Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für gregorlinka > Rezensionen

The Score
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Gute Darsteller, langweiliger Film!, 9. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Score (DVD)
Wer sich darauf verlässt von de Niro oder Edward Norton gut unterhalten zu werden wird hier wohl auf der ganzen Linie enttäucht! Das liegt aber wohl ehr an F. Oz dem es bei diesem Film nicht gelungen ist eine schlüssige Einheit zu bilden! Von guter Action wollen wir hier erst gar nicht sprechen! Der Film zieht sich wie Kaugummi und man ärgert sich nur ihn fertig schaun zu müssen weil er ja nun bezahlt ist! Da schau ich lieber GZSZ!

Die Prophezeiung [VHS]
Die Prophezeiung [VHS]

1.0 von 5 Sternen Selten im Kino so gelangweilt!, 27. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Prophezeiung [VHS] (Videokassette)
Schade da hatte ich mir doch mehr versprochen!
Durchsichtige Handlung, völlig unnötige Horror und Computereffekte! Wie konnte sich die gute Frau Basinger nur für einen solchen Möchtegernschocker hergeben?
Kauft euch lieber was anständiges, etwas das wirklich gut gemacht ist zb der Exorcist etc. !
Dann kommt auch keine Langeweile wie bei diesem Film auf!

Remasters
Remasters

5.0 von 5 Sternen Otto hat recht!, 8. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Remasters (Audio CD)
In einer Folge der Simpsons stürzt der Schulbus von einer Brücke ins Meer. Der Fahrer Otto versucht Hilfe zu holen und schwimmt davon. Doch er wird von einem Strudel erfasst und in die Tíefe gezogen. Doch bevor er untergeht ruft er noch ,, Led Zeppelin sind die GRÖSSTEN!!"
Und damit hat er wohl auch nicht ganz unrecht! Also diese CD darf niemendem fehlen der Rock hört!

D-Tox - Im Auge der Angst [VHS]
D-Tox - Im Auge der Angst [VHS]
Wird angeboten von musicbox-feichtinger

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können!!, 29. Mai 2002
Ja, also ich habe diesen Film im Kino gesehen. Doch ein paar Wochen später hab ich zusammen mit meinen Kinobegleitern überlegt wie der Film noch gleich hieß. Es ist uns nicht mehr eingefallen. Jetzt hab ich ihn hier endlich gefunden. Warum uns der Name nicht mehr eingefallen ist könnte daran liegen das wir an diesem abend alle sehr müde waren(Spätvostellung,,gähn"). Es kann allerdings auch sein das es am Film selbst lag!Die Handlung ist in wenigen Sätzen zu erzählen. Der Film kann einzig durch seine Atmosphäre die durch düstere Kulissen ensteht überzeugen. Er ist also doch ehr etwas für Stallonefans. Dieser hat jedoch auch im laufe der Jahre an Ausdrucksstärke verloren. Er hat nur noch wirklich Biss wenn er seinen letzten Gegner ausschaltet, doch schaut euch das doch selbst mal an!
Alles im allem wirkt der Film wie ein etwas aufwendigerer und spannenderer Tatort.

Dragonslayer
Dragonslayer
Wird angeboten von japazon

4.0 von 5 Sternen Gelungener Auftakt!, 14. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Dragonslayer (Audio CD)
Wer auf Melodic Metal steht der wird diese CD mögen. Der neuen Gruppe ist mit diesem Album ein guter wurf gelungen auch wenn es ihr etwas an einem eigenen Character fehlt.Die Melodien sind leicht eingängig und lassen es nicht an nötiger Metalpower mangeln. Einfach mal reinhören!

Running Red - Schatten der Vergangenheit [VHS]
Running Red - Schatten der Vergangenheit [VHS]

4.0 von 5 Sternen Ein muss für Fans!!, 23. April 2002
Jeff Speakmann, Fans kennen ihn aus Filmen wie " a perfect Weapon" oder "geballte Fäuste", demonstriert auch in diesem Film wieder sehr anschaulich das er sein Handwerk wirklich versteht. Die Kampfszenen sind schnell, rasant und ein wirklicher Genuss für Fans!! Er kann zwar an eine perfecte Waffe nicht heranreichen ist aber trotzdem empfehlenswert!!

Karate Tiger 4 - Best of the Best [VHS]
Karate Tiger 4 - Best of the Best [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker!! Pflichtprogramm für Fans!!, 16. April 2002
Dieser film zählt wohl zu den absoluten Klassikern der Kampfsportfilme!! Die Elite der amerikanischen Karatekas macht sich zu einem Ländervergleichskampf gegen eine überlegn scheinende koreanische Nationalmanschaft auf.
Die Kampfsequenzen sind absolut rasant und packent in Szene gesezt. Der Film ist ein absolutes muss für alle Fans von Kampfsportaction!!!

Karate Tiger 7 [VHS]
Karate Tiger 7 [VHS]

1.0 von 5 Sternen Karate Tiger?? Karate Unfug!!!, 16. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger 7 [VHS] (Videokassette)
Karate Tiger 7 hat nichts mehr mit den ersten Teilen der Erfolgsserie gemeinsam. Die Handlung ist mehr als langweilig und wiederholt sich ständig. Natürlich steht bei dieser Sorte Film die Handlung meist im Hintergrund aber selbst die Kampfszenen sind schlecht in Szene gesezt. Sogar eingefleichten Fans ist von diesem Film abzuraten!

Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio [VHS]
Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio [VHS]

1.0 von 5 Sternen stumpfsinniger Prügelstreifen!!, 16. April 2002
Dies ist einer der Filme die man sich anschaut und sich hinterher fragt ,,war das alles ernst gemeint??" Selbst ein Stern ist hier noch übertrieben!! Wer denkt das Karate Tiger für feinste Action und schöne Kampfszenen steht der irrt sich bei diesem Film sehr. Die Kampfsequenzen sind einfach nur brutal und bieten keinerlei optischen Reiz. Es ist also jedem nur abzuraten sich diesen schlechten Prügelfilm anzuschauen!

Seite: 1 | 2