Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel

Manuel

MagnesiumÖl Ultra Sport - Muskelregenerations-Öl mit Arnika, MSM und ätherischen Ölen. Hilft bei Muskelkater, Gelenk- und Muskelschmerzen, Krämpfen in den Beinen und Müdigkeit. Beschleunigen Sie Ihre Erholung und seien Sie bereit für Ihr nächstes Workout!
Wird angeboten von Flow Online Europe

1.0 von 5 Sternen Leider für mich zumindest nichts, 26. Juni 2017
Ob das Öl hilft kann ich nicht sagen. Kurz nach dem auftragen und einmassieren habe ich einen juckenden Hautausschlag bekommen .... deshalb leider nur einen Stern
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips FC9332/09 PowerPro Compact Bodenstaubsauger, EEK A, beutellos, 650 W, weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2017
Da wir einen neuen Staubsauger brauchten, haben wir uns für dieses Modell von Philipps entschieden und bereuen den Kauf nicht.
- Starke Saugleistung auf allen Böden
- relativ leise im Vergleich zu anderen Herstellern
- Auch für größere Personen geeignet dank des weit verstellbaren Saugrohres
- Entfernt Tierhaare auf Teppiche und Polster mühelos ( wir haben einen Hund mit langem Fell der zurzeit einiges abwirft)

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis

HEAD Men Boxershort 841001001 Basic Boxer 6er Pack black-blue black-dark shadow , L
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Top, 26. April 2016
Gut,günstig,passgenau...wer keinen großen Wert auf die Optik legt macht mit diesen Shorts keinen Fehlkauf!
Ich werde sie mir wieder bestellen

Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-09 inkl. Beschriftung
Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-09 inkl. Beschriftung
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Juli 2014
Wunderschöne Kerze. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch . Freitag bestellt und Dienstag schon bekommen gerne beim nächsten mal wieder! Empfehlenswert !

Acer Aspire E1-771-33114G50MNII 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Win 8) grau

5.0 von 5 Sternen Top, 5. März 2014
schnelle Lieferung wie immer.... Bekannte solide Verarbeitung von Acer, Angenehme Tastatur, tolles Display, fix im Internet unterwegs im großen und ganzen denke ich dass bei diesem Laptop für den Hausgebrauch dass Preis -Leistungsverhältnis stimmt .
Einzig was sehr gewöhngsbedürftig ist, ist Windows 8 da waren die Vorgänger bei weitem besser ....ist aber auch allgemein bekannt .