Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Kapstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
We All Die Young
We All Die Young

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: We All Die Young (MP3-Download)
Die Musik war leider nicht ganz so mein Geschmack. Allerdings ist es reine Geschmackssache. Ich habe sie gleich wieder entfernt.

Englisch Lernen 1 (Inklusive Karaoke-Versionen)
Englisch Lernen 1 (Inklusive Karaoke-Versionen)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 31. Juli 2013
Die Kinder hören sie super gerne, erste einfache englische Worte werden gesungen, die Kinder haben Spaß daran und singen mit. So werden die ersten Kontakte zur englischen Sprache mit viel Spaß gelernt

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

4.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Sehr gute App für das Tablet, recht übersichtlich, einfacher Download und einfache Bedienbarkeit. Wenn der kauf über die seite genau so simpel ist, welches ich noch testen muß, dann ist es eine tolle App

Sudoku für Zahlenfüchse
Sudoku für Zahlenfüchse

5.0 von 5 Sternen Rätselspass, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku für Zahlenfüchse (Gebundene Ausgabe)
Rätselspass für die Kids, super gut . Macht den Kids spaß. Ist auch nicht zu schwer, langsame Steigerung der Schwierigkeitsstufen

Denken und Rechnen für Grundschulen in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein: Schülerband 4
von Henner Eidt

4.0 von 5 Sternen Mathebuch, 15. Juli 2013
Super gut in erhaltenes Buch, die Beschreibung entsprach genau dem Artikelzustand. Kann nicht nur zu Hause verwendet werden sondern auch in der Schule

Abalone
Abalone

4.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Abalone (App)
Meinem Sphn gefällt das Spiel ganz toll. Er kann es auch alleine spielen, so kann er spielen wann will auch wenn jemand anderer gerade keine Lust oder Zeit hat

Mein Grundwortschatz in Wochennachschriften - Ausgabe N (Nord). Neue Rechtschreibung. Lateinische Ausgangsschrift: Mein Grundwortschatz in ... neue Rechtschreibung, 4. Jahrgangsstufe

4.0 von 5 Sternen tolles Heft, 4. Juli 2013
Das Heft ist super in Schuss, wie neu. Es sind tolle Texte und Übungen enthalten, welche die Rechtschreibung verbessern sollen.

satch Schlamperbox Airtwist
satch Schlamperbox Airtwist
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen tolles Federmäppchen, 4. Juli 2013
Sehr schönes Etui. Es passen ein Menge Stifte hinein. Auch ein Anspitzer mit Dose und Kleber. Es ist einfach nicht zu klein

Dema Basketballkorb-Set BK260
Dema Basketballkorb-Set BK260
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Basketballkorb, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dema Basketballkorb-Set BK260 (Ausrüstung)
UnsereJungs haben sehr viel Freude daran, vor allem wenn es auf dem Hof win wenig eng ist, kann er in die Sackgasse geschoben werden

Mein Grundwortschatz in Wochennachschriften - Ausgabe N (Nord). Neue Rechtschreibung. Lateinische Ausgangsschrift: Mein Grundwortschatz in ... neue Rechtschreibung, 3. Jahrgangsstufe
von Waltraud Sirch-Erdogan

4.0 von 5 Sternen e, 4. Juli 2013
Das Heft ist sehr gut erhalten, ist unbenutzt. Habe noch keine Mängel gefunden.Kinder können mit diesem Heft ihre Rechtschreibung verbessern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7