Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Gisela Knoppke > Rezensionen

Beiträge von Gisela Knoppke
Top-Rezensenten Rang: 3.364.723

Gisela Knoppke

Skandal auf Sardinien (Julia Extra 268)
Skandal auf Sardinien (Julia Extra 268)

5.0 von 5 Sternen Skandal auf Sardinien, 6. Februar 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben und lässt sich sehr gut lesen. Ich kann diese Lektüre bedenkenlos jedem weiter empfehlen.

Die Ultimative Chartshow-Hits 2013
Die Ultimative Chartshow-Hits 2013

5.0 von 5 Sternen Chart show, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2013 (Audio CD)
Auch hier wurde von uns zeitnah eine Bewertung abgegeben. Wir können das Produkt bedenkenlos weiter empfehlen, denn wir sind mit der CD zufrieden.

7,5m Platinum HDMI 1.4a Kabel (High Speed) with Ethernet (Netzwerk) & Echt 3D / ULTRA HD / x.v.Color und Deep Color / ARC - CEC / Aluminium Stecker / Dreifach-Abschirmung / Standard 1.4a | 1080p | 2160p | 4k | 7,5 Meter

5.0 von 5 Sternen Kabel, 6. Februar 2014
Auch hier wurde bereits zeitnah eine positive Bewertung abgegeben. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.

30 Cupcakes
30 Cupcakes

5.0 von 5 Sternen cupcakes, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Cupcakes (Kindle Edition)
Ich bin von dem Buch sehr angetan. Wir haben schon verschiedene Varianten gebacken.
Wir können das Buch anderen sehr empfehlen.

Akku + Ladegerät für Panasonic HX-WA30A, HX-WA30D, HX-WA30GK, HX-WA30K, HX-WA30W, HX-WA3GK, HX-WA2GK, HX-WA3, HX-WA30
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen Set, 31. Dezember 2013
Bewertung bereits zeitnah abgegeben. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Können wir weiter empfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen kindle fire hd, 28. Dezember 2013
Der kindle fire hd war zu Weihnachten das beste Geschenk. Er wurde sofort aktiviert und zwei Bücher wurden bereits gekauft und gelesen. Ist weiter zu empfehlen.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 28. Dezember 2013
zufrieden und können es weiter empfehlen.

Swees NEU Kindle Fire HD Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion+ Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

4.0 von 5 Sternen neu Kindle Fire Hd Hülle, 28. Dezember 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut, aber leider kann man die Funktionstasten des Gerätes nicht bedienen, wenn das
Gerät in der Hülle ist. Der Verkäufer ist informiert und wird sich der Sache annehmen.

Die Biene Maja - Komplettbox [16 DVDs]
Die Biene Maja - Komplettbox [16 DVDs]
DVD ~ Waldemar Bonsels

5.0 von 5 Sternen Box Biene Maja, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Komplettbox [16 DVDs] (DVD)
Die Box gefällt uns sehr gut. Die Box ist auch ein schönes Geschenk.
Die Box kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Acer P1500 DLP Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 3.000 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, 3D)

4.0 von 5 Sternen acer, 28. Dezember 2013
Hatte schon eine kleine Macke, die sich zum Glück noch nicht wiederholt hat.
Etwas im Gerät hat Geräusche gemacht.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 12:56 PM CET