Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für anja 38 > Rezensionen

Beiträge von anja 38

anja 38

Seite: 1 | 2 | 3
MARS-Trimmmesser 99M324
MARS-Trimmmesser 99M324

2.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet., 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: MARS-Trimmmesser 99M324 (Misc.)
Das Produkt kam pünktlich in einer viel zu großen Verpackung( was aber nicht schlimm ist )
nachdem ich meinen Hund gesäubert habe , machte ich mich freudig an Werk. Das Trimmmesser lag dabei gut in der Hand und auch an der Verarbeitung gibt es soweit nix auszusetzen.
Allerdings ist die Qualität sehr zu wünschen übrig .
Von einem Messer in dieser Preisklasse hatte ich mehr erwartet! Keine 5 minuten am Werk war der erste Zinken schon krumm ! das darf nicht sein . bin sehr Enttäuscht !

Jetzt mal unter uns ...: Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 2. Juni 2014
Es war nicht die Dora Heldt die man kennt . Alles nur in Kurzgeschichten gehalten und der flüssig , lockere Schreibstil fehlt hier bei einfach. Die Geschichten fesseln gar nicht und kommen recht gelangweilt rüber.

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. Februar 2013
einfach super . in sachen einstellungen könnte noch ein wenig verbesserung möglich sein , zb einstelungen verändern in sachen bankdaten . aber von der bedienung und handhabung einfach super !

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2013
habe meinen kndle von anfang an da drin . einfach super wunderschön griffig sehr angehm in der hand und ein schöner schutz für mein ebook

Schein & Sein
Schein & Sein

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (Audio CD)
die cd damit hat pur sich selbst übertroffen ! einfach super zusammengestellt und genial . auch wieder voll aus dem leben geriffen . sehr empfehlenswert !

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen genial, 13. Februar 2013
das buch ist einfach ur genial wenn man das 1. gelesen hat . dieses mag man gar nicht mehr aus der hand legen . man ist vom anfang bis ende gefesselt !

Ein Rezept für die Liebe: Roman - Seattle Chinooks 3 (Die 'Seattle Chinooks'-Reihe)

4.0 von 5 Sternen lustig, 13. Februar 2013
das buch war lustig zu lesen aber nix was nen bleibenden eindruck hinter lassen hätte . eher so ne wochenend lektüre

4 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire X Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen okay, 13. Februar 2013
folie ansich ist sehr gut , aber die erkläung für ältere leute leider nicht so gut nachzuvollziehen , so dass beim anbringen der folie probleme aufgetaucht sind die in einer ausführlicheren beschreibung ( alte leute ) vermieden worden wären

Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
Der kleine Drache Kokosnuss - Die Jubiläumsbox
von Ingo Siegner
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen verschenkt, 13. Februar 2013
zu dieser sammlung kann ich leider gar nicht viel sagen da wir die sammlung verschenkt haben , aber das kind war ganz hin und weg !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 5:10 PM CET

Unerwartet
Unerwartet

5.0 von 5 Sternen sehr erotisch, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unerwartet (Kindle Edition)
dieses buch ist schon recht aussergewöhnlich . sehr viel sex ! was mir am besten gefiel ist , das es mal eine ganz neue art der liebesbeziehungen darstellt . der leser muß sich mal mit " anderen " paarzusammenstellungen auseinandersetzen !!

Seite: 1 | 2 | 3