Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sheffield Dave > Rezensionen

Beiträge von Sheffield Dave
Top-Rezensenten Rang: 7.799.331

Sheffield Dave "Smiley" (Rathenow)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hama Power-Cap-Anschluss-Set 16mm²
Hama Power-Cap-Anschluss-Set 16mm²

5.0 von 5 Sternen super, 1. April 2015
macht was es soll,mehr kann man dazu nicht sagen,bin zufrieden. habs zu meinem Cap dazu gekauft kam schnell an und funktioniert

Madagascar 2
Madagascar 2

1.0 von 5 Sternen naja, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Madagascar 2 (Videospiel)
Hab gedacht das ist ein richtiges Jum'n Run Spiel aber es sind nur blöde Minispiele die keinen Spass machen. Hab mir mehr drunter vorgestellt

[UK-Import]Twisted Metal X Game PS3
[UK-Import]Twisted Metal X Game PS3

1.0 von 5 Sternen Twisted Metal, 1. April 2015
was soll das sein,keine deutschen Untertitel und die Gegner die man anscheinend abschiessen soll kommen von hinten,macht für mich keinen Sinn. Habs mir besser vorgestellt

The Crew - [PlayStation 4]
The Crew - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen The Crew, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Crew - [PlayStation 4] (Videospiel)
gefällt mir nicht,die Steuerung ist nicht doll. Bremsen tun die Autos so gut wie garnicht,das ganze Spiel ist extrem unübersichtlich und viel zu kompliziert aufgebaut. Von der Grafik her sieht gerade mal das Auto das man fährt gut aus alle anderen z.b. parkende Fahrzeuge sehen aus wie aus einem PS2 Spiel. War sein Geld nicht wert

Krach !
Krach !

4.0 von 5 Sternen Geiler Track,schlechte Maxi, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Krach ! (Audio CD)
Der Track selber ist echt Hammer aber der erste Titel auf der CD klingt überhaupt nicht danach,eher langweilig. Track 3 und 4 sind auch nicht viel besser. Nur 2 und 5 ist KRACH! den Rest hätte man besser machen können,war enttäuscht von der CD

Resident Evil Revelations PS-3 UK multi
Resident Evil Revelations PS-3 UK multi
Wird angeboten von ZOverstocksDE

2.0 von 5 Sternen naja, 9. Mai 2014
der Schwierigkeitsgrad ist extrem hoch und man hat nur sehr wenig Munition im ganzen Spiel.sich zurecht zu finden ist auch sehr schwer da nich angezeigt wird wo man lang muss. finds nicht doll schade,ist fast genauso schlecht gemacht wie operation racoon city

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 9. Mai 2014
ausser das das Teil gut aussieht ist damit nichts los. Ich hab ein 99er Baujahr und die Öffnung ist VIEL zu klein,also nicht zu gebrauchen und eine Montageanleitung liegt auch nicht bei.absoluter Müll.keine Kaufempfehlung

Resident Evil Umbrella Corporation Halskette Kette
Resident Evil Umbrella Corporation Halskette Kette

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 20. März 2014
Hallo,also erstmal zu der Beschreibung die sehr mangelhaft ausfällt meiner Meinung nach.Es hätte ruhig mal erwähnt werden können das der Anhänger nur einseitig bedruckt ist,schade naja aber das schlimmste ist die Qualität,das Zeichen sieht aus als hätten es Kindergarten Kinder ausgemalt,längst nicht so schön und akkurat wie auf dem Bild. Die Ränder sind übergeschmiert das es aussieht als sei das Zeichen Wellenförmig. Will sie zwar nur um sie ins Auto zu hängen aber glaub selbst dafür ist sie nicht gut genug.schade

20 Years Of Hardcore
20 Years Of Hardcore

5.0 von 5 Sternen I'm your Pusher fehlt :-(, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years Of Hardcore (Audio CD)
Es fehlen zwar auch noch Songs wie I was made for Loving you und She's the Sun aber das I'm Your Pusher fehlt find ich traurig. Gut ist das die Songs alle neu überarbeitet wurden dadurch klingen sie alle von der Qualität her gleich und man hört einem alten Song sein Alter nicht an.Ebenfalls einen Pluspunkt gibts dafür das die Songs alle gemischt sind und nicht schon wieder der Reihe nach drauf sind so wie auf den anderen Best Of CDs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 12:21 PM CET

WWE 12
WWE 12
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen totale Entäuschung, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 (Videospiel)
das Spiel kommt an seinen Vorgänger nicht heran.die Steuerung lässt zu wünschen übrig.man kann auch nich vorher sich die Steuerung ausprobieren wie bei SVR 11. ich denke mal das wwe 13 auch nich viel anders sein wird.schade nicht mein Fall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6