Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Moischdr > Rezensionen

Beiträge von Moischdr

Moischdr

Seite: 1 | 2 | 3
KKMOON 4PCS HTC-1 LCD Digital Temperatur Luftfeuchtigkeit Meter Hygrometer Wecker Zeit mit Halter
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Mehr als Zufrieden, 17. Februar 2016
September 2014 habe ich die erste Bestellung getätigt, jetzt Februar 2016 habe ich weitere 4 Stück bestellt. Nein nicht weil die ersten Defekt sind, sondern um die restlichen Räume auch mit Hygrometer zu versehen, und damit es Einheitlich aussieht.

Die ersten von 2014 laufen immernoch mit den Batterien von damals!

Auch diesmal wieder sehr zufrieden, alle verrichten ihren Dienst!

Metabo 602013000  ASA 32 L Allessauger
Metabo 602013000 ASA 32 L Allessauger

5.0 von 5 Sternen Und er verrichtet seinen Dienst!, 22. September 2015
Preis Leistung einfach nur TOP.
Beim zubehör... naja das war das erste was nach dem Versuch es zu benutzen in den Müll flog.

Befestigung der kleinen Räder, muss man aufpassen das diese Richtig sitzen. Sonst verliert man mal eines beim Transport!

Schlauchlänge; mehr als genügend!

Bedienung der Ein-/Aus Schalter bzw Manuell und Automatik: etwas gewöhnungsbedürftig und bei den ersten malen nicht ganz eindeutig ob jetzt Automatik an oder aus ist. Habe dies selbstständig noch Beschriftet!

Die seitlichen Schliessschaniere vom Deckel zum Korpus, hätten besser sein können. Aber nach einigen Anwendungen gewöhnt man sich daran nicht zu ruppich mit Ihm umzugehen.

Saugleistung: WOW, habe beim ersten Einsatz schleifen von Gipsputz vorsichtshalber eine Maske getragen, aber was am Ende in der Luft war bzw auf dem Boden lag ... war mehr als ernüchternd!

Schlauchanschluss: passend für alle Handelsüblichen Gerätschaften ... Flex,Kreissäge,Exzenterschleifer, ... durch den Flexiblen schlauch, passt dieser an fast alle Gerätschaften zur Absaugung!

Fazit: für große Gewerbliche nutzung nicht unbedingt TOP, aber für ein Kleingewerbe mit schmalen Anfangsbudget eine Anschaffen die sich bezahlt macht!

Sollte er seinen Dienst Quittieren, würde ich wieder Matabo kaufen, bevor ich einige Hundert Euro mehr für einen anderen Hersteller ausgebe!
Da ich diesen oft aber nicht so oft im Einsatz habe, das sich ein teureres Gerät finanzieren würde!

Perry Rhodan 84: Eine Galaxis stirbt (Perry Rhodan Silberband)
Perry Rhodan 84: Eine Galaxis stirbt (Perry Rhodan Silberband)
von William Voltz

4.0 von 5 Sternen Perry Rhodan mehr braucht man nicht dazu sagen, 22. September 2015
Für liebhaber ein muss, gerade die gebundenen Ausgaben. Oder schon einmal versucht mit einer E-Book Datei ein Bücherregal mit Silberbände zu befüllen?!

Jedoch eines muss ich hier mal bemängeln: Die Holobilder auf dem Cover halten nicht mehr! Lösen sich nach 2-3 Tagen ab und werden von uns Nachgeklebt. Ist aber nur bei den ganzen Neudrucken ab 2000. Die Alten Bücher von Anno 1987 bis 2000 hält das Bild ohne nur daran zu denken abzufallen!

HERZ Thermostatkopf "Porsche" Design - M 28x1,5 & M 30x1,5
HERZ Thermostatkopf "Porsche" Design - M 28x1,5 & M 30x1,5
Wird angeboten von Silent Monsters

5.0 von 5 Sternen Für alle die Herz Anschlüsse an Ihrem Heizkörpern haben!, 15. September 2014
Beim Kauf achtet Bitte darauf welche größe Ihr braucht!!! Da diese zwei größen die im Angebot sind von Herz nur abweichungen von knapp 2 mm haben.

Ansonten absolute NEU Ware und sehr zufrieden!!!

Badeanzug OLIVIA von gWinner - Beach & Sports
Badeanzug OLIVIA von gWinner - Beach & Sports

3.0 von 5 Sternen ...., 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: GWinner Damen Badeanzug Olivia (Ausrüstung)
Leider musste ich diesen Badeanzug nach 2 Stündiger benutzung reklamieren und zurücksenden.
Da sich in diesen 2 Stunden der Reisverschluss verabschiedet hatte.
Lies sich nicht mehr reparieren :-(
An und Ausziehen immer nur machen wenn man eine weitere Person zur Hand hat, auch Toilettengänge!
Keine Kampfaktionen wie vom 3 m Turm springen, geschweige Wasserrutsche würde ich keinem damit empfehlen!

Positiv daran ist: Perfekter Sitz, sieht mehr als nur Geil aus, Sonnenschutz auf Rücken und Brustpartie.

HTC BA S540 Li-Ion Akku mit 1200 mAh für HTC Wildfire S, Explorer (Pico)
HTC BA S540 Li-Ion Akku mit 1200 mAh für HTC Wildfire S, Explorer (Pico)

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. September 2014
Der Akku ist etwa nur Halb so dick wie mein bisheriger (der Alte war schon aufgegangen und Schwammig)
Die Akku leistung liegt je nach benutzung zwischen 1 Tag und 4 Tagen.

Shimano Drehgriffschalter rechts, 7-fach, Innenzug
Shimano Drehgriffschalter rechts, 7-fach, Innenzug
Wird angeboten von Tectron GmbH

4.0 von 5 Sternen Leider nur 4 Sterne, weil :, 15. September 2014
Weil der Dregriffschalter für Erwachsenen Fahrräder ausgelegt ist, für ein Kinder- / Jugendfahrrad ist der Drehgriffschalter ein wenig zu groß. Mussten die Bremse umbauen, so das diese auch betätigt werden kann von Kinderhänden! Ansonsten Passt und Schaltet !

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]

5.0 von 5 Sternen Windows 7, 26. November 2013
habe jetzt Winter 2013 immernoch Windows 7 64Bit aufm meinem Rechner und deswegen Gottseidank keine Probleme wie viele User die meinten mit einem nicht ausgereiften Windows 8 was nicht ausgereift war und somit sehr viele Programme nicht mehr Funktionierten.

1A+++++++++++++usw

für Diese Windows 7 Version

Autofahne Deutschland
Autofahne Deutschland
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen schade..., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland
die Fahnen hat es bereits nach wenigen metern so zerlegt, das meist nur noch die Stange übrig war. Der Stoff war gerissen, beim leichtesten Windzug sind die Fahnen von den Stangen geruscht.... die letzten zwei habe ich dann festgenäht, damit keine mehr abhanden kommt!

Garmin nüvi 205 Navigationssystem DACH, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, PhotoNavigation, MicroSD-Kartenslot und ecoRoute

5.0 von 5 Sternen auch nach Jahren noch TOP, 26. November 2013
wenn ich jetzt das Garmin nüvi 205 mit einem Neuen TOMTOM vergleiche, bleibt nur eines zu Sagen. Mein Kartenmaterial ist wohl etwas veraltet. ABER: Mein Garmin schickt mich nicht Linksherum in den Kreisel, und bei den Ansagen kann man sich bis auf 10meter +/- Orientieren.....
Was bei dem Neuen TOMTOM garnicht der Fall ist.

Das matte Display verhindert, Spiegelungen der Sonne, der Automatische Nachtmodus verwandelt das Display in eine Angehmen Fahrbegleiter der nicht blendet in der Nacht.

Seite: 1 | 2 | 3