20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 5.019.857

Stefan "RedCross"

Once
Once
DVD ~ Glen Hansard

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht :), 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Once (DVD)
Der Film ist eher alternativ gehalten. Bei dem niedigen Budget, welche dem Filmteam zur Verfügung stand, auch kein wunder. Allerdings hat das dadurch ein ganz eigenes Flair. Die Spezials sind ebenfalls gelungen.

Schöner Film und schöne Story. Kann man sich wirklich mal antun.

Tonic Trouble
Tonic Trouble

3.0 von 5 Sternen Nur was für liebhaber...., 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Tonic Trouble (Computerspiel)
Ich habe ein Windows 7 64Bit OS auf meinem Rechner ud habe das Spiel leider nicht zum laufen bekommen und da der Support sowie die internetseite zu diesem Spiel eingestellt wurde glaube ich auch nicht, dass man das noch hinbekommt. Auf einen uralt-Rechner, welchen ich noch besitze, ging es dann doch. Die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Kamaraführung lässt sich leider nicht wirklich beeinflussen und das ganze gamplay macht einen doch stark veralteten Eindruck. Für Liebhaber dieses Spiels mag das genügen, für mich allerdings nicht. Die Story ist - naja - simple!! Viele Level muss man wiederholen um sich nach und nach neue Bereiche frei zu spielen was der Abwechslung nicht gerade zu Gute kommt.

Fazit: Es hat einen gewissen Retro-Charme. Mehr aber auch nicht.

God of War II [Platinum]
God of War II [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Action pur!!!, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: God of War II [Platinum] (Videospiel)
Wer God of War I shon gut fand, wird God of War II lieben. Das spiel ist echt spannend, es gibt nahezu keine Wartezeiten während des Spiels und die Grafik ist wie gewohnt einwandfrei. Bei der Storyline haben sich die Autoren mal wieder echt was einfallen lassen. die Steuerung ist nahezu vollständig aus GoW I übernommen. Von daher keine große Umstellung. Eine echte Empfehlung!!!

Heroes of Might & Magic III +IV - Complete
Heroes of Might & Magic III +IV - Complete

4.0 von 5 Sternen Ist was für alle, die was für Rundenspiele übrig haben, 12. April 2010
HoMM ist eine sehr geniale Spielereihe. Das gesamte Spiel ist rundenbasierend. sowohl auf der Karte als auch während der Gefechte. Das Lässt viel Platz für Strategy ohne viel Hektik. Die Grafik ist zwar nicht alzu besonders aber darauf kommt es bei diesem Spiel nicht drauf an. wer darauf allerdings wert legt, kann ich nur HOMM 5 empfehlen.
Einziger Nachteil dieses Spiels: Wenn man sich zu viel Zeit bei den Scenarien lässt, nehmen die größe der gegnerischen Armeen exorbitante größenordnungen an. Aber ansonsten ein echt geniales Spiel.