Profil für Christian V. > Rezensionen

Beiträge von Christian V.

Christian V.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BESTEK Akku Handstaubsauger kabellos (Zyklonfilter, Li-Ionen-Akku, 80watt, 30Min. Laufzeit, 3800Pa stark Saugkraft, inkl. Bürste, Düse und Verlängerungsrohr) rot
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Wenn man einen Guten Handsauger sucht, hat man ihn hier gefunden., 4. September 2017
Ich habe den Sauger getestet und fand ihn als Handsauger gut, stark und wirklich preiswert. Auch das Zubehör ist sehr willkommen und nützlich.

Les chants de libertés
Les chants de libertés

3.0 von 5 Sternen Zum Teil schöne Lieder., 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Les chants de libertés (MP3-Download)
Mir gefällt die Stimme nicht. Es fehlt ihr die Weichheit, die zu den Liedern passen würde. Die Stimme finde ich etwas krächzend. Aber das ist Geschmacksache.

f.a.n. Medisan Sleep & Care Dinkelkissen, Füllung mit wertvollen Mineralien und Kieselsäure - Grösse 40 x 60 cm
Wird angeboten von bettenscout

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Kissen., 4. September 2017
Seit ich auf diesem Kopfkissen schlafe, habe ich keine Genickschmerzen mehr, wenn ich morgens aufwache. Es ist wirklich sehr empfehlenswert.

BIO Heideblütentee (500g) Erikablüten Heidekrautblüten gerebelt aus kontrolliert biologischem Anbau Erikablütentee
Wird angeboten von vom-Achterhof Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Tee, 4. September 2017
Der Tee schmeckt mir gut und ist sehr angenehm zu trinken. Bei mir macht es das Atmen leichter und freier.

TrackR TB001 Bravo Bluetooth verknüpfte Aufspührer für Apple iPhone/Android silber
Wird angeboten von Accessorize YOU

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 11. Juli 2017
Ich rate von einem Kauf ab ausser jemand möchte sich ärgern über die nicht eingehaltenen Funktionsversprechen. Wieso nur einen Stern:
1. Die Batterie eines Gerätes war nach kurzer Zeit leer, ohne dass ich das bemerkt habe.
2. Ich hatte sie installiert und sie funktionierten 1 Mal.
3. Danach funktionierten sie nicht mehr.
4. Als die Distanz mehr als 4 m war, hörte ich ein leises, schüchternes Pipsen, nur hörbar im Haus, wo es keine Nebengeräusche hat.
5. Beim zweiten Versuch an einem anderen Ort funktionierte gar nichts mehr.
Ich würde es als BS benennen.

Kollision mit der Unendlichkeit: Ein Leben jenseits des persönlichen Selbst
Kollision mit der Unendlichkeit: Ein Leben jenseits des persönlichen Selbst
von Suzanne Segal

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch über Advita / Nichtdualität., 4. Januar 2017
Suzanne Egal beschreibt Ihr Erlebnis im Zusammenhang mit ihrem Erwachen auf sehr realer Basis und in den letzten Kapiteln, die unglaublich wertvolle Informationen offenbaren, wird ihrer Erfahrung noch die Krone aufgesetzt. Ich schätze ihre Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Leser, ohne einen Hauch von Überheblichkeit, Besserwissertum oder Arroganz.

Mindfold Sleep Mask
Mindfold Sleep Mask
Wird angeboten von Innovative Eyewear

5.0 von 5 Sternen Nicht einmal die dunkelste Nacht ist so dunkel., 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mindfold Sleep Mask (Haushaltswaren)
Prima Augenbinde, wenn man wirklich absolut dunkel um die Augen haben möchte. Gut für Meditation und Selbsterforschung oder für die Einschränkung des Visuellen um die Wahrnehmung der anderen Sinnesorgane zu schärfen.

halbrunde Geldbörse Leder (Dunkelbraun)
halbrunde Geldbörse Leder (Dunkelbraun)
Wird angeboten von SNUGRUGS

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für's Kleingeld, 21. Juli 2016
Ich mag diese Münzbörsen sehr. Leider sind sie nicht langlebig, da sich die Nähte mit der Zeit lösen, aber der Preis war auch entsprechend tief, daher 4 Punkte. Vielleicht sind die teureren besser??

Bodum TWIN Salz- und Pfeffermühle (Einstellbares Keramikmahlwerk, Rutschfester Silikon-Griff, 12 cm) schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolles Ding für Salz UND Pfeffer, 21. Juli 2016
Das ist schon meine fünfte Mühle. Leider geht sie nach einigem Gebrauch immer wieder kaputt, gleich nach der Garantiezeit. Für die Mühle und das Design gäbe ich 5 Punkte, für die Lebensdauer nur 1 Punkt, daher leider nur drei Punkte. Unverdrossen werde ich sie wieder kaufen und hoffe, dass wenn sie wieder funktionsuntüchtig wird, dass es in der Garantiezeit geschieht.

Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau
Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau

1.0 von 5 Sternen Wäre sehr gut, wenn es funktionstüchtig bliebe, 21. Juli 2016
Ich kaufte das Headset und war sehr zufrieden. Nach einigen Monaten konnte es nicht mehr geladen werden und war somit funktionsuntüchtig. Da ich drei Jahre Garantie hatte, wurde es mir anstandslos ersetzt. Mit dem neuen Headset war nach einigen Monaten wieder das gleiche Problem, nur war es ausserhalb der Garantiezeit und wurde somit nicht mehr ersetzt. Ich werde mir dieses Headset nicht mehr kaufen, da es offensichtlich wiederkehrende Mängel hat, daher KEINE KAUFEMPFEHLUNG.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6