Profil für calima > Rezensionen

Beiträge von calima

calima (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
THEMIS Security GEN-4 Premium 4 Lagen Schirmung, Abschirmhülle für Funk-Autoschlüssel, Keyless Go Systme, Keycards, Made in Germany, 2 Fächer, hochwertiges Nanomaterial, Größe 12 cm x 8 cm
Wird angeboten von AdvancedTechnologyMunich GmbH

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 9. März 2017
...nach jetzt gut 3 Monaten ist der Klettverschlussstreifen, mit dem die Tasche geschlossen wird, fast abgetrennt. Offensichtlich ist das mindestens 4x täglich Öffnen zu viel für die Nähte.

Samsung UM10 8.0 optische Notebook Maus schnurgebunden schwarz
Samsung UM10 8.0 optische Notebook Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Stylisch und praktisch., 7. November 2016
Stylische und praktische schnurgebundene Maus. Wobei das Kabel per Knopfdruck eingezogen werden und die ausgezogene Länge selbst gewählt werden kann. Für den Transport kann auch der Stecker an der Maus befestigt werden und eine schicke Tasche gibts auch.

Dieses ist meine 2. Maus dieser Art und als meine (ca. 5-6 Jahre alte) Maus am Stecker defekt war, hab ich mich seh gefreut, dass es sie noch immer zu kaufen gibt. Man muss sich sicher an die Handhabung gewöhnen, aber sie hat was und langweilige Mäuse können ruhig die anderen nutzen.

PS: geliefert wurde aus Irland, superschnell.

Adore June Galaxy Note Edge Hülle "Business" aus charakteristischem Material. Elegante Handytasche aus Fischgrat-Stoff mit Display-Reinigungseffekt. Hochwertige Tasche für Samsung Galaxy Note Edge als treuer Begleiter.
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Passt auch super mit dickerem Induktionslade-Rückteil.., 29. Mai 2016
Ich habe das dickere Rückteil für Induktionsladen, was verhindert, dass das Flipcover oder andere Schutzhüllen passen.
Es passen sogar die anderen rein schwarzen Adore June-Hüllen, aber dann knapp.
Diese hier ist etwas weicher und weiter, vermutlich durch den anderen grauen Stoff auf der Oberseite. Sieht auch edel aus.
PS: ist nun schon meine 3. Hülle. Eine verloren und eine zum Wechseln ;)

MAGNETKLAPPHALTER + STIEL für Wischmopp 40 oder 50cm (50 cm Magnetklapphalter) + Gratis PRIMEMOP GlanzReiniger
Wird angeboten von Prieser Handels-GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 29. Mai 2016
Eigentlich sollte ich einen metallenen Klapphalter kaufen. Da ich keinen gefunden habe, hab ich riskiert, diesen zu kaufen..und funktioniert wirklich gut.

vhbw Ersatz Armband weiß für Smartwatch Fitness Armband Samsung Gear S Smart Watch wie SM-R750.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Als eines von vielen Ersatzbändern gut, 29. Mai 2016
..also, wenn man gern viele verschiedene Farbe haben möchte, empfehlenswert.
3 Sterne aber nur, weil im Vergleich zum (zugegebenermaßen fast 8x teurerem) Originalarmband gewisse Schwächen.
Das Aufziehen war relativ schwierig, ich war im 1000sten Untermenü der Watch, weil ich dauernd auf das Display abgerutscht bin und beim Entfernen des Akkus reiße ich mir ab und zu das Armband von der Uhr.
Aber ..wie gesagt, als preiswerte Variante für vielfarbige Armbänder OK. Vor allen Dingen, weil ein weißes Armband schnell schmutzig wird und dann ist 60 EUR für das Original doch viel...
PS: der Verschluss merkt erst echt abenteuerlich an (nur ein loses Metallstück mit "BEinchen", as in die Löcher des bandes gesdrückt wird. Hält aber wirklich gut)

Emsa 502485 Pump-Isolierkanne, 1,9 Liter, Edelstahl, Rot, Pronto
Emsa 502485 Pump-Isolierkanne, 1,9 Liter, Edelstahl, Rot, Pronto

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 14. April 2016
Dieses ist unsere zweite Kanne, die wir ohne zu zögern gekauft haben, nachdem die erste nach 6 Jahren starker Beanspruchung ersetzt werden musste.
Wirklich ausgezeichnete Wärmedämmung. Früh eingefülltes kochendes Wasser ist am Nachmittag noch heiß genug, einen Tee aufzubrühen.

Ave Maria-en Plein Air
Ave Maria-en Plein Air

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert.., 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria-en Plein Air (Audio CD)
Ich habe zugegebenermaßen das Album nicht hier, sondern "vor Ort" zum Konzert in der Passionskirche in Berlin gekauft..ein wenig mit dem Hintergedanken, es vielleicht noch einem Autogramm zu "veredeln". Gerade in Verbindung mit dem Konzert kann ich nur sagen, dass das Album super schön ist und ich hab es in der Vorweihnachtszeit in Dauerschleife gehört.
Wer langjähriger Tarja-Fan ist, weiß von ihrer Ausbildung und dass sie immer Klassisches parallel zu Nightwish/Rock Solo gemacht hat (siehe das Album Noche Escandinava II von 2004). Insofern ist das bereits die 2 klassische CD, allerdings das erste Soloalbum.

Bresser Funkwetterstation Temeo Trend LG, weiß
Bresser Funkwetterstation Temeo Trend LG, weiß

1.0 von 5 Sternen Schade...zurückgesandt, 17. Februar 2016
Eigentlich gefiel sie mir gut und auch den Außensensor fand ich ansprechender als den meiner alten Wetterstation. Die Werte wurden blitzschnell gelesen, kaum dass ich die beiden Geräte verbunden hatte. Wenn doch auch die Sensoren für die Innentemperatur/Luftfeuchtigkeit funktionieren würden. Offensichtlich ist das ein Problem, dass der Hersteller mal grundsätzlich überprüfen sollte, denn das habe ich schon in mehreren Rezensionen gelesen. Schade, zurückgesandt.

Kreisförmige Halteschiene (76cm Durchmesser) für Duschvorhang aus Edelstahl & Ringe für Duschvorhang

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert.., 17. Februar 2016
Ich habe den Empfehlungen vertraut und auch den mehrfach empfohlenen Duschvorhang von Ridder (454010-350 Duschvorhang) erworben. Ja, klappt und als normalgewichtiger Mensch ist auch der Platz ausreichend, das war meine größte Sorge. Ich schaffe es sogar, mich mit noch geschlossenem Duschvorhang abzutrocknen :)
Ein Stern fehlt, weil mir die Halterung an der Wand bzw. die mitgelieferten Schrauben/Unterlegscheiben etwas zu billig wirken - für den Preis.
Als Zusatzinfo: die Halteschiene ist natürlich schwerer als die anderen "Spinnen" etc., weshalb ich unsicher war, ob das mit meiner Regips-Wand so hinhaut. Ja, alles fest, habe allerdings Fischer Federklappdübel verwendet.

Original Ray-Ban Brillenetui - Größe S
Original Ray-Ban Brillenetui - Größe S
Wird angeboten von gogomakfashion

4.0 von 5 Sternen Schön klein und leicht.., 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Original Ray Ban Etui
Passt sogar für die mittelgroße Wayfarer 5268. Ich habe alle meine großen, klobigen Brillenhüllen verbannt und kaufe mir nur noch die. Zugegebenermaßen geht der Verschluss nach ein par Jahren kaputt, aber ist OK, dafür ist die Hülle eben so dünn und leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4