Fehler 99 = USB Gerät fehlerhaft.
Das geht gar nicht. Werde das Headset zurück schicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2017 9:25 AM MEST

Design Duschset Dusche Duschstange Handbrause Regenbrause Kopfbrause Chrom Antikalk Seifenablage von Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Neues Dusvhgefühl, 27. Juni 2017
Superschnelle Lieferung.
Trotz englischer Anleitung leichter Anbau, da die Bilder für sich sprechen.
Ich habe einen Durchlauferhitzer im Bad. Leistung und Wasserdruck sind ausreichend für diese Dusche.
Und dann das erste Mal damit duschen, ein Erlebnis, wenn das Wasser wie ein ergiebiger warmer Regen die Seife vom Körper spült.
Für den Preis, sehr gut.

Samsung Galaxy S7 Edge Panzerglas, Auideas Vollständige Abdeckung Ultra-klar Schutzfolie für Schutzfolie,Glasfolie Hartglas 9H Panzerglas (0,25)mm Panzerglasfolie für
Wird angeboten von Auideaseu

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 13. Mai 2017
Deckt das Display nicht vollständig ab. Sieht nach meiner Meinung unansehnlich aus, wenn es aufgezogen ist. Vielleicht somit auch ein kleiner Diebstahl Schutz :-)
Ich habe das plastik Teil jetzt eine Woche drauf gehabt und es jetzt wieder entfernt. Der Hauptgrund war das man beim schreiben auf der Tastatur oft verzweifeln kann, weil die Buchstaben nur noch zögernd reagieren

Peter Mertes Weinschorle Weiß (6 x 1 l)
Peter Mertes Weinschorle Weiß (6 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 16. November 2016
Lecker, erfrischend, was will man mehr.
Mir ist Wein zu kräftig, Bier nicht mein Favorit. Da ist Weinschorle eine nette Alternative in geselliger Runde.

TOLKO® Pannesamt Stoff in antik bordeaux-rot - hochwertige Meterware am Stück
TOLKO® Pannesamt Stoff in antik bordeaux-rot - hochwertige Meterware am Stück
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

2.0 von 5 Sternen Nicht zum nähen mit normalen Maschinen geeignet, 7. November 2016
Wollte mir aus dem Stoff Gardinen schneidern lassen. Schneider hat abgelehnt, das sich der Stoff extrem schwer verarbeiteten lässt.
Somit nutze ich ihn als Staubschutzabdeckung
Schade...

5 tlg. Renforce Baumwolle Bettwäsche 200x200 cm Natura Braun
5 tlg. Renforce Baumwolle Bettwäsche 200x200 cm Natura Braun
Wird angeboten von TRENDBUY24

4.0 von 5 Sternen Bis auf ein Manko ok, 7. November 2016
Sehr schöne Bettwäsche.
Nur ein Manko : es werden 2 paar Kopfkissenbezüge geliefert. Ein Paar für die großen Kopfkissen und ein paar für die im Halbformat. Der Bettbezug hat einen Reißverschluss, ebenfalls die großen Kopfkissen.
Nur die kleinen Kopfkissen haben keinen Reißverschluss, sondern sind an der Seite offen, so daß das Kissen herausragt.
Somit lassen sich die kleinen Kopfkissenbezüge nicht wirklich verwenden.
Somit ein Punkt Abzug wegen der fehlenden Reißverschlüsse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7