Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jennifer Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Fuchs
Top-Rezensenten Rang: 6.397.801

Jennifer Fuchs "JF"

HyperX FURY USB Flash 64 GB Speicherstick 3.0 schwarz
HyperX FURY USB Flash 64 GB Speicherstick 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell und perfekt, 10. Januar 2016
Große Datenmengen finden hier einfach und schnell ihren Platz.

Mit USB 3.0 sind auch große Daten schnell überspielt. Kann ich nur empfehlen.

NIPS 119201142 CHRISTMAS Aufbewahrungsbox für Christbaumkugeln und Weihnachtsdeko mit variabler Innenaufteilung auf 3 Ebenen, B 27,5 x T 46,5 x H 29,5 cm, blau / silber

4.0 von 5 Sternen Super größe, Verarbeitung könnte besser sein, 10. Januar 2016
Der Aufbau war schnell und einfach. Mit 48 Kugeln konnte ich auch alles unterbringen.
Allerdings sind die einzelnen Ebenen nicht einzel aushebar, das ist schade. werde mir dazu selbst noch was basteln.

Der Griff wird beim Aufbau nach innen geklappt und den habe ich ein wenig mit Kleber fixiert, sonst "kippt" er immer wieder ein wenig nach innen.

Space Cowboys 2153 - Splendor, Brettspiel
Space Cowboys 2153 - Splendor, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 10. Januar 2016
Die verarbeitung des Spiels ist super. Die einzelnen Steinen sind recht schwer und sind dadurch sehr gut händelar.

Das Spiel ist super schnell erklärt und man kann schnell starten. Mit der Spieldauer von 30 Min findet Splendort mmer wieder ein Platz bei einem Spieleabend.

Band-Shredder McPack, pink
Band-Shredder McPack, pink
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider nicht perfekt, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Band-Shredder McPack, pink (Misc.)
Der gleiche Spleißer hat meine Mutter schon sehr viele Jahre und der war immer super. Allerdings ist bei diesem das schneiden etwas schwieriger. Es verharkt sich öfters. dennoch reicht es aus

Puppenkleiderschrank inkl. 5 Kleiderbügeln / Material: Holz / Farbe: natur/weiss / Maße: 44,5 x 21,5 x 61 cm / Gewicht: 8,1 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 10. Januar 2016
Dieser Artikel war sehr schön verarbeitet und meine kleine Nichte hat sich sehr darüber gefreut. Ihr Puppenkleider fanden auch gleich ihren Platz darin.
Die Verarbeitung ist super. keine scharfen Kanten und mit den eingefrästen Herzen ist der Kleiderschrank wirklich schön gestaltet. Mir persönlich gefällt auch die Naturtönen ohen große farbigen akzente.

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR
1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Februar 2012
Die Garantieverlängerung ist kostengünstig und die Bestellung war problemlos. Für den Fall das nun nach der eigentlichen Garantie Probleme auftauchen, wäre ich somit abgesichert. Für weitere Beschreibung fehlt mir natürlich jetzt die Erfahrung. Aber wer hofft schon, dass man ein Garantiefall melden muss ;-)

Iron Man (Uncut US-Version, Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Iron Man (Uncut US-Version, Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 5. Januar 2012
DVD ist in gutem Zustand. Läuft ohne Probleme, zumindest was ich bisher getestet habe.
Zudem: Schnelle Lieferung! Guter Preis!
Gerne wieder!

Pegasus Spiele 17121G - Munchkin 4 "Rasende Rösser"
Pegasus Spiele 17121G - Munchkin 4 "Rasende Rösser"
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 10. April 2009
war ein Geschenk, mir persönlich gefällt es nicht.
Kann aber mit genug Leuten auch sehr lustig sein