Profil für Heidi Graf > Rezensionen

Heidi Graf

Krug mit Eiseinsatz 2,5l
Krug mit Eiseinsatz 2,5l
Wird angeboten von shop-ar

3.0 von 5 Sternen Schade - Krug war toll aber hat nicht lange gehalten, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Krug mit Eiseinsatz 2,5l (Haushaltswaren)
Ich habe diesen Krug Anfang Januar bestellt und nur für Kaltgetränke genutzt. Er wurde auch immer von Hand sorgfältig gespült. Ohne jegliches Zutun oder Anstoßen ist am Montag der Krug einfach gerissen. Ich füllte normal kaltes Leitungswasser ein und der Krug bekam einen Riss. Die Reklamation wurde vom Verkäufer leider abgelehnt. Es sei die Frist vorbei. Sehr schade. Vielleicht ist das Glas für die Größe des Kruges und damit auch das Gewicht von 2,5 kg Wasser zu dünn. Ich schmeiß den Krug jetzt einfach weg. Hätte mir aber eine bessere Reaktion von Verkäufer gewünscht. Fazit, lieber einen kleineren Krug bestellen. Die Eiswürfel in der Mitte schmelzen auch sehr schnell und schaffen es nicht wirklich, das Wasser richtig kühl zu halten. Hatte ich aber auch nicht erwartet.

Peak Time Damen Übergangs Mantel V5605 Schwarz Gr. 40
Peak Time Damen Übergangs Mantel V5605 Schwarz Gr. 40
Wird angeboten von International-Trend

2.0 von 5 Sternen Größe stimmt überhaupt nicht, 30. März 2017
Habe mir die Bewertungen angesehen und die Größentabelle. Habe dann bei meinem jetzigen Trenchcoat gemessen und damit hätte mir Größe 40 passen müssen - habe normal bei meinem Trenchcoat Größe 38. Er kann wie erwartet ganz schnell. Vormittags bestellt, abends geliefert. Deswegen auch die 2 Sterne. Allerdings viel zu eng. Der Mantel passt einer Frau die normal 34/36 trägt.

Schrittgurt für Rettungswesten 20mm Breite
Schrittgurt für Rettungswesten 20mm Breite
Wird angeboten von Wellenshop | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles Supi, 6. November 2016
Alles super geklappt. Gurt wurde für Schwimmwesten benötigt und hat super gepasst. Rundum sehr zufrieden. Mehr kann ich nicht dazu sagen

Wandtattoo Sterne Küche 003 - Größe: XL - 100cm x 34cm - 24 mögliche Farben
Wandtattoo Sterne Küche 003 - Größe: XL - 100cm x 34cm - 24 mögliche Farben
Wird angeboten von Creative Line

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2014
Lässt sich gut anbringen und sieht sehr schön aus. Bringt eine gute Wirkung in die Küche. Und lieber größer als kleiner bestellen.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 13. August 2014
Das Buch kann Frau nur verschlingen. Erst habe ich die englische Version gelesen nun die Deutsche. Ist beides geil. Genial

Panasonic KX-TG6422GS schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter silber
Panasonic KX-TG6422GS schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter silber

5.0 von 5 Sternen Super Telefon, 29. August 2010
Habe mich von den Bewertungen leiten lassen und sie stimmen. Einfach zu installieren, super einfach zu bedienen - ein tolles Telefon und für jedes Alter geeignet.

Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Schön, 12. März 2010
wenn man seinen Kindern etwas über sich und sie selbst mitteilen möchte. Allerdings benötigt man viel Zeit, wenn es wirklich schön werden soll und manchmal muss man ganz schön in den Erinnerungen graben. Es kann auch nicht jede Frage beantwortet werden, aber es ist ein tolles Geschenk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 12:26 PM CET