Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für GHART > Rezensionen

Beiträge von GHART
Top-Rezensenten Rang: 3.219.958

GHART "Lotus" (Hattingen)

Mpow 2 Stück Gartenleuchten Soleil P2 Superhelle Solarbetriebene Outdoor Spotlight, Wasserdicht für die Hinterhöfe, Gärten, Rasen usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Sehr heller LED-Strahler, 5. Mai 2016
Diese LED-Leuchten sind einfach klasse und halten die ganze Nacht durch.
Helligkeit und Verarbeitung der Strahler sind super!!!
Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen und würde sie mir immer wieder kaufen.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut okay, gute Optik, 28. Juli 2013
Perfekter Schutz und trotzdem bedienerfreundlich, alle Anschlüsse und Bedienungstasten 100%ig zugänglich.
Wertet das Smartphone optisch auf. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Wicked Chili 1A KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus für Samsung / Huawei / Sony / LG / HTC / Nokia / Microsoft / Motorola / Wiko / Blackberry - Handy und Smartphone mit microUSB Anschluss (12V / 24V, ausziehbar, 1000mA)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Super-Ladekabel, 15. September 2012
Dieses Ladekabel hat alle Vorgaben erfüllt, was man an einem guten Ladekabel voraussetzt.

D.h. es klein, handlich, mit Kontrollleuchte und das Wichtigste es lädt das S3 hervorragend.
Dazu kommt noch, dass kein Kabelgewirr auftritt.
Würde mir dieses Teil jederzeit wieder kaufen.

Herbert Richter HR Adaptersystem HR-Art.Nr.: 1726 4-Loch-Rastersystem auf der Rückseite und Lamellen-System mit Feststellschraube Größe 55mm x 42mm x 31mm
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Adaptersystem, 10. Juni 2009
Dieses Teil zusammen mit einer "Universal Richter Platte für Lüftungsgitter" habe ich in einen Golf V eingebaut. Anschließend das Navigon 2150-Aufnahmeteil daran befestigt. Einfach und simpel. Funktioniert bisher ohne Probleme.