Profil für Lana > Rezensionen

Beiträge von Lana
Top-Rezensenten Rang: 2.371.004

Lana "SweMay"

10 rosa Einladungskarten zum Kindergeburtstag ROSANELL / Geburtstagseinladungen Einladungen Geburtstag Kinder Mädchen Einladungstext Karten Set
Wird angeboten von TATMOTIVE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten!, 15. November 2016
Diese Einladungskarten sind wirklich sehr schön. Meine Tochter (7) war echt begeistert!
Die bedruckte bunte Seite ist schön glänzend - die andere rau und damit perfekt zum Beschriften.
Umschlag hat eine Klebelasche - Papierstreifen abziehen - fertig! Ohne zu schlecken ;-)
Karte und Umschlag sind aus qualitativem Material.

160 mm Erdbohrer + Brunnenbohrer verlängerbar " HIER " in versch. Längen (z.B. 10m)
Wird angeboten von Brunnenandi e.K.

5.0 von 5 Sternen Toller, qualitativer Brunnenbohrer,, 13. April 2015
Der Bohrer hält das was er verspricht. Scheidet mit seinen zwei Schneiden mühelos die Erde.
Wir haben für die ersten 4 Meter nicht mal eine halbe Stunde gebraucht. Auch mit größeren Kieselsteinen kommt er gut zurecht.
Das ganze Projekt "Brunnen selber bohren" ist ja bekanntlich anstrengend genug, da muss man nicht die die Kraft und die Zeit an schlechtes Equipment verschwenden.
Der Bohrer kam gut und stabil verpackt an.
Und ja, das Packet ist echt schwer! Unterm Arm im Bus wird's schwierig werden :-)

PS: Der Brunnen ist inzwischen vollendet! :-)
Ich kann den Bohrer nur empfehlen!

Roch Valley Sheree ärmelloses Ballett Trikot aus Lycra Weiß 5-6 Jahre 110-116cm (1)
Wird angeboten von Living Dance

5.0 von 5 Sternen Tolles Trikot..., 11. Juli 2014
trotz (angekündigter) recht langer Lieferzeit lohnt sich das Warten definitiv.
Preis - Leistung stimmt! Auch das nächste Trikot wird bestimmt hier bestellt ...

KnitPro 10861 Reihenzähler Clicky
KnitPro 10861 Reihenzähler Clicky
Wird angeboten von Minerva Crafts and Fabrics

5.0 von 5 Sternen endlich ein "praktischer" Rundenzähler, 20. November 2013
im Gegensatz zu den üblichen Rundenzähler ist dieser wirklich praktisch! Kein mühevolles um eine Zahl weiter drehen sondern ein KLICK und fertig! Und den Sprung von 9 auf 10 auch nur mit einem Klick! Ich frage mich nur, warum ich diesen nicht schon früher gefunden und gekauft habe...wahrscheinlich weil er nicht in den normalen Geschäften vertrieben wird - schade, der würde vielen das Leben bzw. das Stricken erleichtern...
100% zum weiter empfehlen