Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silvana > Rezensionen

Beiträge von Silvana

Silvana

Gesundheit durch Entschlackung
Gesundheit durch Entschlackung
von Peter Jentschura

5.0 von 5 Sternen ein wesentliches Buch, 10. Januar 2014
viel wird ueber Saeure- Basen Haushalt geschrieben. Peter Jentschura fasst das Thema sehr gut zusammen und bereichert es noch mit vielen wichtigen Informationen.
sehr zu empfehlen
Silvana

Super Immunity: The Essential Nutrition Guide for Boosting Your Body's Defenses to Live Longer, Stronger, and Disease Free
von Joel Fuhrman

5.0 von 5 Sternen eines der besten Ernaehrungsbuecher , das ich bisher gelesen habe!, 25. Juni 2013
ich wuerde es jedem empfehlen, der seine Serlbstheilungskraefte staerken will.
sehr gut wissenschaftlich untermauert. der Text ist gut unterteilt und fuer jeden verstaendlich

Crazy Sexy Diet: Eat Your Veggies, Ignite Your Spark, and Live Like You Mean It!
von Kris Carr

5.0 von 5 Sternen Die Autorin hat eine ganz besondere Power drauf!, 25. Juni 2013
immer wenn Krebspatienten selber den Weg zur Gesundheit finden, hat das einen ganz besonderen Wert fuer mich.
schoen frisch geschrieben

Disease-Proof Your Child
Disease-Proof Your Child
von Joel Fuhrman

5.0 von 5 Sternen haette ich das fuer meine Kinder gewusst!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Disease-Proof Your Child (Taschenbuch)
fuer alle Eltern denen die Gesundheit ihrere Kinder am Herzen liegt!
Der Autor hat nach jahrelanger Erfahrung viel zu erzaehlen.

Gerstengrassaft: Verjüngungselixier und naturgesunder Power-Drink. Schnell zubereitet und urgesund wirkt Gerstengrassaft wahre Wunder. Ein perfektes ... einem vollkommmenen Vitalstoff-Komplex - Bio
von Barbara Simonsohn

4.0 von 5 Sternen viele wichtige Tipps, 25. März 2013
alles rund um den Gerstensaft mit vielen guten Tipps.
eine weitere Hilfe in unserer gestressten Welt.
gut zu wissen und auf jeden Fall zu probieren

Die Kraft strahlender Gesundheit: Neue Vitalität für Millionen Körperzellen
Die Kraft strahlender Gesundheit: Neue Vitalität für Millionen Körperzellen
von Nobuo Shioya

5.0 von 5 Sternen etwas ganz besonderes, 25. März 2013
mal kein Ernaehrungsbuch sondern eine lang erprobte einfache Genesungsmethode.
Dr. Shoya konzentriert sich auf die richtige Atmung und die richtigen Gedanken. hoert sich sehr einfach und unwichtig, birgt aber groesste Potentialitaet.
eine Methode, die man neben gesunder Ernaehrung und Bewegung auf jeden Fall kennen sollte.

Jung und gesund durch ein vitales Immunsystem: Wie Sie die entscheidenden Enzyme und Bio-Faktoren Ihres Körpers stärken
von Hiromi Shinya

5.0 von 5 Sternen eine wichtiges Buch auf dem Gebiet der gesunden Ernaehrung, 25. März 2013
Der Autor spricht fuer sich. Ein wichtiger, weltberuehmter Gastroenterologe der sich Jahrzehntelang mit gesunder Ernaehrung beschaeftigt hat.
sehr interessant die Parallele zur natuerlichen Landwirtschaft.
Empfehle ich jedem, der gute und wissenschaftlich erprobte Ratschlaege zur Gesundheit sucht.

Rohe Lust: Vital und schön mit Rohkost
Rohe Lust: Vital und schön mit Rohkost
von Morkowska

5.0 von 5 Sternen Sehr schoenes Buch, leicht zu lesen und mit einer sehr guten Einfuehrung in die Welt der Rohkost, 25. März 2013
Auf meiner Suche nach gesunder Ernaehrung bin ich schliesslich auf die Rohkost gestossen und habe in diesem Buch ein besonders schoenes Rezeptbuch gefunden mit aber auch guten Hintergrundsgedanken.
ich empfehle es all denen, die aus der einfachen Rohkost auch eine Essenskunst machen wollen.