Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Hauke Thorsen > Rezensionen

Beiträge von Hauke Thorsen

Hauke Thorsen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dahle 22080 Aktenvernichter (Autofeed-Funktion (automatischer Einzug), Partikelschnitt, inklusive Papierkorb, 80 Blatt) schwarz-silber

2.0 von 5 Sternen So geht es nicht, 17. Oktober 2017
Über die Qualität des Geräts im Dauereinsatz kann noch kein abschließendes Urteil gefällt werden. Jedoch ist die Bedienungsanleitung (12/2016) so schlecht, wie ich noch keine zu Gesicht bekommen habe. In 28 Sprachen werden knappe Angaben zur "Bestimmungsgemäßen Verwendung, Gewährleistung" gemacht. Dadurch wird ein Heft von 71 (!) Seiten produziert. Die gemachten Hinweise sollen wohl hauptsächlich nur dazu dienen, den Hersteller von eventuellen Regreßansprüchen frei zu halten. Es wird z.B. darauf hingewiesen, dass das Produkt kein Spielzeug für Kinder ist!

Die eigentliche Bedienungsanweisung besteht aus knappen Zeichnungen am Ende des Heftes, damit sie eventuell auch ein des Lesens Unkundiger betrachten kann, um sie für sich selbst zu deuten . Für unzureichend halte ist das neben vielen anderen kleinen durchgestrichenen Pictogrammen gezeigte Symbol einer Sprühdose. Wahrscheinlich soll es bedeuten: Nicht ölen? Einen schriftlichen Hinweis auf diese wichtige Aussage konnte ich nicht entdecken. Vielleicht liegt es an mir. - Wer seinen Kunden so etwas zumutet, der zeigt nach meiner Meinung Respektlosigkeit gegenüber dem Käufer.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert !!!, 19. Juli 2017
Ich empfinde es mehr als dreist, für einen so kleinen Kasten aus dünnem Blech einen derart hohen Preis zu verlangen und dann auch noch von 1000 % (!) Sicherheit zu sprechen. - Beim Händler habe ich die Box an einem Neuwagen ausprobiert. Es funktionierte nicht, gab keinerlei Schutz. Aus Gründen der Sicherheit werde ich hier nicht veröffentlichen, um welchen Wagentyp es sich handelte.

Da die Rücksendung für mich zusätzlichen Ärger und Laufereien bedeutet hätte, sah ich davon ab. Die überteuerte Box dient jetzt zur Aufbewahrung von Kleinteilen.

Wedo 26115001 Touchpen Mini 2-in-1 (leitfähiger Eingabestift, 10 cm) schwarz
Wedo 26115001 Touchpen Mini 2-in-1 (leitfähiger Eingabestift, 10 cm) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur ein Spielzeug, 24. Mai 2017
Die Drehmechanik zum Ein- und Ausfahren der Kugelschreibermine ist extrem schwergängig. Die Gummikuppe ist viel zu weich und erlaubt kein sorgfältiges Arbeiten auf einem Smartphone. Für die tägliche Arbeit ist das Produkt daher nicht brauchbar.

Das Chili Kochbuch: Die besten Rezepte mit Chilis
Das Chili Kochbuch: Die besten Rezepte mit Chilis
von Corki Hellmus
Wird angeboten von preigu

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 12. Januar 2017
Das erhaltene Exemplar weist mit Seitenangaben auf die Rezepte hin. Die Seiten im Buch sind jedoch nicht nummeriert. So etwas darf selbst bei einem Buch "Book on Demand" nicht passieren. Es zeugt von mangelnder Sorgfalt. Mängelexemplare dürfen nicht zur Auslieferung kommen.

Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm
Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut als Gewürzkugel geeignet, 10. November 2016
Die Verarbeitung ist sauber, einwandfrei. Wenn man darauf achtet, dass beim Zusammenfügen bei beiden Teilen die vorhandenen Markierungen übereinanderstehen, geht dieses leicht und ohne Probleme.

Staedtler Premium Lignum Drehbleistift (0.9 mm) pflaumenholz
Staedtler Premium Lignum Drehbleistift (0.9 mm) pflaumenholz

1.0 von 5 Sternen Zum Schreiben (fast) ungeeignet, 21. August 2016
Wenn dem Design bei der Konstruktion Vorrang vor der Funktionalität eingeräumt wird, dann entsteht ein Produkt wie dieses. Das relativ lange metallene Griffstück ist so glatt, dass beim Schreiben die darauf liegenden Finger in Richtung Spitze rutschen.

Proxxon 28608 Feinmechanikerschraubstock FMZ
Proxxon 28608 Feinmechanikerschraubstock FMZ

5.0 von 5 Sternen Sehr gut anzuwenden, 22. Januar 2016
Der Schraubstock ist für feinmechanische Arbeiten sehr gut geeignet. Er ist sauber verarbeitet und kann mit der Schraubzwinge sicher an einer Tischplatte befestigt werden. Die mitgelieferten Auflagen aus Gummi für die Backen des Schraubstocks erhöhen dessen Gebrauchswert.

Durable 367002 Leitregister A - Z, A7 quer, 1 Stück, weiß
Durable 367002 Leitregister A - Z, A7 quer, 1 Stück, weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. Januar 2016
Das Produkt hat eine Materialstärke von nur 0,3 mm, liegt aufgrund dessen nicht plan auf (Wölbung). In der täglichen Praxis, beim eiligen Suchen in der Kartei, finde ich es ärgerlich. Nur der relativ hohe Aufwand in Relation zum Preis der Ware hält mich von einer Rücksendung ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2016 1:15 PM MEST

Zwilling Twin Prof Wokwender 330 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Sauber aus einem Stueck gearbeitet, 9. Januar 2016
Das Produkt ist sauber aus einem Stück gearbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten. Der Wender wird nicht nur im Wok eingesetzt. Der Beschenkte lobt die gute Handhabung auch in Pfannen und Töpfen.

Montblanc Tintenfass Royal Blue 105192 / Hochwertige Tinte in Königsblau im Tintenglas 60ml
Wird angeboten von PBS Profi

4.0 von 5 Sternen Produkt mit Luxusverpackung, 19. Oktober 2015
Die Tinte ist von guter Qualität, der Preis jedoch sehr hoch. - Auch wenn die Verpackung Sicherheit für das gläserne Gefäß gewährleisten muss, so ist sie unnötig luxoriös. Das schlägt sich im Preis nieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5