find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Buschibaby > Rezensionen

Beiträge von Buschibaby
Top-Rezensenten Rang: 3.101.885

Buschibaby

Lunartec Party-Lichterkette, 9 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Lunartec Party-Lichterkette, 9 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Wird angeboten von Luxusnetz GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lichterkette mit 20 Lampen, 7. Juli 2015
Gute Qualität - schönes Licht - hervorragend für unsere Terasse geeignet - ich kann den Kauf dieser Lichterkette nur empfehlen

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son

5.0 von 5 Sternen Genialer Spielspaß, 1. Juli 2014
Super Spielekonsole und klasse Games. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Hier kommt bestimmt keine Langeweile mehr auf und es besteht die Gefahr, dass man die Zeit vergißt.

Fröhliches Landleben: Dekorative Holzfiguren für drinnen und draußen (kreativ.kompakt.)
von Monika Gänsler

5.0 von 5 Sternen Schöne Vorlagen, 1. Januar 2014
In Vorlagen in diesem Buch sind relativ einfach nachzuarbeiten. Auch für Anfänger finden sich Sachen, die man ohne Probleme hinbekommen kann.

101 Socken: mit Rundnadeln, gefilzt, addi Express Socken, von der Spitze gestrickt, Häkelsocke, Spiralsocke...

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 26. November 2013
Super Anleitungen für alle, die gerne Socken stricken! Verständlich geschrieben - Bilder unterstützen die gut geschriebenen Anleitungen. So macht Socken stricken Spaß.