Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für D. John > Rezensionen

Beiträge von D. John
Top-Rezensenten Rang: 6.467.395

D. John

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snowpiercer [dt./OV]
Snowpiercer [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Aktion OK Story Banane!, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer [dt./OV] (Amazon Video)
Kann man Schauen, Muss man aber nicht! Die Aktion ist nicht schlecht, Die Story ist total hohl! Hab ich mir aber vorher schon gedacht.

Westinghouse 7254640 Deckenventilator Havanna
Westinghouse 7254640 Deckenventilator Havanna

5.0 von 5 Sternen Deckenventilator Westinghouse, 22. März 2016
Sehr schnelle Lieferung, und perfekter Service, wie immer bei Amazon! Der Ventilator tut was er soll! Ich brauchte ihn hauptsächlich, um die warme Luft von der Decke nach unten zu bekommen. Wenn ich nämlich im Winter meinen Holzofen anmache, kann ich ohne diesen Ventilator, keine Filme mit dem Beamer schauen. Dieser tourt ohne den Ventilator so Laut, dass man erstens nichts mehr vom Film hört, und zweitens würde er das nicht lange überleben. Selbst die kleinste Stufe reicht hierfür schon aus, um die Heiße Luft nach unten zu drücken.
Positiv:
Sehr gute Leistung, auch auf kleinster Stufe
Auf Stufe 1 + 2 kaum wahrnehmbar. Stufe 3 noch akzeptabel

Negativ:
Etwas fummelig, bis man die Empfangseinheit der Fernbedienung, unter die Abdeckung gebracht hat (hier hätten Fünf Millimeter mehr Platz geholfen).

Beachten! Der Ventilator macht einen ordentlichen Schlagschatten. Bei der Installation sollte dies beachtet werden. Stört bei mir nur selten da ich das licht sowieso aus habe, wenn ich Beamer schaue.

CE Mall PU Lederoptik Hülle Fall + Free mit Eingabestift & Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - A01
Wird angeboten von CE Mall

4.0 von 5 Sternen Gute Handyhülle., 22. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Handyhülle! Gute Passform, perfekt. Einzig wegen der etwas langen Lieferzeit bekommt die Hülle nur vier, statt fünf Sternen.

SCHÖFFEL Herren Hose lang York, Night Blue, 50, 20 21299 22645 8890
SCHÖFFEL Herren Hose lang York, Night Blue, 50, 20 21299 22645 8890

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose, leider etwas eng geschnitten, 22. März 2016
Eigentlich eine sehr schöne Hose, sie ist leider etwas seltsam geschnitten. Wenn ich sonst Größe 50 bestelle, habe ich immer noch viel Platz. Diese Hose geht gerade noch so. Was ich gut fand das man sie gut im Winter anziehen kann. Das war auch der Grund warum ich sie doch behalten habe.

Pixels [dt./OV]
Pixels [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Action OK, die Story gähn!, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pixels [dt./OV] (Amazon Video)
Hatte mir mehr erwartet! Die Story dümpelt so vor sich hin, bis überhaupt etwas passiert. Sandler nervt wie so oft. Das einzig positive ist die Action und die Tricks aus dem Computer. Ich denke man hätte mehr daraus machen können. Ich habe mich etwas geärgert das ich das Geld für den Film ausgegeben habe.

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Story naja!!!! Action Top!!, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
Die Story ist ziemlich Sinn frei, aber die Action stimmt. dhfih hioerih qwiojero2u qwiejru j90u90e ioqej90u quj90u qwe90u qe90uq q

SCENetwork 30,0m 30m CAT.6a CAT6a Patchkabel 10GBit Netzwerk LAN DSL TV Kabel, weiss weiß, S/FTP, mit vergoldeten Steckern
Wird angeboten von SCENETWORK - 4,76€ Frachtkostenpauschale pro Sendung, egal wie viele Artikel, ab 250,00€ Frei Haus (innerhalb von Deutschland)

5.0 von 5 Sternen CAT6a Patchkabel, 15. April 2015
Funktioniert einwandfrei, das CAT6a Patchkabel kann ich empfehlen! la la la la al jyiddhiou dhqwheu ezhuiq qwez qzwz12 so das reicht

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

2.0 von 5 Sternen Na Ja, 27. März 2015
Der Film ist absolut Unterirdisch!!! das beste am Film war der Spruch "Man hat der Eier"! Nicht zu vergleichen mit dem ersten Riddick. Gut die Action ist nicht schlecht, aber sonst.....

AVM FRITZ!Box 3490 (VDSL-/ADSL2+, Dual-WLAN AC + N mit 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450 MBit/s (2,4 GHz), 4x Gigabit-LAN, Mediaserver

3.0 von 5 Sternen Voice over IP nur über Handy App möglich, 27. März 2015
Der Router ist sicher Top, ich musste Ihn aber Leider zurücksenden. Da er keine Telefonanschlüsse hat. Ich hätte Ihn für Telefon und VDSL gebraucht, aber Leider kann man die versprochene IP Telefon Funktion, nur über ein entsprechendes Handy App nutzen. Das hätte man in der Beschreibung etwas deutlicher hervorheben können. So musste ich den Router leider wieder zurücksenden.
Ansonsten bin ich absoluter AVM Fan.
Schade!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 11:49 AM CET

Mülleimer Abfallbehälter Elva mit Tretfunktion | 5L Fassungsvermögen | inkl. Inneneimer mit Henkel - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Mülleimer Bad, 16. März 2015
Optisch sehr schöner Eimer, aber ganz dünnes Material und schlechte Verarbeitung! Der Deckel klemmt. wir haben Ihn behalten, da sich bei dem Preis ein Umtausch nicht gelohnt hätte. Ich bezweifele auch das der nächste besser gewesen wäre. ich würde Ihn nicht nochmal kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6