Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Vivienne A. > Rezensionen

Beiträge von Vivienne A.

Vivienne A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HuntGold Neue Baby Kinder Roller Skating Skateboard Knie Ellenbogen Handgelenk Schutz Schutz Pad Gear (pink)
Wird angeboten von Hunt Gold

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen - nutzlos, 15. Juli 2015
Die Schützer sind höchstens geeignet für eijne Puppe - nur zum ansehen. Sie sind sehr dünn und bieten überhaupt keinen Schutz.
Die sollten zusammen mit den Inlinern zum Geburtstag ankommen aber durch Poststreik sind sie erst 2 Wochen später geliefert. Da sie ohne ordentliche Verpackung direkt aus Thailand (nicht aus Frankreich wie angekündigt) kamen können sie leider nicht zurückgesandt werden..Ich bin überrascht das solche minderwertige Ware von Amazon angeboten wird.
Ich würde gerne einen anderen Schützset für meine Enkelin bestellen, habe aber Angst das die auch nicht besser sein werden.
Da ich im Ausland lebe kaufe ich meistens Geburtstagsgeschenke durch Amazon.de
Schade das ich mich dieses mal nicht dararuf verlassen konnte.

Out of the Storm (Beacons of Hope): A Novella (English Edition)
Out of the Storm (Beacons of Hope): A Novella (English Edition)

5.0 von 5 Sternen A good well-written story, 22. Oktober 2014
A very enjoyable read. Well written. Characters down to earth and credible. This is definitely an authoress to be watched.

Bettina Barty 315 Musk Showergel, 1er Pack (1 x 500 ml)
Bettina Barty 315 Musk Showergel, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblilngsduft., 24. Juli 2014
Ich bin immer sehr zufrieden mit diesem Artikel und kaufe Musk Showergel und Body Lotion von Bettina Barty seit mindestens zehr Jahren.

Logitech K200 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Tastatur, 14. Februar 2014
Tatasturen mir QWERTZ sind im Ausland nicht zu bekommen und nach mehr als 40 Jahren fällt es mir schwer mit QWERTY zu arbeiten.

Brennenstuhl Eco-Line, Steckdosenleiste 3-fach (mit Schalter und 1,5m Kabel - besonders stromsparend) Farbe: weiß

3.0 von 5 Sternen Steckerleiste, 14. Februar 2014
Leisten für Schukostecker kann man im Ausland nicht bekommen. Die schräge Anordnung der Stecker macht es unmöglich Mehrfach- Eurostecker zu benutzen

Bestway Family Pool Blue Rectangular, 201x150x51 cm
Bestway Family Pool Blue Rectangular, 201x150x51 cm
Wird angeboten von Murago

5.0 von 5 Sternen Pool, 14. Februar 2014
Das ist nicht das Erste und wird - leider - nicht das Letzte sein. Unsere Enkeltochter liebt ihren Pool - jedoch der Kater des Nachbarn auch und solche Pools sind nicht Katergeschützt!!

Gardigo Solar Wühltierfrei Diamant Wühlmaus- und Maulwurfschreck solarbetrieben
Gardigo Solar Wühltierfrei Diamant Wühlmaus- und Maulwurfschreck solarbetrieben
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Solar Molar, 14. Februar 2014
Sehr gutes Produkt - wir haben mehrere in unserem Garten und die Wühltiere bleiben fern. Wir haben auch schon welche für unsere Nachbarn gekauft, da wir dann Wühlfrei waren und die "unsere'" bekommen haben!!!

Kneipp Magnesium 400 plus Vitamine B+C+E, 30 Tabletten, 1er Pack (1 x 37g)
Kneipp Magnesium 400 plus Vitamine B+C+E, 30 Tabletten, 1er Pack (1 x 37g)

5.0 von 5 Sternen Magnesium, 14. Februar 2014
Hoch dosierte Mafnesium ist leider nicht ganz einfach in diesem Land zu beziehen - deshalb jedesmal wenn wir Besuch aus Deutschland bekommen bitten wir um mehrere Pakete.

St. Leonhard Uhrenarmband aus Leder in Kroko-Optik braun, 20 mm
St. Leonhard Uhrenarmband aus Leder in Kroko-Optik braun, 20 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Uhrenarmband, 14. Februar 2014

St. Leonhard Uhrenarmband aus braunem Leder, 20 mm
St. Leonhard Uhrenarmband aus braunem Leder, 20 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Uhrenarmband, 14. Februar 2014
Sehr gute Preis/Leistung. Uhrenarmbänder in dieser Qualität gibt es hier sonst nur in überteuerten Touristengeschäfte, die ich nicht aufsuchen werde..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5