Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Arno Nym > Rezensionen

Beiträge von Arno Nym

Arno Nym

Seite: 1 | 2
Let Love in [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Let Love in [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Let Love in [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Scheibe ist ausgezeichnet verarbeitet, plan und traumhaft im Klang. Alle Lyrics sind auf der bedruckten Innenhülle. Vielleicht sein Meisterwerk.

Tenebre [Blu-ray]
Tenebre [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Franciosa

1.0 von 5 Sternen Blu-Ray für die Tonne, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tenebre [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Scheibe enthält nur die deutsche Synchro und ist außerdem noch geschnitten. Von den Argento-Releases dieser Firma bin ich sehr enttäuscht.

Das Todeslied des Shaolin (Uncut) [Blu-ray]
Das Todeslied des Shaolin (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Chan Kwun Tai

1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 3. August 2015
Kein O-Ton und keinerlei Untertitel, trotz 25 Euro für die Blu-Ray, und das in der heutigen Zeit. Für mich ein No-Buy.

Die Blutsbrüder des gelben Drachen - uncut - (Shaw Brothers) [Blu-ray]
Die Blutsbrüder des gelben Drachen - uncut - (Shaw Brothers) [Blu-ray]
DVD ~ David Chiang
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Achtung! Lt. ofdb.de CUT!, 24. März 2015
"Entgegen der Ankündigung handelt es sich nicht um die ungeschnittene Fassung, sondern um die selbe Schnittfassung wie bereits zuvor von MiB veröffentlicht. Es fehlen 1:48 Minuten in 8 Schnitten." (ofdb.de)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 11:45 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nein danke!, 24. März 2015
"Das junge Erfrischungsgetränke-Unternehmen der beiden Brüder Thomas und Markus Kern will seine neue Waldmeister-Brause "Phantasia" nicht an Schwule verkaufen. "Homosexuelle gehören leider nicht in unsere Zielgruppe", stellte Geschäftsführer Markus Kern in einer E-Mail klar."
(Quelle:[...])

Time Stays,We Go (Ltd 2cd Edition)
Time Stays,We Go (Ltd 2cd Edition)

4.0 von 5 Sternen Top Vinyl, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Time Stays,We Go (Ltd 2cd Edition) (Audio CD)
Nicht ihr stärkstes Album (das ist für mich immer noch NUX VOMICA), aber viele gute Tracks. Das Vinyl ist in Design und Klang der CD überlegen. Empfehlenswert, besonders auch live eine großartige Band!

Die gelbe Hölle des Shaolin - Uncut [Blu-ray]
Die gelbe Hölle des Shaolin - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Yueh Hua

1.0 von 5 Sternen Kein O-Ton, 2. September 2014
Es hätte so schön sein können, aber da leider kein O-Ton (Mandarin) spendiert wurde, muss ich leider auf die Scheibe verzichten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 11:12 AM CET

Klein/Laut
Klein/Laut
von Hennes Bender
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Viel gelacht..., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Klein/Laut (Audio CD)
...habe ich bei Hennes' neuer CD. Das ist für mich schon eine Ausnahmesituation, da mir ansonsten der deutsche Humor eher weniger liegt. Mir persönlich hat das Programm auf Anhieb besser gefallen als das letzte, und ich kann es kaum erwarten, den Spaß live zu erleben. Weiter so, Kleiner!

Hollywood Unseen: Filmstars hinter den Kulissen
Hollywood Unseen: Filmstars hinter den Kulissen
von Robert Dance

5.0 von 5 Sternen Starpower, 20. März 2014
Immer wieder sehenswert dieser wunderbar gestaltete Bildband. Wer auf das klassische Hollywood hinter den Kulissen steht, wird star-technisch nicht enttäuscht werden. Das Buch ist außerdem tip-top verarbeitet. Ich bin begeistert!

One For All URC 3940 Slim Line 4 Universal-Fernbedienung
One For All URC 3940 Slim Line 4 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Perfekter Allrounder, 13. März 2014
Sehr gute Fernbedienung, die tatsächlich mit unendlich vielen Geräten kompatibel ist. Nach einer kurzen Programmierung wurde diese von allen Geräten erkannt. Perfekt!

Seite: 1 | 2