Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für G., Kathrin > Rezensionen

Beiträge von G., Kathrin
Top-Rezensenten Rang: 5.590.206

G., Kathrin

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie hält was sie verspricht, 8. Juli 2013
Sehr gute passgenaue Schutzfolie. Einfach aufzubringen. Zeichnet sich aus durch Wischfestigkeit und lange Haltbarkeit. Gutes Produkt, preisgünstig, was ich jedermann/-frau sehr empfehlen kann.

Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie für 39.1 cm (15.4 Zoll) Displays, 208.0 x 332.0 mm, Seitenverhältnis 16:10

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Oktober 2009
Endlich kann ich mein Notebook auch bei sonnigen Lichtverhältnissen benutzen, ohne dass ich mich wg. des
reflektierenden Displays in eine dunkle Ecke verkriechen muss. Die Anti-Reflexwirkung der Folie ist sehr gut und sie läßt sich ganz einfach aufkleben. Gut finde ich auch, dass eine genaue Gebrauchsanleitung von der Firma Disagu per Mail zugeschickt wird und das sehr schnell geliefert wurde. Der Preis ist zwar stattlich aber die Ware hält, was sie verspricht.

TV Das Original Air Climber Stepper - Jeder Schritt, Erfolg & Spaß pur!
TV Das Original Air Climber Stepper - Jeder Schritt, Erfolg & Spaß pur!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 12. Oktober 2008
Ich kann nur empfehlen, von dem "Air Climber Stepper" die Finger weg zu lassen.
Das Gerät ist sehr leicht, weil es komplett aus Kunststoff besteht. Wenn man die Trainingsbänder mit benutzt, hat das Gerät keine Bodenstabilität, es sei denn, man wiegt indestens 80 kg. Ich wiege 64 kg und habe 3mal die Woche eine halbe Stunde trainiert. Nach zwei Wochen sind die Druckluftfedern jetzt zum zweitenmal kaputt. Beim ersten Gerät war eine Feder völlig verzogen und nach Reklamation beim zweiten Gerät baut eine Feder jetzt keine Druckluft mehr auf. Man kann auch nichts selber reparieren. Ich weiß nicht, ob ich nochmal reklamieren soll. Am besten ab in den Kunststoffmüll!!!