Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Chris S. > Rezensionen

Beiträge von Chris S.

Chris S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Siren Charms
Siren Charms

5.0 von 5 Sternen Nach Anlaufschwierigkeiten top!, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Siren Charms (Audio CD)
Zunächst mochte ich das Album gar nicht, da ich vor allem Fan der älteren Alben bin. Mittlerweile gefällt mir das Album aber sogar richtig gut. IF überzeugen immer noch mit cooler Gitarrenarbeit und auf Siren Charms mit richtig viel Atmosphäre. Die Band hat sich weiterentwickelt, warum auch nicht? Wer will schon 15 mal das gleiche Album haben...

The Walking Dead Motiv auf Leinwand im Format: 100x70 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

1.0 von 5 Sternen Na ja..., 15. April 2015
Insgesamt ist dieses Bild seinen Preis nicht wirklich wert und ich bin sehr enttäuscht. Es ist recht gelb-stichig und ist zudem unsauber abgeschnitten (an der Ober- und Unterkante des Bildes sieht man schon Teile, die auf das nächste Bild sollten.. - siehe Bild). Die Lieferzeit war ebenfalls eine pure Katastrophe, ich habe fast einen Monat gewartet.
Ansich ist das Bild schon nicht mal schlecht - ich habe es trotzdem hängen - eine Kaufempfehlung gibt es trotzdem nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2016 2:46 AM MEST

Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern
Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern
von Oliver Kuhn

4.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 10. März 2014
Recht interessantes Buch und unterhaltsam geschrieben, allerdings keine große Offenbarung. Hatte mir etwas mehr davon erhofft, aber man kann es mal gelesen haben und evtl. auch mal eine andere Sicht auf Dinge zu bekommen.

Best Body Nutrition Premium Pro Protein Cocos , 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Best Body Nutrition Premium Pro Protein Cocos , 1er Pack (1 x 500 g Beutel)
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schmeckt und gut löslich, 10. März 2014
Was Whey hat sehr gut geschmeckt und war ebenso seht gut löslich! Ich würde es im prinzip wieder kaufen, bin aber auf Myprotein umgestiegen, da das Preis/Leistungsverhältnis dort besser ist.

Tiger GACAPO2 Kapodaster für Gitarren - Chrom
Tiger GACAPO2 Kapodaster für Gitarren - Chrom

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber nur bei schmalen Hälsen!, 10. März 2014
Nutze den Capo hautsächlich für E-Gitarre und Western-Gitarre - und da passt er perfekt. Allerdings nich, bei etwas breiteren Hälsen, daher ein Stern abzug.

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. März 2014
Super geile Kopfhörer mit einem Atemberaubenden Sound. Egal ob für Games, Filme oder Musik - der klang ist immer richtig gut. Klare Kaufempfehlung!

Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246792, Gr. Large, Schwarz/Weiß
Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246792, Gr. Large, Schwarz/Weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut i. O., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe (Ausrüstung)
Hab die Handschuhe jetzt über ein halbes Jahr und sie sind immer noch top in Ordung und erfüllen hieren Zweck. Ich nutze sie für Kraftsport (3-4 mal die Woche) und die Hände etwas zu schonen, Hatte bezüglich des Preises weniger erwartet.

ScSPORTS 20 kg Hantelscheiben-Set Gusseisen 4 x 5 kg Gewichte 30/31 mm Bohrung
ScSPORTS 20 kg Hantelscheiben-Set Gusseisen 4 x 5 kg Gewichte 30/31 mm Bohrung
Wird angeboten von SALES-CITY

4.0 von 5 Sternen Ok., 10. März 2014
Was soll man zu Hantelscheiben groß sagen? Sie erfüllen ihren Zweck und sind passgenau. Allerdings waren sie noch lange nach dem Kauf sehr ölig... trotz mehrfachen abwischen. Daher 1 Stern abzug.

The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell
The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell

5.0 von 5 Sternen Geiles Album!, 10. März 2014
Fand den Vorgaänger nicht ganz soo gut, aber dieses Album ist wieder absolut geil! Auch Vol. 2 ist auf jeden Fall zu empfehlen!

American Licorice Red Vines Tray Orig. Red Twists 142g
American Licorice Red Vines Tray Orig. Red Twists 142g
Wird angeboten von Sweets From The USA

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 10. März 2014
Hatte mir die Red Vines voller Vorfreunde bestellt... und wurde eher enttäuscht. Geschmacklich war es gar nicht meins und würde es auch nicht weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4